Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Große Neuigkeiten zu #TiniElGranCambioDeVioletta !

Große Neuigkeiten zu #TiniElGranCambioDeVioletta !

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Heute teilte uns Martina Stoessel via Instagram mit, dass es bald große Neuigkeiten zu ihrem Film geben wird. Nun reichen die Spekulationen von „Leonetta wird heiraten“ bis zu „Der Film wird früher rauskommen“. Was denkt ihr darüber?

Heute! Seid bereit! Ich bin so aufgeregt, HEUTE kommen große Neuigkeiten zu #TiniElGranCambioDeVioletta


Habt ihr eine Idee, was diese Neuigkeiten sein sollen?
LG Johanna❤

 


7 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Vielleicht gibt es jetzt endlich eine jortini

  2. LodoFanatica sagt:

    Der erste Trailer!❤
    Aber was natürlich NOCH schöner wären würde: Bekanntgabe von Jortini.😉

  3. PrincessTini sagt:

    Trailer? 😉❤

  4. Jortina sagt:

    Nein aber vielleicht ist das ja der trailer ich freue mich so krass vielen dank sweety

  5. Ela💕 sagt:

    Ich hab echt keine Idee,aber ich freu mich soooooo sehr auf den Film!!❤️❤️

  6. Anonymous sagt:

    Jaaaaaa, der Teaser ist endlich herausgekommen :))

  7. Anonymous sagt:

    Es gibt den ersten Teaser Trailer zum Film!!!!!😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

