Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Adventskalender – Violetta Kleider (19.Dezember)

Adventskalender – Violetta Kleider (19.Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Für das heutige Türchen habe ich euch drei Violetta ähnliche Kleider rausgesucht, welche für die älteren Mädchen unter uns gedacht sind.


Hier haben wir schon das erste Kleid:

Produkt-Information

1. Kleid + Preis

Der Vergleich:


Hier ist das zweite:

Produkt-Information

2. Kleid + Preis

Der Vergleich:


Hier ist das dritte:

Produkt-Information

3. Kleid + Preis

Der Vergleich:


 

Sind die Kleider nicht genial? Sie ähneln den Kleider von Violetta sehr, dazu kann man seine Farbe auswählen. Echt cool, oder?
LG Johanna❤
PS: Würdet ihr euch so ein Kleid kaufen, oder habt ihr schon so eins?


11 Kommentare

  1. leonetta11 sagt:

    Bei dem ersten hat Violetta ein Oberteil an und das hab ich auch ( Holister) ☺️

  2. Wie cool xD
    Das erste ist voll schön und Lena falls du das liest, weißt du was ich damit andeuten will 😂😂😂
    Das erste Kleid in der Farbe Königsblau ist perfekt xD

  3. Merry sagt:

    Mir gefallen die Kleider auch sehr aber das dritte Kleid ist nur für Kinder bis sechs😦

  4. Anonymous sagt:

    Ich finde das 2. Kleid richtig toll😍, allerdings gibt es das nur bis Größe 164 (steht zumindest in der Größentabelle) und das ist mir dann leider doch ein bisschen zu klein 🙈

  5. Jortina sagt:

    Ich habe schon das erste nur in hell lila aber jetzt will ich mir ein kaufen was hinten länger ist als vorne super post meine süße wirklich genial vielen vielen dank

  6. PrincessTini sagt:

    Ich werde mal schauen ❤ Die sind alle voll schön 😍

  7. Ela💕 sagt:

    Wow!😍😍 Die Kleider sind alle echt sehr schön und ähneln sehr von den Kleidern von Violetta!❤️❤️ Ich würde mir gerne eins kaufen vielleicht das 1

  8. Genau das dritte kleid hab ich in der selben Farbe und Form. Und ich liebe es total. ❤
    Das erste ist auch total schön. :-* ❤
    Danke ♡♥♡

  9. tinista❤ sagt:

    Sind echt schöne klwider…würde mir vlt.eins kaufen. . Eine frage wiaat ihr wieso keime falba kapitel mehr kommen..

  10. Erdbeerkeks sagt:

    Weiß nicht so genau. Die Kleider sind megaschön , aber ich glaube das ist nicht so mein Style 👗🙈💕 Würde an mir wahrscheinlich irgendwie komisch aussehen 🙈

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

