Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 23

Falba Adventskalender Kapitel 23

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

*Alba*

„Ich glaub, wir hatten noch nie so einen schönen Weihnachtsbaum“, sagte Facundo und legte seinen Arm um mich. 

„Unmöglich!“, stimmte ich kichernd zu.

Er war aber auch wirklich schön. Die bunten Kugeln bildeten einen hübschen Kontrast zu dem silbernen Lametta, und der goldene Stern als Spitze übertrumpfte alles.

„So, ich pack dann Mal alle Geschenke ein“, sagte Facu, „wage es ja nicht, mein Zimmer zu betreten!“

„Geschenke! Na klar! Tolle Idee“, sagte ich mit einem negativen Unterton. Mist. Geschenke! Wie konnte ich das nur vergessen!

Gut, für meine Eltern hatte ich schon lange was, aber sonst? Shit!

„Ich muss noch etwas besorgen gehen!“, sagte ich, stürmte in den Flur, um mich anzuziehen, dann wieder zurück in mein Zimmer, um eine Tasche zu holen, in welche ich Handy, Taschentücher und einen Geldbeutel reinstopfte, dann öffnete ich die Haustür, und verschloss sie wieder, nachdem ich an die Kälte herausgetreten war. Zum Glück war nichts vereist, sonst hätte ich ein Problem gehabt. Ich rannte in Richtung Stadt-Zentrum, welches ich dann auch nach fünfzehn Minuten völlig aus der Puste erreichte. Schnurstracks ging ich in ein Einkaufszentrum, welches glücklicherweise noch geöffnet hatte.

Als erstes steuerte ich einen Kosmetikladen an, und kaufte verschiedene Beautysets für all meine weibliche Freundinnen. Bei den männlichen wurde es schwierig. Ich ging aus dem Laden, und schaute mich um. 

Ich betrat mehrere Läden, und verliess sie wieder, ohne etwas gekauft zu haben. Als ich einen weiteren Laden betrat, betrachtete ich ein Schild neben dem Tresen, auf dem stand, dass hier Kugelschreiber graviert werden. Man konnte sich aus vielleicht  20 verschiedenen Kugelschreibern einen auslesen, und da was drauf gravieren lassen. Die Marke der Kugelschreiber war auch bekannt für gute Qualität, und da ich sonst nichts fand, entschied ich mich für die Kugelschreiber. Ich liess bei allen die Namen eingravieren, ausser bei dem für Facundo. Danach kaufte ich für jeden noch die passende Süssigkeit, je nachdem, was der zu Beschenkende am liebsten mochte. Da hatten wir zum Beispiel Schokolade, und auch da die verschiedensten Sorten, aber auch diese langen, roten Schnüre. Ich erklärte das als genügend, und kehrte zurück in den Gravier-Laden, um die Kugelschreiber abzuholen. „Vielen Dank“, sagte ich, nachdem ich bezahlt hatte, und rief mir ein Taxi.

_______

Danke für alles, Leute. Ich bin stolz auf mich, wenigstens dieses eine Ziel von mir erreicht zu haben, nämlich, das 23. Kapitel noch am 23. Dezember posten zu können. Morgen kommt ja schon das letzte. Danke für euere lieben Kommentare und so. Ihr wisst schon 💕 😂.

x VFC


16 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Voll das schöne Geschenk! *-*
    Du hast echt wunderbare Ideen!!❤

  2. Jorgista forever sagt:

    Sooo schön❤ Fröhliche Weihnachten euch allen😂💘

  3. Jortina sagt:

    Nein wir danke die mein schatz für deine mühe und deine zeit und deine ideen😄 das kapi war mal wieder wundervoll und das mit den kugelnschreibern ist eine tolle idee nur was wollte sie auf facus kugelschreiber eingraviert haben bestimmt süßer oder falba so gespannt auf das letzte kapi ich werde deine story so vermissen gute nacht

  4. PrincessTini sagt:

    Tolles Kapitel 😘 Ja morgen ist das letzte 😭 Aber vielleicht schreibst du weiter 😉 HDL ❤

    • Vilufrancami sagt:

      Vielleicht. Ich muss da noch schauen wegen Schule und so, und was Johanna und Meli davon halten ❤️

  5. chanti sagt:

    Um welche Uhrzeit kommt das Kapitel morgen?😉

    • Vilufrancami sagt:

      Ich muss noch sauen, wie ich dass zustande kriege. Aber es kommt auf jeden Fall vor 16 Uhr, soviel versprech ich dir schon Mal 💕

  6. Lisa😘 sagt:

    DU solltest echt stolz auf dich sein 😙

    LG Lisa😘

  7. V-LoverForever💜 sagt:

    Nur noch 1 Kapitel 😭. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Deine Story ist eine der besten die ich je gelesen hab. *-* 😘😘😘😘 hdl Süße❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: