Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Der Film ist abgedreht! #TiniElGranCambioDeVioletta

Der Film ist abgedreht! #TiniElGranCambioDeVioletta

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Der Film wurde heute abgeschlossen. Alle Szenen sind im Kasten, bereit zugeschnitten zu werden und fertig zu werden!

Jorge hat auf Snapchat ein Video veröffentlicht, wo er sagt:

We just finished the movie! ~Jorge, 19. Dezember

= Wir haben den Film fertig gedreht!


Freut ihr euch genauso wie ich? Ab 3. November wird der Film auch in den deutschen Kinos sein. Werdet ihr ihn auch anschauen?

LG Johanna❤


12 Kommentare

  1. Leli sagt:

    3.11.16 oder?

  2. Jini0311 sagt:

    Weiss vielleicht jemand wann er in der Schweiz in die Kinos kommt? ♡

  3. Jini0311 sagt:

    Ich habe am 3. November Geburtstag!

  4. Wow die bildern ich liebe die bildern😍

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh juhu!!!!! Obwohl es eigentlich auch schade ist das sie fertig mit drehen sind
    Das Video von Jorge ist Mega cool😍😍😍😍😍😍

    Ich freue mich auf den Film 😍❤️
    Danke für den Post❤️❤️❤️

  6. sophelos sagt:

    Ich freue mich mega 😍 Hoffentlich vergeht die Zeit schnell

  7. Jortina sagt:

    Auf jedenfall ich freue mich so krass Hammer Bilder vielen dank meine liebe

  8. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich so drauf 😍
    Ich muss ihn sehen ❤

  9. Ich freue mich total auf den Film und werde ihn mir auf jedenfall wenn er endlich im November in Deutschland kommt angucken!

  10. Ela💕 sagt:

    Oh mein Gott,ich bin grade so glücklich und freue mich sehr!❤️❤️❤️ Klar werde ich es mir anschauen ich kann es jetzt kaum noch erwarten!!!💖💎

  11. Erdbeerkeks sagt:

    Ich freu mich so riesig drauf 😄❤ Schade, das er erst im November bei uns läuft aber ich freu mich trotzdem 😄

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

