Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 18

Falba Adventskalender Kapitel 18

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Ich renne dem Adventskalender Zeugs total hinterher, ich weiss. Deshalb werden die nächsten paar Kapitel wohl etwas kürzer ausfallen, denn ich möchte dass 23. Kapitel am 23. posten können. Danke für euer Verständnis ❤️ Das 24 wird sicher wieder länger ausfallen. xxx


*Alba*

Der Saal war wirklich gross, und er sah sehr alt aus. Nicht ungepflegt oder vernachlässigt, im Gegenteil, aber er sah aus wie aus einem früheren Jahrhundert entsprungen.

„Dass wurde alles originalgetreu nachgebaut, nach einem Ballsaal von einem Schloss in England. Ben und ich haben eine Passion für das Mittelalter und sowas. Und da unsere Wohnung ja sehr gross ist, hat das gepasst!“, erklärte Emma.

Die Wohnung nahm eigentlich das gesamte, riesige Haus ein, jedoch war im dritten Stockwerk noch eine Wohnung, in der eine reiche Witwe lebte, die laut Emma sehr nett war, und glücklicherweise nicht gut hörte, sodass sie auch mal etwas lautere Musik hören konnten.

Ich setzte mich auf eine grosse Treppe, und blickte mich um. Es war wirklich wundervoll, und als ich ein klickendes Geräusch vernahm, zuckte ich zusammen.

„Das sah wunderbar aus!“, rief Emma und klatschte in die Hände.

„Kann ich das mal sehen?“, fragte ich, und als ich auf Ben und Anna zuging, klimperten meine Armbänder, die Emma mir gegeben hatte.

Ben zeigte mir das Foto, und es sah wirklich gar nicht schlecht aus.

„Ich wusste ja, dass du Schauspielerin bist, Sängerin und Tänzerin, und anscheinend jetzt auch noch Model. Gibt es etwas, was du nicht kannst?“, fragte mich Emma.

‚Mit Jungs umgehen‘, schoss es mir durch den Kopf, doch ich winkte nur lächelnd ab. „Natürlich, ich kann viele Sachen nicht!“

Als ich in neuem Foto weiter poste, vergass ich Facu wieder.

Em und ich sassen auf der Couch, und guckten uns die Fotos an, die Ben mittlerweile auf Emmas Laptop geladen hatte.

„Das da gefällt mir gar nicht!“, sagte ich, und Emma löschte es wortlos.

Bei einigen Fotos waren wir uns einig, sie zu behalten oder zu löschen, manchmal diskutierten wir auch etwas, wobei ich meistens diejenige war, die fand, das Bild sei schrecklich.

„Das ist mein Favorit!“, sagte Emma, und zeigte auf ein Bild, auf dem ich eine graue Mütze trug, rote Hosen und einen schwarzen Pulli, kombiniert mit einer langen, goldenen Kette.

„Es ist okay“, sagte ich.

Als wir uns por Outfit für mindestens ein Bild entschieden hatten, bearbeitetn wir, wenn nötig noch die Fotos, damit mein Kopf entweder ganz abgeschnitten wat, oder mein Gesicht wenigstens unerkennbar.

Ich war froh, das Emma darauf bestand, das auf keinen der Outfit-Fotos von ihrem Blog irgendwleche Gesichter vom Outfit ablenken könnten.


24 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Soooooooo wundervoll!❤

  2. Lolle sagt:

    Super, super, super toll💋🙈

  3. Jortina sagt:

    Gar nicht schlimm meine süße und verstehe ich total mehr als perfekt lese sofort deine nächste

  4. V-LoverForever💜 sagt:

    Mal wieder eine perfekte Story*-*. Ich kann es nicht oft genug sagen, du kannst so gut schreiben😘😘😘

  5. PrincessTini sagt:

    Perfekt mi Amor ❤ Deine Story ist der Hammer! Ich fände es schade wenn du nach der Weihnachtsstory keine neue schreibst 😊 Te amo mucho 😘
    Und wenn du mal ehrlich bist: Du schreibst schon sehr sehr sehr sehr sehr Ober hammer gut 😂 Also lass dir nichts einreden und gebe es zu ❤

    • Vilufrancami sagt:

      Merci! Love u ❤️
      Ich werde dass dann vielleicht noch mit Melissa und Johanna besprechen, ob es zu einer weiteren Story kommt/ich diese fortsetze

  6. Lisa😘 sagt:

    Das Kapitel ist mal wieder wundervoll.
    Sorry , dass ich so lange nicht mehr Kommentiert habe , aber wegen den ganzen arbeiten und Projekten hatte ich keine Zeit .
    Es war auch net schlimm, dass du nicht geupdatet hast als au krank warst .
    Ich kann dich verstehen ich bin auch krank und habe zu nichts mehr Lust.
    Ich hoffe du bist wieder fit.

    Ich hab da aber noch eine frage , die eigentlich nich hier her gehört , ich hoffe du hast eine Antwort trauf , aber du musst darauf nicht antworten .
    Also unter dem Post Die berühmteste Arentinierin der Welt , ganz unten im Interview, sagt Tini , dass sie nicht mit Peter zusammen ist und ich zitiere : Ich kann hinzufügen , dass es jemanden in der Menge gibt , den ich liebe.
    Meine Frage ist , weißt du wer dieser jemand ist ?

    Fazit, deine Story ist der Hammer. 😚😙😍💕❤💓💖💗😚😙😍❤💓💖💗😚😙😍❤💓💖😚😙😍❤💓💖💗😚😙😍❤💓💖💗

    LG Lisa 😘

    • Lisa😘 sagt:

      Und wenn ihr es nicht wisst was ich befürchte, könnt ihr Bescheid geben, wenn ihr es wisst .
      Also wer dieser jemand ist .

      LG Lisa 😘

    • Lisa😘 sagt:

      Entschuldigung, dass ich schon wieder nerve, aber ich hab noch ne Frage.
      Also manche Serien werden ja nach Ende aller staffel noch einmal gesendet .
      Passiert das bei Violetta auch oder könnte man eine Aktion machen um dies hinzugekommen?

      LG Lisa 😘

    • Vilufrancami sagt:

      Vielen, vielen Dank Süsse ❤️
      Es bedeutet mir schob sehr viel, dass du meine Story überhaupt liest.
      Gute Besserung, und nein, keine Ahnung🙈

    • Vilufrancami sagt:

      Achja, wegen den Serien, also die Staffel wird ja immer zur Hälfte gesendet, dann wird das alles wiederholt, dann kommt die zweite Hälfte. Ich denke schon, dass Disney Violetta nachher nochmal von vorne ausstrahlen wird, aber dann vielleicjt nicht unbedingt um die gleiche Zeit.

    • Lisa😘 sagt:

      Danke😘

      Und DU weißt gar nicht wie viel es mir bedeutet das du mir eigentlich immer antwortest.

      Neue Frage : Was ist mit der Werbung aus der Zeile ganz oben geworden ?

      LG Lisa😘

    • Vilufrancami sagt:

      😘😊❤️
      Ehrlich gesagt, damit hab ich nichts zu tun, ich kann nur Beiträge schreiben und posten, und kann das Design oder so von diesem Blog ändern 😂

    • Lisa😘 sagt:

      DANKE 😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

      Du hast mir schon wierder geantwortet.
      Keine Ahnung warum ,aber ich könnte gerade heulen.

      LG Lisa😘

    • Vilufrancami sagt:

      Du bist total süss 🙈💕💕💕

  7. Franzi sagt:

    Was hat das denn mit Falba zu tun?

  8. Anonymous sagt:

    Du kannst echt gut schreiben. Von wegen du kannst nicht so gut schreiben wie Melissa.
    Unterschätz dich nicht.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

