Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Adventskalender – Euer Lieblingscharakter (23. Dezember)

Adventskalender – Euer Lieblingscharakter (23. Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Heute könnt ihr für euren Lieblingscharakter voten!
Wen mögt ihr am liebsten? Wen könnt ihr absolut nicht ausstehen?


Ich habe nicht alle Haupt- und Nebenpersonen miteinbezogen, da es sonst zu viele wären. Immerhin gibt es ja ganz schön viele! Wen mögt ihr außer den oben genannten Charakeren?
LG Johanna❤


24 Kommentare

  1. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich hab federico genommen 😍😍 Aber wäre cool wenn man mehrere voten kann. Weil z.B von den Mädchen mag ich Francesca und Ludmila am meisten. Kannst du noch eines machen wo man mehrere voten kann? Wäre cool🙂

  2. lala sagt:

    Jade ♥♡♥♡

  3. Ruggelaria4ever sagt:

    Nächstes mal solltet ihr es so machen das man für mehrere Voten kann.Denn wenn du viele liebst musst du dich für jemanden entscheiden😦Also war nur meine Meinung dazu.❤
    Und ich liebe von den Girls;Camila ,Ludmila&Naty😍😍
    Und von den Boys;Diego ,Jorge &Fede!!❤❤
    Luvv :Tinaa💕

  4. Maddie sagt:

    Ich liebe Ludmila! Ihre Geschichte und ihre Art haben mich schon immer fasziniert. Hinter ihrer Maske steckt ein tolles Mädchen. Auch Diego mag ich unglaublich dolle, ja, die „Bösen“ sind meine Lieblinge.
    Am wenigsten mag ich Leon. Er ist schrecklich eifersüchtig und wie er im Moment mit Lars umgeht ist schlimm. Außerdem kämpft er im Gegensatz zu Diego nie um Vilu. In der ersten Staffel fand ich ihn toll, aber in der zweiten überhaupt nicht.

  5. iLove leonettaTini sagt:

    Leon…❤❤❤<3

  6. Anonymous sagt:

    Germán❤

  7. Anonymi sagt:

    Ich weißdas ist komisch aber ich mag Gregorio total gerne , er ist immer total witzig auch wenn er manchmal echt gemein sein kann.

  8. LodoFanatica sagt:

    Ich liebe Fran einfach!❤ Aber es war wirklich schwer, sich zu entscheiden!😀
    Ich mag jetzt niemanden überhaupt nicht, aber ich finde Olga zum Beispiel oft sehr nervig, wie sie die ganze Zeit rumschreit.😉
    Ich fande auch Braco irgendwie unnötig, aber ich mochte die Kombination aus Braco und Napo immer so toll!😀❤
    Von den nicht genannten Charakteren mag ich Ramallo sehr, da er so ein Vielfraß ist wie ich und er immer total nett ist!😉

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Ich mag Francesca auch voll🙂 Sie ist voll hübsch und kann eine sehr gute Freundin sein
      Francesca💜

  9. PrincessTini sagt:

    Leon ❤

  10. Ruggechi sagt:

    Federico 💖

  11. jortini4900 sagt:

    Olga

  12. Anonymous sagt:

    Naty<3

  13. SchAlubs sagt:

    mit Abstand Angie❤ ist einfach die vernünftigste von allen😀 aber Naty und Fran sind auch super😉 bei den Jungs/Männern wären vermutlich Gregorio, Pablo und Diego (aber erst ab Staffel 3) ganz oben😀

  14. Fran violetta angie leon mag ich sehr doll ich habe dach sehr doll lieb egal was andern sagen das ist die warheit

  15. Jortina sagt:

    Ich mag wirklich jeden der violettos nur priscarella,tomas,gery und irgendwie ein bisschen auch nicht clement/alex sonst wirklich jeden vorallem leon für ihn habe ich gestimmt😄

  16. Anonymous sagt:

    Le<3n

  17. Ela💕 sagt:

    Ich konnte mich echt kocht entscheiden,weil ich viel Leute aus Violetta mag aber ich hab jetzt Leon genommen,weil ich ihn liebe 😍😍
    Und sonst finde ich Olga auch ganz toll und witzig!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

