Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 22

Falba Adventskalender Kapitel 22

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

*Alba*

Facu kam, drückte mir eine Decke, eine Schüssel und einen Kakao in die Hand, und setzte sich neben mich auf die Couch. 

„Ich dachte, Popcorn passt nicht zu Kakao“, meinte er, und zeigte auf die Schüssel.

Ich kippte sie leicht gegen mich, damit ich den Inhalt betrachten konnte. Grosse, rosafarbene Marshmallows!

„Vielen, vielen, vielen Dank!“, rief ich. Und dann drückte ich auf ‚Film abspielen‘.
Nachdem wir auch den zweiten und dritten Teil von Santa Clause gesehen hatten, waren wir so müde, dass wir nicht mal mehr in unsere Betten gingen, sondern es vorzogen, auf der Couch zu schlafen. 

Ich wachte auf, und blickte auf die grosse Uhr über dem Fernseher. Vierzehn Uhr schon? Na was solls, gestern wurde es doch recht spät. Als ich nach rechts schaute, lag da ein schlafender Facundo, und ich zog es vor, ihn nicht zu wecken. Er mochte dass nicht wirklich. Also schlich ich mich in mein Zimmer, und schrieb an Emma, dass bis jetzt nichts schlimmes passiert sei. Sie antwortete mit einem grinsenden Emoji, und ich legte das Handy wieder weg. 

Ich nahm ein Buch vom Schreibtisch, dass ich schon vor mehreren Wochen gekauft hatte, mir aber die Zeit dazu immer fehlte, dass ich es hätte lesen können. Also schlug ich das Buch auf, und versank in dieser fiktiven Welt… 
„Bist du schon lange wach?“, fragte Facu, und ich schreckte von meinem Buch auf.

„Wie spät ist es?“, fragte ich zurürck.

„17 Uhr“, antwortete Facu.

„Drei Stunden“, antwortete ich.

„Und was hast du in dieser Zeit gemacht?“, fragte Facu wieder.

„Öhm. Gelesen“, antwortete ich. Ich hatte komplett das Zeitgefühl verloren. Hab ich echt schon fast drei Stunden gelesen?

„Hättest du Lust, noch den Tannenbaum* zu schmücken, den ich eben geholt habe? Wir haben noch Kugeln auf dem Dachboden“, sagte Facu.
*Ja, ihn Argentinien haben die keine Tannenbäume, die sie schmücken. Es tut mir Leid, aber könnt ihr über dieses Detail hinwegsehen? Hab euch lieb ❤️


12 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Besser kann eine falbastoryz bzw.kapitel nicht schreiben deine ideen faszinieren mich einfach du schreibst einfach nur bombenmäßig und zum glück hast du noch ein kapi hochgeladen das ich jetzt lesen werde hab dich auch lieb und hahaha tannenbäume

  2. PrincessTini sagt:

    Atemberaubend toll 😘

  3. Lisa😘 sagt:

    Ist doch nicht schlimm , aber hätte es mich wirklich gestört hatte ich schon was zum schnee in Argentinien gesagt 😉

    Mal wieder wundervoll SÜßE 😄

    LG Lisa 😘

  4. V-LoverForever💜 sagt:

    OMG Marshmallows *-*, ich liebe Marshmallows, genau so wie deine Story 😋😘😍

  5. #I❤Leonetta sagt:

    Na klar!!!
    Ohh, nur noch 2 Kapitel!!❤😍😘🎄

  6. LodoFanatica sagt:

    Ach egal!😉
    Super Story! Einfach zu süß!! *-*❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: