Violetta : Love Music Passion <3

Infopost (Mel)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Hello. It’me.

Okay, sorry, ich musste das bringen. 😂

Ich möchte euch lediglich mitteilen, dass ich ab jetzt gute 2 Wochen nichts mehr posten werde. Liegt daran, dass ich nach Polen (yehaaaa) fahre und dort kaum bis kein WLAN haben werde. *schluchz* Nun ja, ich wünsche euch allen schon mal wunderschöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!!! 🎄🎀🎁🎆🎇🎉🎊🎈 Feiert schön!!! ❤

Hab euch lieb, ihr Süßen! 😓❤

Bye!!!

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


14 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Wir dich auch!❤
    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und: Habe ganz viel Spaß!😉

  2. Anonymous sagt:

    heii ihr Lieben ich bin es Saskia, ich weiß nicht ob Zozo Bescheid gesagt hat,aber wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich ziemlich lange nicht online bei whats app und das liegt daran dass mein handy kaputt ist und ich weiß nicht ob ich zu Weihnachten ein neues bekomme. Ich vermiss euch alle ganz schreklich und ich will mich nochmals entschuldigen. ich freu mich schon wieder mit euch schreiben zu können. Hab euch alle schräklich doll lieb.

  3. Mimii🙈 sagt:

    Dir auch schöne Weihnachten!!!😘😘🙈

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Dir auch wunderschöne Weihnachten🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉🎊!
    Genieß deine wohlverdienten Ferien!!

    GlG #I❤Leonetta

    PS Geht deine LoveMeHarder Story dann auch im neuen Jahr weiter?❤❤

  5. PrincessTini sagt:

    Gaaanz Viel Spaß Mein Engel 😘 Wie soll ich das ohne dich überleben 😭
    Dir auch Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 💘
    Hab dich Lieb

  6. hannismiel sagt:

    Tschau süße, dir auch wunderschöne Weihnachten feier schön und verbringe Zeit mit deiner Familie❤
    Ich freue mich schon wenn du wieder da bist

  7. Anonymous sagt:

    Hab einen wunderschönen Urlaub und genieß die Zeit! Erhol dich gut süße! Ciaoo :**

  8. Jortina sagt:

    Nicht schlimm mein schatz du hast schon sehr vieles für uns getan und solltest jetzt deine ferien richtig genießen viel viel spaß in polen und danke dir auch wünsche ich auch ein fröhliche und gute weihnachten und nicht zu vergessen ein guten rutsch ins neues jahr aber rutsch nicht ganz so doll denn wir wollen dich noch in januar haben😄😄😄😄 hahahahaha HAB DİCH AUCH GANZ DOLL LİEB

  9. Ela💕 sagt:

    Awww danke süße,wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und wundervolle Weihnachten Feier schön!❤️❤️❤️ Ich freu mich für dich,dass du nach Polen fliegst,hab eine tolle Reise und ganz ganz viel Spaß!💖 Love you

  10. Lolle sagt:

    Schönen Urlaub❤ Dir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch🙈

  11. Jorgista forever sagt:

    Bye viel Spaß!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

