Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Soy luna » Disney Channel veröffentlicht Song mit Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli

Disney Channel veröffentlicht Song mit Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Diesen Soy Luna Song veröffentlichte Disney Channel auf YouTube. Mögt ihr es? Ist es zu vergleichen mit Violetta? Schreibt eure Meinungen gerne in die Kommentare 💕


80 Kommentare

  1. SasaxD sagt:

    Okay, sind wie jetzt mal ganz ehrlich…
    Ich denke viele Violetta Fans gehen mit der falschen Einstellung an diese Serie heran
    Ja, Violetta ist eine super Serie
    So gut, dass selbst ich sie in meinem Alter gucke
    Und ja, es ist traurig, dass zurzeit die letzte Staffel läuft und somit Violetta bald vorbei ist
    Aber man hat sicher die Gelegenheit die Staffeln immer wieder anzuschauen wenn man das Gefühl hat dass man jetzt eine Folge Violetta braucht um ein tick Glücklicher zu sein
    Und nur weil soy luna auch auf dem Disney Channel läuft und einige Schauspieler aus Violetta dort mitspielen muss es nicht direkt eine Kopie von Violetta sein
    Und es muss auch keine SCHLECHTE Kopie von Violetta sein
    Ich persönlich finde dass Karol den Chatakter von Luna sehr gut verkörpert
    Es kommt überhaupt nicht darauf an ob sie hübsch aussieht oder nicht und ob sie ihrem alter entsprechend singt oder nicht
    Auch wenn karol 16 ist verkörpert sie mit luna ein viel jüngeres mädchen
    Und somit darf sie auch jünger wirken, kleiner sein und braucht nicht die perfekte stimme
    Ich persönlich habe nie wirklich verstanden warum alle martina stoessel wegen ihrer stimme vergöttern
    Ja, sie singt gut
    Aber ehrlich gesagt auch nicht überragend außergewöhnlich…
    Ich finde schon immer die stimme von Mercedes besser
    Von daher…
    Soy luna ist nicht direkt eine schlechte serie nur weil eine 16 jährige nicht wie eine 16 jährige aussieht
    Der aspekt dass sie zu stark geschminkt ist… okay ja
    Aber ich denke dass sie bei diesem live auftritt etwas mehr auf die augen gepackt haben
    Denn in der serie ist luna gar nicht so stark geschminkt
    Ein bisschen normale Wimperntusche und das war es auch schon
    Zum song:
    Ich finde ihn echt klasse
    Mit emotionen gesungen?
    Schwer zu sagen
    Aber ich finde dass karol sehr wohl mit emotionen singen kann
    Zum Beispiel wenn luna und matteo zusammen profugos singen finde ich dass dort schon Emotionen rüberkommen
    Generell denke ich aber dass die lieder einfach nicht so emotional sind wie die von violetta
    Also kann man auch weniger gefühl hinein stecken
    Ein weiteree Aspekt:
    Meiner Meinung nach ist der Schwerpunkt bei soy luna nicht auf singen gerichtet sondern auf das Rollschuhfahren
    Somit ist es keine kopie von violetta nur weil bei soy luna auch gesungen wird
    Denn fahren die violettos Rollschuh?
    Nope
    Also…
    Ich liebe Rugges Stimme
    Ich finde sie hat etwas beruhigendes
    Natürlich müsste man sich die folgen im orginal ton anhören und nicht mit der deutschen synchronstimme
    Sonst geht jah der Effekt verloren
    Und ich finde dass Rugge als matteo viel besser rüber kommt als Fede
    Man kann diese zwei Charaktere seeehr schlecht miteinander vergleichen
    Aber ich habe mir nur ein paar videos von soy luna mit matteo und luna angeguckt und war direkt ein fan von matteo und vorallem von #Lutteo
    Es kann gut sein dass mich bei Fede einfach die deutsche Synchronstimme mit diesem irgendwie nervenden italienischen akzent stört und ich deshalb Matteos Stimme in OV besser finde…
    Im allgemeinen will ich sagen, dass die violetta fans soy luna eine chance geben sollen und nicht anhand eines videos festmachen sollen dass es eine kopie von violetta ist
    Ich wäre dann auch fertig mit meinem ellenlangen posz
    Danke an die die bis zum ende gelesen haben
    Wenn jemand überhaupt den Kommentar lesen sollte
    Und joaaaa
    Eine schöne gute Nacht

    • Vilulover sagt:

      Ich hab deinen Post bis zum Ende gelese
      Am Anfang war ich mega skeptisch und hatte auch die Meinung das ist nur scheis und eine nachmache
      Aber mittlerweile denke ich anders denn es ist klar dass Violetta dieses Jahr zu Ende gehen wird und ich finde nun auch dass man der Serie eine Chance geben sollte
      Daher werde ich das mit Sicherheit auch gucken☺️
      Und übrigens mega kommi❤️

    • SasaxD sagt:

      Das freut mich dass du der serie eine chance geben und sie angucken wirst 😊
      Haha als ob es meine eigene Produktion wäre xD
      Und lieben Dank wegen deines Lobs ❤
      Ich musste das gestern abend einfach mal rauslassen

  2. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Ich liebe das lied…❤
    Aber Karl mag ich eigentlich auch nicht obwohl sie ja nichts dafür kann!
    Sie ist nunmal die Nachfolgerin von Violetta…
    Das war eine Chance berühmt zu werden…

  3. Tinista sagt:

    Ich finde nichts und niemand kann Violetta ersetzten.Aber wir kennen siy Luna doch garnicht, niemand kennt es und deshalb kann keiner sagen dass es scheiße ist oder so.Ich finde alles was ich bis jetzt von soy luna gesehen habe megaaa.Besonders dieses Lied, ja ich gebe manchen Recht Karol sieht wirklich sehr Kindlich aus und singt auch nicht besonders emotional aber trotzdem hat sie eine mega Stimme.Ich glaube zwar auch , dass es Violetta sehr ähnlich wird aber wer weiß.

  4. Meiner Meinung nach kann nichts auf dieser Welt mit Violetta mithalten und mal ganz ehrlich Ruggero singt einfach nur Hammer aber dieses Mädchen sieht erstens aus wie zwölf zweitens singt sie sehr komisch und kindlich und alles was ich bis jetzt von soy Luna gesehen habe hat mich nicht sehr überzeugt! Ich finde auch die Besetzung irgendwie komisch und meiner Meinung ist es eine Nachmache von Violetta die nicht gelungen ist es ist allein deshalb eine Nachmache weil Rugge mitspielt

  5. Anonymous sagt:

    Ich finde das lied echt geil, ich höre es schonseit2 stunden echt mega auch karol singt voll gut

  6. para.siempre sagt:

    Das Lied ist so nicht schlecht, aber ich finde irgendwie passen Rugge und Karol auf der Bühne nicht so richtig zusammen wenn sie singen. das liegt wahrscheinlich daran, dass Karol viel jünger aussieht als Rugge.
    Ich hab nachgeschaut Karol ist schon 16!!! So sieht sie garantiert nicht aus.

    Violetta ist bleibt die allerbeste Serie die es je gab.
    Nur schade, dass es nur noch die 3. Staffel gib und dann ist alles vorbei.

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      Ja,ich bin ganz deiner Meinung🙂 Die Zeit vergeht so schnell und violetta ist fast vorbei, also nur für uns in Österreich und Deutschland😦

  7. Tinista sagt:

    Also ich will nicht haben oder so,aber ich finde richtig schei**.Ich bin zwar der größte ruggeFan auf diesem Planeten aber das werde ich mir nicht antun auch wenn er da mit spielt.Die ist einfach nur hässlich geschminkt sing kein bisschen emotional und sieht aus wie 8. Also Nein danke soy luna

  8. Anonymous sagt:

    Ich finde den Song mega geil genauso wie En mi mundo die Violetta Fans sollten jeine Angst haben dass Soy Luna beliebter wird sie können Violetta trotzdem noch gucken. Karol finde ich sehr hübsch aber sie hat viel Glitzer im Gesicht und ihr Schönheit hat gar nix mit dem Song zu tuhen Martina sah in der ersten Staffel auch nicht wie 16-17 aus sondern richtig wie 14-15 .

  9. Violetta-Clari sagt:

    Ich mag den Song,aber wie einige schon sagten,es kommt einfach nicht richtig rüber.Also die Emotionen fehlen…❤
    Ich finde En mi Mundo besser und mit Violetta kann Soy Luna sowieso nicht mithalten!!! ♥ Welche Serie ist ein Welterfolg geworden? :Violetta genau! Die beste Serie der Welt!! ♥ und die kein keine andere Serie toppen!❤🙂

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      Genau 💪:) Violetta wird immer die allerbeste Serie bleiben!!!!

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Ruggechi Danke dass du mir verziehen hast 😂😂 Und danke!! 💜💜 Sehr lieb!
      Ach eine Frage hätte ich noch…Tja ich bin halt neugierig… Darf ich fragen wie alt du bist?🙂 Sry ich bin die neugierigste in der Familie und ich hasse es selbst neugierig zu sein 😂 😂

    • Ruggechi sagt:

      Ach ich frag auch gerne nach und rede manchmal den ganzen Tag😂😂 13 Jahre du?

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Ruggechi Ich bin auch 13🙂 Ich labere auch denn ganzen Tag herum 😂😂

    • Ruggechi sagt:

      @Fran💜ludmi💜fede Willkommen im Club😂👊

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Ruggechi Ich bin grad im Zimmer und hab gutes wlan🙂 Nur dass du nicht denkst dass ich dich anlüg oder so😉

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Ruggechi gena, im laberclub! 😂😂

    • Ruggechi sagt:

      Supi😀😀😀

  10. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    @Princess tini 😂😂😂 Das ist wahre Liebe! 😂😝

  11. Ruggechi sagt:

    Ich finde das Lied ganz okay Karol ist zwar nicht die hübscheste aber naja.
    Ich habe Angst das Soy Luna irgendwann denn Platzt von Violetta einnimmt und alle nur noch Soy Luna mögen. Aber ich werde mir mal Soy Luna mal anschauen vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht schließlich spielt ja Ruggero mit😍💙

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Ruggechi nennst du dich ruggero wegen ruggero und mechi? Wenn ja, dann bist du cool 😎 Ruggero und mechi sind die besten! Und lodovica auch🙂 Ruggero 😍😍😍😍😍 Ich liebe in über alles!!!!

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Leli 😂😂Mir ist so was ähnliches auch passiert🙂 ich habe vergessen meinen Nickname einzugeben
      Ich bin halt so ne vergessliche🙂

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Ruggechi ich habe mich verschrieben🙂 Ich wollte anstatt ruggero, ruggechi schreiben. Sorry🙂

    • Ruggechi sagt:

      @Fran💜ludmi💜fede ja ich nenne mich wegen denn beiden so ich liebe beide echt übertrieben😍 wenn auch Rugge etwas mehr XD😍 und Lodo finde ich auch toll ich kann mich zwischen Mechi und ihr immer schlecht entscheiden😂

    • Anonymous sagt:

      @Fran💜ludmi💜fede und sry das ich dir jetzt erst antworte hab es nicht bemerkt sry

    • Ruggechi sagt:

      Sry das War ich oben ich vergesse immer meinen Namen😂😂

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Ruggechi Macht doch nichts😉 Ich kenne dass wenn jemand eine Nachricht zB. Bei love music passion schreibt, weil da schreiben so viele irgendwas hin und dann musst du denen allen Antworten und dann übersiehst du etwas🙂
      Ich kann mich auch nie zwischen mechi und lodo entscheiden 😀 Ich find beide so cool
      Aber ruggero ist halt der beste 😍😍😍

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Ruggechi bitte sei mir nicht böse wenn ich dir spät antworte 😐 Ich bin in der Therme für die nächsten 2 Tage und da ist mega schlechtes Wlan, also… Werde ich dir leider nicht so schnell antworten können 😖 Sry
      Ich hoffe du verzeihst mir

    • Ruggechi sagt:

      @Fran💜ludmi💜fede Ja sehe ich genauso Rugge ist halt der beste😍😍😍😍

    • Ruggechi sagt:

      @Fran💜ludmi💜fede Gut endschuldiging angenommen aber gerade noch so😂 Nein Spaß ist doch nicht schlimm! Viel Spaß noch❤

  12. Anonymous sagt:

    Mal abgesehen davon, dass ich Karol nicht gerade hübsch finde geht der Song eigentlich. Trotzdem kann er nicht mit Violetta mithalten.

  13. Anonymous sagt:

    ,, Una nueva estrella” okay schade😦 Trotzdem danke 😉

  14. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Sammy:) Ich bin 13. Ne Find ich überhaupt nicht peinlich;) Also meinst du weil du violetta schaust? Dass ist doch nicht peinlich😉 Ich Schau jetzt sogar noch mickey Maus 😊Danke dass du mir geantwortet hast! Meine erste Antwort! Yes! 😊😀

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Und Endlich hör ich von einer 18-jährigen dass sie violetta schaut!!🙂 Weil die aus meiner klasse, die erst 12 sind, sagen dass violetta voll kindisch ist und blablabla 😒 Nur weil sie The mentalist und how I met your mother schauen
      Dass heißt aber noch lange nicht das violetta kindisch ist!!!!

    • Sammy:) sagt:

      Omg,ja bei mir auch!
      Jeder meint Violetta ist für kleine Kinder!
      Aber ich liebe Violetta!!!!

    • Lelu sagt:

      Me too
      My best friend sagt auch immer das Violetta für 5 Jährige ist aber ganz ehrlich: Ist mir doch EGAAAAL!

      The Mentalist, How i met you mother oder Violetta ist doch egal 👍🏼

    • Leli sagt:

      Nickname falsch eingegeben 😂😂

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Sammy:) Tja die haben halt nen anderen Geschmack aber… Dass heißt nicht dass violetta für kleine Kinder ist!! 🙂

  15. LodoFanatica sagt:

    Irgendwie muss ich lachen. Das soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber:
    Karol sieht aus wie 8 und ist (meiner Meinung nach) nicht besonders hübsch und daneben steht ein 20-jähriger großer wunderschöner Junge.😀
    Rugge beugt sich immer so zu ihr runter, weil sie so klein ist und er so groß.
    Er knickt immer seine Knie ein, damit er seinen Kopf nicht runterbeugen muss.
    Ich weiß nicht, aber das finde ich so lustig! Außerdem ist sie so aufgemotzt. Das gefällt mir gar nicht. Glitzer hier, Glitzer da.😀 Sie ist so klein, aber so krass gestylt, das sieht nicht mehr schön aus.

    Aber das Lied ist ganz schön! Es ist halt nicht so mit Emotion gesungen. Also Karol singt das nicht so mit Emotionen, Rugge schon. Ich habe das Gefühl, dass Ruggero durch Violetta gelernt hat, was emotional singen bedeutet.

    Außerdem finde ich die Stimme von Karol nicht so krass besonders. Sie klingt halt wie eine 8-jährige.

    Ich weiß, das klingt wie ein Hate, aber das soll es wirklich nicht sein!
    Es ist wirklich nur meine Meinung und ich habe auch überhaupt nichts gegen Soy Luna.🙂

  16. Leli sagt:

    Na ja 😉 Geht so. Also Location, Rugge und Sevilla 👍🏼👍🏼 Hammmmmma. Das lied auch 👍🏼👍🏼👍🏼

    NEIN I ❤️ IT

  17. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich Find das Lied cool und ruggero singt sooo gut und er ist sooo hübsch 😍😍 Sry😄 bin ein riesengroßer Fan von Ruggero
    Aber die violetta Lieder sind besser🙂 Find ich

  18. Sammy:) sagt:

    Hmm…..der Anfang klingt echt schön,aber danach nicht mehr so.
    Ist halt nicht mein Geschmack.
    Jetzt mal zu etwas anderen.
    Ich habe das Gefühl, dass die Violetta Songs mit mehr Emotionen gesungen wurden.
    Wenn ich das Soy Luna Lied höre,muss ich immer weinen,da ich das Gefühl habe,dass jeder Soy Luna besser finden wird und Violetta vergessen wird….
    Aber ich werde niemand in meinem Leben Violetta vergessen,niemals.
    Soy Luna werde ich mir angucken,aber besser als Violetta finden…das wird nie passieren.
    Hallo! Violetta ist und bleibt die beste Serie der Welt.
    Violetta kann man mit keiner Serie
    vergleichen,weil diese Serie etwas ganz besonderes ist.
    Mit viele Emotionen.
    Okey eins muss ich zugeben,ich finde es schön,dass Luna und Matteo zusammen, das Titellied singen und nicht nur die eine Hauptrolle,wie bei Violetta.
    Ja das wollte ich nur mal loswerden:)

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      🙂 Find ich genauso
      Violetta ist und bleibt die ALLERBESTE SERIE DER WELT!! 💜

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Könnt ihr mir sagen ob ihr in Österreich oder in Deutschland lebt :)) Bin nun mal neugierig
      Ich bin aus Österreich

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Wie alt bist du Sammy:)

    • Sammy:) sagt:

      Ich bin,etwas peinlich,18.
      Und du?

    • Ela💕 sagt:

      Ein echt toller Text meine Liebe und deine Worte sind einfach so wahr…❤️
      Ich sag es immer wieder zu mir selbst,das keine Serie der Welt so sein wird wie Violetta und keine Serie der Welt mich so sehr berühren wird und ich es so sehr lieben werde!🎀❤️
      Violetta ist und wird immer in unseren Herzen bleiben es ist mehr als nur eine einfache Serie.Violetta hat mir so sehr gezeigt unter anderen die Stärke,die Liebe zu der Musik und zum Tanzen und das Selbstbewusstsein und ich bin mir sicher das soy Luna mir es nicht zeigen wird

    • Leli sagt:

      Sammy Süsse ist doch nicht peinlich oder? Zieh dein Ding durch! Das wird dir keiner übel nehmen. (Und das sagt dir eine 12 Jährige 😘😂)

    • SasaxD sagt:

      Ach peinlich hin oder her
      Völlig egal
      Ich bin auch 18 und suchte Violetta
      Und ich stehe ohne Probleme dazu auch wenn 12 jährige Kinder meinen mich damit aufziehen zu müssen
      Violetta is life
      Also lass uns unser Leben leben xD

  19. LeticiaTinista sagt:

    Mir gefällt das Lied,
    Jedoch ist Violetta für mich
    um einiges besser. Die Lieder haben iwie mehr Emotion.

  20. Ela💕 sagt:

    Der Song gefällt mir echt sehr und ich finde ihn sehr cool!❤️❤️❤️ Ich muss wirklich sagen,dass es kein Vergleich mit Violetta hat

  21. Ich muss ehrlich sagen das ich den Song nicht besonders finde und irgendwie finde I CH (meine Meinung) diese Schauspielerin hässlich

    • Leonetta & Jortini forever sagt:

      Hässlich finde ich sie nicht gerade aber sie sieht aus wie elf oder zwölf Jahre. Ich finde den Song irgendwie langweilig und Violetta Songs haben wirklich viel mehr Emotionen.

    • Anonymous sagt:

      Ich muss euch beiden recht geben.
      Okey hässlich ist sie jetzt wirklich nicht,aber sie sieht sehr jung aus,also viel jünger als fede.
      Aber es kann sich noch entwickelt.
      Das werden wir dann sehen..

  22. 09annika07 sagt:

    Ich finde alles was ich von Soy Luna bis jetzt gesehen habe einfach der Hammer 😍. Und ich muss zugeben das ich es mir durchaus vorstellen könnte das ich Soy Luna irgendwann besser finde wie Violetta.

  23. WorldOfVioletta sagt:

    Ich höre den Song seit einer Stunde ohne Pause und finde ih einfach nur wunderschön😄❤

  24. Mia sagt:

    Ja der Song ist wahnsinnig gut!😀
    Zu vegleichen mit Violetta ist es denke ich nicht, damit meine ich aber nicht, dass eines von beiden besser wäre, alle beide Serien sind einfach der Wahnsinn.
    Wobei ich Soy Luna ja nocht nicht gesehen habe. Also alles nur eine Vermutung ^^.

  25. Gülbi love L+V sagt:

    schönes lied aber violetta find ich besser

  26. violetta sagt:

    Ich finde das Lied schon kein Vergleich zu Violetta

  27. Lisa😘 sagt:

    Der Song ist wunderschön , aber ich hab das gefühl , dass immer die selbe Strofe kommt.

    Aber die beiden haben wundervolle Stimmen.

    LG Lisa😘

  28. Erdbeerkeks sagt:

    Ich find den Song toll, aber ich finde man kann ihn nicht mit Violetta vergleichen 🙈

  29. Ich liebe diesen Song! Ruggeros und Karols Stimme hamonieren einfach perfekt! Einige werden mich jetzt wahrscheinlich dafür hassen, aber Alas ist als Titelsong etwas schöner als En mi mundo…

    • Ruggelaria4ever sagt:

      Ganz deiner Meinung❤
      Und niemand wird dich dafür haten 😚❤
      Und dieses Gejammer von Fans die sagen :Das ist nh nachmache VON Violetta !Ist totaler Quatsch !!Woher wollen die es wissen ?Haben sie ne Vorpremiere gesehen???😂😐
      @UnaNuevaEstrella &@ViolettaLoveMusicPassion
      💕Tina💕

    • tinista❤ sagt:

      Keiner wird dich haten diese seite ist doch da hm seine meinung auch zusagen ❤und ich finde den song auch bisschen toller sogar 😊

    • Anonymous sagt:

      Wie hast du es geschafft das Bild zu ändern? 🙂 Ich schaffs irgendwie nicht

    • Das kann man nur machen, wenn man eine eigene Website hat.

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Und ich werde dich jetzt doch nicht hassen🙂 Jeder hat einen anderen Geschmack😉 Ich mein ich mag en mi mundo mehr aber ich Find dieser Song ist fast gleich so gut wie en Mi mundo🙂

    • Ruggelaria4ever sagt:

      @Tinista Genau ❤💪
      Tina💕

  30. PrincessTini sagt:

    Ein schönes Lied 😍 Es gibt gar keinen Vergleich zu Violetta. Naja vielleicht etwas gleiches bestimmt aber naja er ist ganz schön 😍 und Rugge 😍❤

  31. Dream_about_raspberry sagt:

    Also den Song finde ich toll er macht gute Laune. Aber ich mag Tinis Stimme lieber Karol hat irgendwie so eine Kleinkinderstimme…

  32. Jortina sagt:

    Nein ich vergleiche es nicht mit violetta aber der song ist wirklich wunder wunderschön vielen vielen dank für diesen super beitrag

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: