Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Adventskalender – Violetta Schuhe (18.Dezember)

Adventskalender – Violetta Schuhe (18.Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hey Leute!

Bei Deichmann gibt es supercoole Schuhe, die ich euch zeigen möchte!

Hier sieht man alle Schuhpaare

12317400_1660687504207111_1623377591_n

Disney Violetta Ballerina

Ballerina

Disney Violetta Sneaker

Sneaker

Disney Violetta Stiefel

Stiefel

Wie ihr seht, gibt es viele verschiedene Schuhe für Violetta. Von Stiefel bis zum Sneaker! Natürlich hat Deichmann auch mehr Schuhe noch im Angebot!


 

Würdet ihr euch ein Paar Schuhe gönnen? Oder eher nicht?
LG Johanna❤


5 Kommentare

  1. v-lover forever sagt:

    Ich hab die Sneaker

  2. Ela💕 sagt:

    Naja…sind nicht so meins 😂❤️.Ich bin eher zu alt dafür 😂😂

  3. #I❤Leonetta sagt:

    Nee, ich glaube dafür bin ich dann doch zu alt😂😂 aber meine Schwester hat welche, die sind eigentlich gar nicht schlecht aber …. naja😊
    Dankeschön❤❤😍

  4. PrincessTini sagt:

    Ich habe/hatte welche… Eigentlich sind sie ganz schön aber auch etwas kindisch..

  5. Jortina sagt:

    Nein sie gibt es leider nicht in meiner größe😄 aber meine schwester hat drei paar schuhe von violetta einmal ballerina,stiefel und so einpaar andere klackerschuhe oder wie nennt man sie hahaha

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

