Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 21

Falba Adventskalender Kapitel 21

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

*Facu*

Sofort schrieb ich Alba zurück. 

Ja

Ich wartete auf eine Antwort, welche jedoch erstmal ausblieb. Ich merkte, dass ich hungrig war, und ging in die Küche.

Ich öffnete unseren Vorratschrank, und nahm eine Packung mit Spiralnudeln heraus. Danach setzte ich eine Pfanne mit Wasser auf, und wartete, bis das Wasser kochte. Als ich nach dem Salz die Nudeln in das Wasser gab, leerte ich die ganze Packung, was ich eigentlich nicht wollte. Rausnehmen konnte ich das Überflüssige an Teigwaren ja nicht, also beschloss ich, mir keine Gedanken zu machen, und sie dann einfach morgen aufzuwärmen. 

Ein weiteres Mal öffnete ich den Vorratsschrank, und suchte nach einer Sauce. Auf Tomatensauce hatte ich jetzt wirklich keine Lust, also nahm ich mir ein Glas mit Pestosauce, und machte diese dann auch warm. Als ich gerade die Sauce an die Nudeln geben wollte, hörte ich, wie jemand die Türfalle der Küche hinunterdrückte. Ich drehte mich um, und da stand Alba. Sie hatte ihren Wintermantel noch an, trug eine rote Mütze und hielt ihren Koffer in der rechten Hand. 

„Hallo“, sagte sie leise.

„Hey, ähm, hast du Lust auf Spiralnudeln mit Pestosauce?“, fragte ich etwas überrascht von ihrem auftauchen.

„Reicht dass denn?“, entgegnete sie.

„Ausnahmsweise hab ich jetzt mal etwas falsch gemacht, was dich nicht verletzt sondern im Gegenteil. Hab zu viele Nudeln ins Wasser gegeben, als dass schon kochte“, erklärte ich.

Lächelnd nickte sie: „Ja gerne!“

*Alba*

Als wir fertig gegessen hatten, sagte Facu: „Alba, es tut mir total leid. Ich weiss, dass es total scheisse war von mir, zu lachen. Wirklich!“

„Ich nehme die Entschuldigung an. Es ist wirklich okay, Facu“, sagte ich.

„Willst du heute mit mir einen Weihnachtsfilm gucken?“, fragte er, und schaute mich mit grossen Augen an.

„Welcher?“, fragte ich zurück.

„Du kannst wählen“, meinte er lächelnd.

Ich wählte mich gerade durch die hunderttausend Möglichkeiten, den Inhalt der DVD abzuspielen, und wählte die Option ‚Spanisch‘ und ohne Untertitel. Als ich endlich den Schriftzug ‚Film abspielen‘ fand, lehnte ich mich erleichtert zutück, und wartetet auf Facu.


16 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Jaaaaa alba ist zurück hammer mir fehlen die worte lese ab besten sofort die nächste😄

  2. V-LoverForever💜 sagt:

    Perfekt wie immer, Süße 😘

  3. LodoFanatica sagt:

    Na endlich!! *-*❤

  4. PrincessTini sagt:

    Perfekt Mi Amor ❤ 😘 Zuuuu perfekt 💙

  5. Lisa😘 sagt:

    Entschuldigung, dass ich heute morgen nicht kommentiert habe , aber ich hatte Stress .

    Die Kapitel sind und waren mal wieder wundervoll. 💗 💖 ❤ 💓 😍 😙 😚 😘

    LG Lisa 😘

  6. #I❤Leonetta sagt:

    Awww, süß❤😍❤

    (Morgen ist Weihnachten!)

    • Vilufrancami sagt:

      Wenn ich jetzt ein Kotza*sch wäre, würde ich dich verbessern, und dich mit dieser total nervenden Stimme anbrüllen: „Morgen ist erst Heiligabend!“
      Aber ich bin doch, so glaube ich zumindest, kein Kotzarsch.
      Vielen Dank 😂❤️💕

    • #I❤Leonetta sagt:

      _😂Zum Glück bist du keiner!!
      Und fürr die die es sind und das lesen, sie hat recht morgen ist erst Heiligabend!!!!😉😘

    • Vilufrancami sagt:

      😂😘😘😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

