Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Adventskalender – Welches Paar ist am besten? (21.Dezember)

Adventskalender – Welches Paar ist am besten? (21.Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Heute stellt sich die Frage: Welches Paar ist am besten? Votet hier für die folgenden Paare!


Wen mögt ihr am liebsten und weshalb?
LG Johanna❤

PS: War keine Absicht, dass ich Dielari vergessen habe, I’m sorry <3<3<3 Bin auch nur ein Mensch >.<


13 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    JORTINIIIIIIIIIIIII!! *-*❤

    • LodoFanatica sagt:

      Achso…. der Grund: Naja….. es ist halt Jortini… eine Kombination aus Tini und Jorge. Was will man mehr?
      Man kann das nicht begründen, man kann eigentlich nur sagen: Das ist halt Jortini! Was besseres gibt es nicht.❤

      Versteht ihr, was ich meine?😀

    • Jortini&Ruggelaria sagt:

      Das versteh ich nur zu gut🙂 ♥♥♥

  2. Briefmarke sagt:

    Tini hat sich von Peter getrennt?

  3. Nathi sagt:

    Bääm Jortini an die Macht 💪😍

  4. PrincessTini sagt:

    Jortini 😍 Also kommt es kann doch nicht sein das sie nichts füreinander empfinden! Nach so vielen Jahren! Die zwei passen meiner Meinung mach Gut zusammen 😍 #Jortini4ever 😘

  5. Ela💕 sagt:

    Hab für Falba gevotet,weil die zwei so süß zusammen sind 😍😍 Ich hoffe die kommen noch zusammen

  6. Jortina sagt:

    Jortini ich liebe die beiden so krass übertrieben natürlich sind sie nicht zsm aber mich freut es einfach so doll das sie sich so verdammt gut verstehen und ich liebe ruggelaria so verdammt sie sind so süß und passen so gut zsm und auch jorstephie finde ich megaaa sie passen auch so gut zsm und natürlich falba sie sind so sweet habe für jortini gestimmt

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Natürlich Jortini!!!! Warum kann ich auch nicht genau sagen wenn mir ein Film oder eine Serie besonders gefällt, oder wenn um so ein Paar besonders viel Wirbel gemacht wird übertrage ich das sofort auf die Reale Welt, verrückt oder???😂😂
    GlG #I❤️Leonetta
    PS Morgen letzter Schultag!!!!!😍❤️😍😍❤️❤️

    • tinista❤ sagt:

      Bei mir auch 😍aber schreibe morgen englisch arbeit😑 und ich habe natürlich für jortini bestimmt und yes tiniter hat sich getrennt stellt euch vor melissas story wird wahr 😂❤das wäre mal echt crazy

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Oh du Arme viel Glück❤️❤️ Aber immer positiv sehen dann sind endlich Ferien
      Das wäre total crazy aber wenn es so wäre hätte Santa meinen Weihnachtswunsch gehört, nein Spaß😂❤️😂
      Gute Nacht #I❤️Leonetta

  8. SchAlubs sagt:

    ist es Absicht, dass hier Dielari fehlt?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

