Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neue Single von Lucia Gil

Neue Single von Lucia Gil

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Lucia Gil (Lena in Violetta, die Schwester von Naty) hat vor einigen Tagen ihr Musikvideo zum Lied ‚Rota‘ veröffentlicht.

Ausserdem hat sie eine, meiner Meinung nach wunderschöne, eigene Webseite.

Hier kommt ihr zur Webseite

Anhören und kaufen könnt ihr die Single auf Spotify, iTunes, Google Play und Apple Musik (das ist die Antwort von Apple zu Spotify)

Links findet ihr auf der Webseite.

Gefällt euch das Lied? Und mögt ihr das Musikvideo?

Schöne Weihnachten euch allen!

x Vilufrancami


9 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Wow! Krass!
    Echt MEGA!!!😮

  2. Meret Hauser sagt:

    Schönes Video aber ich mag das Lied nicht so😉

  3. Lisa😘 sagt:

    Sau schade ich kann das viedeo ebenfalls nicht angucken😭😭😭😭😭😭😭😭

    LG Lisa😘

  4. Erdbeerkeks sagt:

    Ich kann das Video nicht angucken weil da irgendwas steht von „Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es Musik enthalten könnte, die…“ 😞

  5. PrincessTini sagt:

    Ein tolles Musikvideo 😍 Und der Song dazu 😍 Dankeschön Maus ❤

  6. Jortina sagt:

    Das lied ist hammer und ich liebe ihre stimme sooo ich werde es mir auf jeden fall heruterladen vielen vielen dank
    Obwohl ich kein weihnachten feier bin ich immer noch nicht eingeschlafen😄

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

