Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 20

Falba Adventskalender Kapitel 20

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

*Alba*

Ich kramte mein Handy hervor, und scrollte durch meine neuen Nachrichten. Facundo hatte mir eine Sprachnachricht gesendet, und ohne zu überlgen, spielte ich sie einfach ab. 

Alba, es tut mir leid“, sagte Facu, und die ersten Klänge eines Lieds ertönten. 

Das Lied hatte ich noch nie zuvor gehört, und als auch nach meiner Websuche nicht intelligenter war, schloss ich daraus, dass Facu ihn selbst komponiert hatte. In dem Lied ging es um einen Jungen, der in ein Mädchen verliebt war, und egal was er machte, er verletzte sie damit unabsichtlich (Nein, nicht körperlich 😂😂😂). 

Ich hörte dass Lied zu Ende an, und in der letzten Strophe ersetzte er ‚Mädchen‘ mit Alba. 

Und ich wusste nicht, was ich sagen oder denken sollte. Nach ein paar Momenten rief ich Emma, ob sie nicht kommen könnte.

Ich hörte sie die Treppe rauf poltern, und ich reichte ihr ohne etwas zu sagen mein Handy, und spielte die Sprachnachricht ab.

Emm hörte sich alles geduldig an, und am Ende verzogen sich ihre Lippen zu einem Lächeln. Sie umarmte mich, und meinte voller Euphorie: „Ich freue mich total für dich!“

Als ich nichts sagte, fragte sie mich: „Was ist los?“

„Naja, ich weiss nicht was ich davon halten sollte. Er verletzt mir wirklich immer wieder, und ich kann dass doch nicht Lles einfach immer so wegstecken! Ich weiss nicht, ob ich das aushalten könnte. Und ob er das Ernst meint. Vielleicht macht er das ja auch nur, um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen? Sich zu promoten? Keine Ahnung!“, meinte ich. 

„Ich glaub das nicht. Aber ich kenne ihn ja auch nicht persönlich“, meinte Em nachdenklich.

„Was soll ich denn jetzt auf das antworten?“, fragte ich sie.

„Da kann ich nicht helfen. Mach das alleine, dann wird das am besten!“, erklärte Emma und lies mich einfach so sitzen. Na toll. 

Facu, sei bitte ganz, ganz, ehrlich. Meinst du das ernst, oder ist das einfach nur eine Scheiss Aktion, um häufiger in irgendwelche Klatschmagazine zu kommen?


20 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Sehr schönes Kapitel.Du hast Talent.😃😍👆🏻👍🏻

  2. Lolle sagt:

    Du hast so riesen Talent Einhorn!❤ So gut.

  3. tinista❤ sagt:

    mega kapitel wiedermal… ❤liebe falba einfach sooo 🙊

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwwww!!!!!! Mega süß freue mich ganz doll auf das nächste😍😍😍
    LG #I❤️Leonetta

  5. V-LoverForever💜 sagt:

    Mega schönes Kapitel*-*! 😍😍😍

  6. Erdbeerkeks sagt:

    Voll sweet 🙈💕 Wundervolles Kapitel ❤

  7. Jortina sagt:

    So so süß von facu und naürlich meint er das ernst alba😄 was sollich sagen schätzchen auch du weißt das ich deine story verdammt nochmal liebe und du mich wirklich jedesmal fazinierst warte gespannt darauf wie es weiter geht hab dich lieb

  8. PrincessTini sagt:

    Awww wie süß ❤
    Tolles Kapitel 😘

  9. LodoFanatica sagt:

    Och Gott, wie süß! *-*❤

  10. Krila sagt:

    hammer *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: