Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: HAPPY HOLIDAYS

Jorge’s neues Video: HAPPY HOLIDAYS

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Das neue Video von Jorge ist online! Yay!😀

HAPPY HOLIDAYS

English: During this video you’ll see what I did this week, and I’ll tell something important.

Deutsch: In diesem Video werdet ihr sehen, was ich diese Woche gemacht habe und ich werde euch etwas Wichtiges erzählen.


 

Wie findet ihr das neue Video von ihm? Habt ihr es alleine oder zusammen gesehen? Ich für meinen Teil habe es mit einer echt coolen Person namens Michelle gesehen ;P
LG Johanna❤


6 Kommentare

  1. PrincessCande♥ sagt:

    Kann jemand übersetzten was er wichtiges sagt, weil ich kann kein Spanisch?♥

  2. Jortina sagt:

    Schaue es gleich an vielen dank

  3. PrincessTini sagt:

    Ich muss es noch anschauen 😍
    Danke 😘

  4. #I♡Leonetta sagt:

    Ich werde es mir gleich mal ansehen, was erzählt er denn wichtiges?
    Vielen Dank für die Info ♡♡♡♡♡

  5. Michelle Brock sagt:

    Tja bin halt geil nh?😂👼❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

