Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Für 2 Wochen keine Videos mehr! #JorgeVideo

Für 2 Wochen keine Videos mehr! #JorgeVideo

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Leider schaltet Jorge nicht mehr die englischen Untertitel ein, was wieder beim letzten Video „Happy Holidays“ der Fall war. Er hat uns etwas Wichtiges erzählt, was die meisten aber von uns nicht verstanden haben.

HAPPY HOLIDAYS

Er spricht davon, dass in den nächsten 2 Wochen KEINE Videos kommen werden.

Leider hat er keinen Grund genannt, ich nehme jedoch an, dass er die Feiertage in Ruhe genießen möchte. (:


Wie feiert ihr Weihnachten?
LG Johanna❤


7 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Nein ich habe es nicht verstanden, also danke für die Info❤️❤️
    Wir feiern Weihnachten, das Fest der Liebe❤️😍🎄, ganz traditionell mit der Familie!❤️😍❤️😍🎄🎄🎄
    GlG #I❤️Leonetta

  2. Erdbeerkeks sagt:

    Oh, danke für die Info 😄🙈 Hätte mich sonst wahrscheinlich total gewundert, wenn nichts kommt 🙈

  3. Jortina sagt:

    2 wochen keine videos omg wie halte ich das nur aus aber er soll die feiertage wirklich richtig genießen und da hat er recht vielen vielen dank für die info sweety und wie ich weihnachten feier gar nicht😄 bei mir feiert man ja kein weihnachten aber dafür silvester und dann lassen es wir so richtig krachen hahaha

    • Ruggelaria4ever sagt:

      Hahaha ,ja 😂😂😂
      Ich feiere Weihnachten trotzdem ,zemer❤❤
      Und diese 2 Weeks kill ich ihn ..

  4. PrincessTini sagt:

    2 WOCHEN ! WILL DER UNS KILLEN 😭
    Aber er hat eine Pause verdient mein Baby ❤

    Weihnachten läuft bei uns ganz normal ab… Wir gehen zu Oma und Opa reden packen Geschenke aus und essen 😂 In die Kirche gehen wir nicht jedes Jahr nur manchmal 😘

  5. LodoFanatica sagt:

    Schade😦 Aber er hat guten Grund dazu.

    Wir feiern Weihnachten ganz traditionell. Erst spielen Papa und ich Weihnachtsmann und Engel bei Freundin mit kleinen Töchtern. Dann kommen Familie zu uns und es gibt Geschenke. Dann essen wir Kartoffelsalat mit Würstchen und Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln.
    Danach probieren wir unsere Geschenke aus und quatschen, bis alle gegangen sind.
    Am Ende sind nur noch Mama, Papa, ich und meine eine Tante da, die bei und übernachtet.
    Ganz traditionell eben.😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: