Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Die berühmteste Argentinierin der Welt

Die berühmteste Argentinierin der Welt

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Eine gute Übersetzung eines Interviews mit Tini❤

Violetta Para Siempre ♥

Wie versprochen, das Interview. Viel Spaß damit!

Tini Stoessel in Madrid, dieTrennung und ihre ersten Kinofilm

InMadrid, wo sie ihren ersten  Disney Film abgedreht hat, schließt die berühmteste Argentinierin das außergewöhnliche 2015 ab. Nach einem Jahrin Europa auf Tour, geht man von Tinis großer Veränderung aus, die sich aus Violetta reflektiert, dem Erfolg, die Opfer, die Reisen im Leben und sie bestätigt auch: „Ich bin von Peter getrennt.“

Die Zahlen die TiniStoessel erreicht, wären für Tinierschreckend, wäre sie nicht Tini. VierShowsals Violetta, je 15.000 Menschenin jeweils 21 LändernEuropa’s und Lateinamerika. Etwas mehr als1.9 Millionen Klicksauf YouTubevonDisney ChannelLateinamerika.Insgesamt2.800.000Platten verkauft. Darüber hinaus ist die diesiebte inder Weltrangliste, der Künstler, die auf Twitter zumTrendinggeworden sind.Es gibt mehrere Datensätze, die nicht ausgezählt…

Ursprünglichen Post anzeigen 648 weitere Wörter


17 Kommentare

  1. Leli sagt:

    Also komm jetzt Tini! So durchsxhaut dich JEDER! Natprlich ist es Jorgito! 😂😂 Boa währe das geil 👍🏼

  2. tinista✌🏻️ sagt:

    leute ich glaube das wurde falsch übersetzt, sie meinte glaub das peter einer war, den sie sehr liebte, und nicht dass es einen gäbe den sie liebt…

  3. Jortini&Ruggelaria sagt:

    OMG!! Wenn das JORGE ist…!!!♥♥
    Oh Gott!! Ich würd soo ausflippen…und natürlich kreischen😉 ♥♥♥

  4. Elena sagt:

    Wusstet ihr das Tini als sie 12 war Blinddarmentzündung hatte und Operiert werden musste? Hat mir meine Cousine erzählt da sie die Nachbarin von Tini ist. LG Elena

  5. chanti sagt:

    JORGE😍😘😗

  6. PrincessTini sagt:

    Tolles Interview 😘 WENN DAS NICHT JORGE IST WEIS ICH AUCH NICHT! 😂 ich hoffe sie sagt es 😘

    • Anonymous sagt:

      Eine Frage wurde gesagt das sie einen neuen hat ? Weil kann ja sein dass sie single bleibt

  7. Jortina sagt:

    Vielen dank tiniter getrennt ich freue mich so krass

  8. Ela💕 sagt:

    Danke für das Interview!😍😍 So stolz auf Tini

  9. Erdbeerkeks sagt:

    Uh, wer wohl der Jemand in der Menge ist 😏🙈 Jetzt bin ich neugierig 🙈😏

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    OMG Wer dieser Jemand wohl ist ???
    Ich hoffe ja immer noch auf Jorge denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!😂😘

  11. Luisa sagt:

    Leute ihr müsste euch unbedingt den trailer des films ansehen der ist so schön 😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

