Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Clara hat den Dreh beendet!

Clara hat den Dreh beendet!

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Die argentinische Schönheit hat den Dreh zu Tini – El Gran Cambio de Violetta beendet, wie sie uns vor wenigen Minuten auf Twitter berichtete.

Ich bin fertig abgeschlossen und neue Vorbereitungen für neue Möglichkeiten. Vielen Dank für das Geschenk an mich!


Und? Freut ihr euch schon auf den FIlm?😀
LG Johanna❤


5 Kommentare

  1. Lolle sagt:

    Danke für die Info❤️🙊

  2. #I❤Leonetta sagt:

    Aww, wie cool!!!
    Bin schon gespannt😍😍😍😍
    Danke für die Info❤❤❤

  3. PrincessTini sagt:

    Ich kann nicht mehr warten! Es soll jetzt los gehen 😂

  4. Ela💕 sagt:

    Danke liebes für den post!❤️✨
    Ich freu mich so sehr auf dem Film & kann es kaum schon abwarten bis es endlich in den Kinos läuft!🙊💎

  5. Jortina sagt:

    Es ist fertig omg jetzt freue ich mich noch mehr und kann es jetzt gar nicht mehr erwarten wie soll ich mich denn im Januar auf die mündliche Prüfung in englisch konzentrieren😄 vielen vielen dank für die megaaa info schatziiii ich freue mich so krass

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

