Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Welcome back to Argentina, Tini!

Welcome back to Argentina, Tini!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,083 Klicks

Kategorien

Gestern ist die brünette Schönheit in Argentinien angekommen. Sie feierte mit ihrer Familie das große Wiedersehen, nach einer langen Reise. Mariana (Martinas Mutter) postete dazu Bilder und auch Videos auf Twitter.

Mit den 12 in Argentinien!

Tini endlich zu Hause!!!!

Wie man erkennt, ist es eine einfache Familie zusammen

GODSON 💙

A photo posted by Martina Stoessel 👑 (@martinasperf) on

Awww cute 💙

A photo posted by Martina Stoessel 👑 (@martinasperf) on

December 21: Tini in her welcoming party

A photo posted by Martina Stoessel 👑 (@martinasperf) on

December 21: Tini in her welcoming party

A photo posted by Martina Stoessel 👑 (@martinasperf) on


Martina hat bestimmt eine schöne Zeit, wieder mit ihrer Familie zusammen zu sein. Auch ihr Patenkind hat sie endlich wiedergesehen! Sie konnte gar nicht mehr aufhören, ihn mit Küsschen zu  bedecken! Wer auch dieses Patenkind sein will, hebe die Hand! *Hand heb*
LG Johanna❤


6 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Ich hebe auch die Hand!😉
    Danke für die Info!!😀

  2. PrincessTini sagt:

    Awww das ist so knuffig 😍 Nur so ich hebe gerade die Hand 😂

  3. Jortina sagt:

    Ja ich habe sofort die Hand gehoben😄 ich freue mich so für Toni sie ist endlich wieder bei ihrer Familie Hammer post dankeschön meine liebe

  4. Ela💕 sagt:

    *hand heb* ich freu mich für Tini echt sehr,dass sie wieder zuhause ist und die Bilder sind alle wunderschön und das Video erst 😍😂❤️

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    *hand heb*, *hand heb*, *hand heb* !!!!!!!😍😍😍😍😍
    Wie schön das sie endlich wieder bei ihrer Familie ist😍❤️😍
    Danke für die Info❤️❤️❤️❤️

  6. V-LoverForever💜 sagt:

    *hand heb* 🙋🏼😊 ihr Patenkind ist soo süß. Ich freue mich echt für sie dass sie wieder bei ihrer Familie ist 💞 unsere Tini 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

