Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 24

Falba Adventskalender Kapitel 24

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

img_3425*Alba*

Nach dem Essen sangen wir, das heisst Facus und meine Eltern sowie Nico, Lodovica und Tomas ein paar Weihnachtslieder. Dann verteilten wir alle die Geschenke, bis noch zwei übrig blieben.

Lodovica freute sich offenbar über ihr Kosmetikset, und Nico hatte seine Schokoladentafel schon halb aufgegessen. Ich musste lächeln. Ich überreichte Facu sein Geschenk, und er gab mir auch eines. Sowieso waren alle Anwesenden glücklich, und Tomas diskutierte mit meinem Vater über irgendeine Dokumentation über Erdmännchen, die beide zufälligerweise Mal gesehen hatten.

„Du zuerst!“, rief ich.

Er packte sein Geschenk aus, und drehte den Kufelschreiber in seinen Händen. Als er die Gravur las, strahlte er.
*Facundo*

Auf dem Kugelschreiber waren die Worte Te quiero eingraviert. Am liebsten wäre ich vor Freude herumgetanzt. Nun befahl ich Alba, ihr Päckchen zu öffnen. Sie zupfte die Geschenkbandschleife auf, und öffnete vorsichtig das Papier.

Sie schaute die Sachen erst etwas komisch an, doch dann lächelte sie. Sie muss verstanden haben.

„Entschuldigt uns bitte“, rief Alba, doch keiner schien wirklich Notiz von ihr zu nehmen.

Sie nahm den Inhalt ihres Geschenkes mit, wir zogen uns Winterkleidung an, und gingen nach draussen.

„Jetzt kommen wir doch noch zu unserem Schneemann“, meinte sie lächelnd. Zum Glück gab das Haus genug Licht ab, um etwas zu erkennen. Ich schnappte mir ausserdem eine batteriebetriebene, grosse Laterne, und wir stapften in den Schnee.

Alba legte die Möhre, die Zweige und die Steine behutsam auf das Steinwegchen, welches nur leicht vom Schnee bedeckt war. Wir rollten die Kugeln für die Schneemänner durch den halben Vorgarten.

*Alba*

Ich setzte die Kopfkugel auf das Bauchstück, und als ich es gerade etwas zurecht rücken wollte, traf mich ein Schneeball. Das lies ich natürlich nicht auf mir sitzen, und feuerte gleich zurück. Eine wilde Schneemannschlacht begann, bis wir uns jedoch entschieden, den Schneemann fertig zu bauen. Wir steckten ihm die Karotte in den Kopf rein, und drückten die Steinchen an. Facu lieh im seine Mütze, und ich legte ihm meinen Schal um den Hals. Nachdem wir ihm auch die Ärme reingerammt hatten, traten wir einige Schritte zurück, und betrachteten unser Werk.

„Danke, Facu“, sagte ich.

„Nichts zu danken“, antwortete er, und schlang seine Arme um mich. Er beugte sich zu mir runter, und seine Lippen berührten die meinen. Als ich den Kuss erwiederte, murmelte er: „Schöne Weihnachten. Und: Yo también te quiero“

Ich konnte nicht mehr klar denken, und vergass mich in dem Kuss.

„Habt ihr nicht kalt?“, rief Nico aus dem Fenster. Als er uns sah, schrie er in die nächtliche Ruhe hinein: „FALBA EXISTE!“

~~~~~~~~~

Danke für alles. Für eure Kommentare, die mich immer haben strahlen lassen. 24 Kapitel, und ich weiss, ich habs nicht hingekriegt, aber ich glaube, mein Gesundheitszustand konnte ich gut als Entschuldigung benutzen xD. Ich wüste nicht, was ich ohne euch alle machen sollte. Ich danke euch allen, die immer und immer wieder süsse Kommentare dagelassen haben, die mich irgendwie aufgemuntert haben, wenn es mir nicht so gut ging oder sowas, es hat mich echt immer wieder aufgebaut. Speziell danken möchte ich ausserdem einem Mädchen, indem ich endlich im richtigen Leben eine Freundin gefunden habe, die mich erst Mal gefragt hat, ob es Alba überhaupt gibt, nachdem sie die ersten Kapitel meiner Story gelesen hat. Ich möchte einem Mädchen danken, mit der ich hundert Mal verschiedene Herzchen Emojis herumschicken kann, ohne dass es einen nervt. Ich möchte Melissa und Johanna danken,die mich die Story haben posten lassen, aber genauso fest danke ich euch allen, die kein Kapitel meiner Story ausgelassen haben. Danke an euch alle. Und übrigens: Wenn Johanna und Melissa es ‚erlauben‘, werde ich diese Story (seltener, nicht jeden Tag, um Gottes Willen, nein) weiterführen. Was ich euch versichern kann, werde ich das jedenfalls auf Wattpad machen, dort heisse ich einfach wie hier Vilufrancami

Schöne Weihnachten

xxx Vilufrancami


56 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Wow! Einfach nur wow!!❤
    Du hast wirklich ein außergewöhnliches Talent!
    Ich bin, genauso wie alle Anderen hier, so begeistert von deinen Kapiteln, von deinem Ehrgeiz, von deinem Mut!!
    Ja, ich habe mal gelesen, dass Mut Genie, Kraft und Zauber in sich trägt und ich glaube, alle haben dies bei deiner Story gefühlt, deine Begeisterung, einfach alles!❤
    Diese Zeit war echt magisch für uns und ich hoffe, dass diese Zeit noch nicht vorbei ist!😉

  2. Leli sagt:

    Süsse Sorry das ich sooooo verdammt lange nicht mehr gepostet habe. Ich hatte sooooooo viel um den Kopf.

    Hab eine 3.5 in Geschichte (schweizerische Notenskala)
    Danach musste ich noch am 24. Geschenke einkaufen.

    Aufjedenfall wünsche ich dir nachträglich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Deine Falbastory war der Hammer es war einfach krass. Du kannst so gut schreiben.

    Te amo 😘😘

    Lg Leli

  3. haeschen24 sagt:

    So süß von dir ich liebe deine Storys❤️😘 HDGDL

  4. All You Need... sagt:

    Ich hab dir gesagt das ich alle deine Kapitel lese!Aber ich hab nie komentiert😐dafür ein riesen sorry!Aber jetzt mal wieso hast du das bloss so perfekt geschrieben?Das schönste Kapitel wie ich finde und der schluss xD hammer!Jo ech wörd emou säge merci för 24.Kapitel!Freu mich wenns witter goht😉
    Übersetztung für die Deutschen xD:
    Ja ich würde mal sagen Danke für 24.Kapitel!Freu mich wenns weiter geht!😉
    Merry Christmas everybody!

  5. Isch bihn di eschte tihni unt duh pist schaise

    • Vilufrancami sagt:

      Können wir gerne drüber reden, wenn man dein Geschriebenes lesen könnte. Vielleicht auch mal in die Deutschstunde gehen?
      Ausserdem wurdest du sicher noch nicht aufgeklärt, dass Tini spanisch spricht. Deutsch kann sie zwanzig, dreissig Wörter.

    • Anonymous sagt:

      matiner schtosel??? Seriously?? 😂

  6. Jennifer sageder sagt:

    Ich bin ein ven von dir . Ich höre immer deine Lieder auf yubtrob an ich habe das konsert verbast . 😀😀😀

  7. Jortini&Ruggelaria sagt:

    Aww!!! Soo schön!!♥*-*
    Deine Story ist echt super!!!♥♥
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!♥♥
    Merry X-Mas!!♥^-^

  8. Anonymous sagt:

    Was für eine schöne Story😍

  9. Kelly❤ sagt:

    Du kannst richtig gut schreiben😍❤
    Deine Kapitel waren alle wahnsinnig schön❤
    Und frohe Weihnachten

  10. Anonymous sagt:

    cool hab ganze story gelesen und finde gut das du weiterleiten willst aber bitte nicht auf wattpad bei mir geht dat nicht

  11. lauralovevioletta sagt:

    Megaaaaa süßes Kapitel ❤❤😍😍😍❤❤😍
    Deine komplette Geschichte war der absolute Hammer❤❤😍❤❤😍😍😍❤
    Und Frohe Weihnachten euch allen🎁🎁🎁🎁🎁🎄🎄🎄🎄🎄🎄

  12. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwwww!!!! Ein so super Kapitel!!! Und eine so super Story!!!!! 😍😍😍
    Das Ende ist fantastisch!!! Ich würde mich auch über eine ‚Weiterführung ‚ freuen!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️
    Schöne Weihnachten euch allen!!!❤️😍🎄❤️😍🎄
    Küsschen #I❤️Leonetta ❤️❤️❤️

  13. V-LoverForever💜 sagt:

    So schön, so PERFEKT*-*👌🏼😘. Tolles letztes Kapitel😍. Hab euch lieb und frohe Weihnachten 🎁🎅🏼🎄😘😘

  14. Anonymous sagt:

    Die Story war soo schön!
    Du kannst so gut schreiben!
    Hoffentlich „erlauben“ dir Melissa und Johanna hier weiter zu schreiben

  15. jortini sagt:

    Soooo Schön das kapitel♥
    Du hast extremes Talent.
    Und ich fände es schön wenn du weiterschreibst! Ich wünsche dir heute und euch allen wunderschöne Weihnachten. Und weißt du was? Vergiss deine sorgen und genieß die zeit mit deiner familie!!! Besos♥

  16. Erdbeerkeks sagt:

    Ich liebe diese Story 😍😍 Freu mich total das du weiterschreibst (wenn nicht hier, dann auf Wattpad 😄🙈) 😍❤

  17. Hanna sagt:

    Sehr sehr schönes Kapitel😍 Die gesamte Story war der hammer! Ich würde mich über einen 2. Teil sehr freuen😉 Fröhliche Weihnachten ❤️🎅🏼

  18. sophelos sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen 🙈❤❤

  19. Jortina sagt:

    Ja sie ist vollständig und perfekt und ja klar verstehe ich ich habe gefragt weil auf lmpcommunity seite stand das der 22 sendeschluss ist😄 na dann warte ich noch ein bisschen hahahah

  20. Jortina sagt:

    Ja bitte du musst weiter schreiben mein sweety und nochmal wir danken dir für deine zeit deine mühe deiner unglaublichen story ich habe dich ganz doll lieb und das mit FALBA EXİSTE omg megaaaaaaaa auch dir wünsche ich fröhliche weihnachten mein schatziii

  21. chanti sagt:

    Jetzt ist sie ganz😍😍😍
    Mega story!!!

  22. jortini4900 sagt:

    Bei mir auch . Genau an der selben Stelle

    • Vilufrancami sagt:

      War irgendwie ein Fehler, ich dachte, ich hätte das ganze Kapitel gepostet. Jetzt ist es vollständig

  23. chanti sagt:

    Ist das richtig, dass die Story in der Mitte aufhört? Bei mir steht als letztes: “ Wir rollten die Kugeln durch den halben Vorgarten *Alba* „

  24. PrincessTini sagt:

    Ein schönes Kapitel 😍 Ich hoffe das du weiter schreiben wirst ❤ HDL 😘
    PS: Das ist die beste Falba Story überhaupt 😉

    • Vilufrancami sagt:

      Danke, danke, danke!!!

    • Jortina sagt:

      Kann und muss dir nur zustimmen meine süße beste falbastory ever sie schreibt einfach nur unglaublich es kommt aber noch ein zweiter teil denn am ende steht ja noch *alba* und dann kommt nichts mehr freue mich richtig drauf ich will auch ein schneemann bauen nur liegt bei mir kein schnee😄 und eine frage noch süße also an vfc wird heute die story vom wettbewerb veröffentlicht? Love you

    • Vilufrancami sagt:

      @Jortina Danke 😊😊😊
      Jetzt müsste eigentlich das ganze Kapitel dastehen, nicht? Ausserdem, die Geschichten dürfen am 24. noch einfeschickt werden, dass heisst bis 12 Uhr in der Nacht, also können wir die Gewinnergeschichte nicht schon veröffentlichen 🙈

    • PrincessTini sagt:

      Nichts zu Danken Maus 😘 Ich freue mich wenn es hoffentlich weiter geht 😉

  25. Lisa😘 sagt:

    Das Kapitel ist mal wieder wundervoll , aber kann es sein , dass noch ein zweiter Teil kommt ?

    LG Lisa😘

    PS : Danke , dass du soooooooo oft auf meine Kommentare antwortest😙

    ICH HAB DICH ECHT LIEB

    Ich glaub ich hab noch nie jemanden so schnell ins Herz geschlossen wie dich ❤❤❤❤❤

    Fröhliche Weihnachten Süße🎅❤❤❤❤

    • Vilufrancami sagt:

      Ja, Tschuldige, ich hatte das ganze Kapitel eigentlich gepostet, dachte ich zumindest. Werd es gleich ändern

    • Vilufrancami sagt:

      Hab dich auch echt lieb. ❤️ Ich hab dich auch in mein Herz geschlossen, aber ich glaube, ich wurde noch nie so schnell in ein Herz geschlossen wie hier.
      Dir genauso fröhliche Weihnachten ❤️❤️❤️❤️

    • Lisa😘 sagt:

      Süß von dir und wie oft noch für so etwas muss man sich nicht entschuldigen

      Und man kann gar nicht anders als dichins Herz zu schließen❤

      Ich hoffe Johanna und Melissa lassen dich die Story weiterschreiben

      PS : Wenn ich krank gewesen wäre hätte ich es mit sicherheit nicht geschafft noch alle Kapitel zu schreiben

      LG Lisa😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: