Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (All4you) Welcher Song ist der beste? (17.Dezember)

(All4you) Welcher Song ist der beste? (17.Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Die letzte Umfrage mit dem Titel „Welcher dieser Songs ist für euch der allerschönste?“ gewann Podemos mit einer knappen Mehrheit an Stimmen. Auf Platz 2 befindet sich Soy mi mejor momento, dicht gefolgt von Ser mejor. Danke für eure Teilnahme, übrigens!❤

Nun möchte ich mich ein bisschen von der Allgemeinheit fortbewegen und auf eine spezielle Gruppe eingehen, nämlich All4you. Ihren Ursprung hat die Boyband in der ersten Staffel. Damals setzte sie sich aus León, Maxi, Napo, Broduey und Andrés zusammen. In der zweiten Staffel verließ Napo das Studio und Maxi die Band (kam am Schluss aber wieder hinzu) und Diego wurde aufgenommen. In der letzten Staffel dagegen verließ lediglich Diego All4you. An seine Stelle trat der begnadete Sänger Federico.

 

(Die beiden Bilder repräsentieren die Band in der letzten Staffel „Violetta“)

Okay, warum ich das mache? Weil ich ein großer Fan der Band und ihrer Songs bin. Außerdem interessiert mich eure Meinung: Welcher ihrer Songs hat es euch am meisten angetan?

Und? Steht ihr mehr auf diese Herzschmerz-Songs, wie beispielsweise Mil vidas atrás oder eher auf Rocksongs wie Sólo pienso en ti? 

Stimmt fleißig ab!❤

 


12 Kommentare

  1. Leli sagt:

    Tu fotooo de verano de vernooo! Na ba na na nananana na na…. OMG! Ich liebe ihn! Aber er ist zuunterst auf der Vote Liste! Ega I❤️IT

  2. haeschen24 sagt:

    Ven con nosotros ist für mich der beste, aber die entscheidung ist wirklich schwer,und außerdem liebe ich diesen blog. P.S. Wie gehts melli egentlich?

  3. Anonymous sagt:

    Ich liiiiebee Mi vidas astras!!!♥♥♥
    Best Song von All4you!!♥🙂
    Er ist sooo schön und cool!!♥ Vor allem der Refrain♥
    Die anderen Songs sind zwar auch cool, aber keiner kannn Mi vidas astras toppen!♥♥

  4. miravps sagt:

    Cuando me voy! Beste! Und mas que una amistad

  5. hannismiel sagt:

    Ich finde die Lieder einfach alle super, eine entscheidung ist mega schwer. Die Jungs klingen zusammen einfach super und ich bin mit sicher wären sie in echt eine Band hätten sie auch maga erfolg🙂

  6. Jortina sagt:

    Beide😄 ich liebe diese band auch so krass ich habe wirklichnjedes Lied von ihnen auf meinem Handy die Lieder sind der Hammer höre sie wirklich ständig (habe aber für mil vidas atras gestimmt)😄 alle Lieder sind aber verdammt gut super post meine liebe

  7. Erdbeerkeks sagt:

    Uh, das ist schwer… 🙈 Ich finde Ven con Nosotros total cool, aber ich finde Mil vidas atras auch mega schön 🙈💕

  8. PrincessTini sagt:

    😍 beste Band ever 😍

  9. Gülbi love L+V sagt:

    ich liebe die band mein lieblingslied ist ven con nosotros

  10. All You Need... sagt:

    Ich liebe die Band!Für mich ist der schönste ganz klar Mi Princessa❤🙈💚🙊💜keine Ahnung wieso aber ich mags!Ach und Meli es hat Spass gemacht mich mit dir gester über Mathe zu Unterhalten xD😂
    Ich hoffe du wirst bei YouAreMyEverything11 auch meine Geschichten lesen xD🙊✌

  11. Jill sagt:

    Ich liebe mil vidas atras 😍 aber zur Zeit höre ich Solo pienso en ti Rauf und runter und ebenfalls mas que una amistad 💖

  12. Ela💕 sagt:

    Ich muss echt sagen,dass ich auch ein Riesen Fan der Band bin und ich meine Stimme Mi princessa gebe😍😍 weil ich Lied einfach nur liebe!❤️😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: