Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Vorgeschmack auf neuen Song!

Vorgeschmack auf neuen Song!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Der sympathische Argentinier Facundo Gambandé  hat eine Zusammenarbeit mit Nicolas Maiques gestartet! Der Teaser zum Song wurde erstmals auf Youtube veröffentlicht:

Der Titel „No te creo“ (zu dt.: Ich glaube dir nicht), die Melodie und die Art der Darstellung weisen darauf hin, dass es anscheinend ein Gute-Laune-mach-Song ist. Ein cooler Popsong!


Nicolas Maiques ist argentinischer Schauspieler, Sänger und hat selbst Filme produziert. Er hat in vielen Fernsehsendungen migespielt, doch war er auch schon selbst im Kino und auf der Bühne zu sehen.

Hier ein kleines Video, wo ihr ihn und seine Stimme mal ein wenig kennenlernen könnt.


Freut ihr euch schon auf den Song?
LG Johanna❤


14 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Toll *-*

  2. Anonymous sagt:

    Nicolas Maiques hat mein Foto in Instagram gelikt 😍😍😍😍
    @jorgista_15
    OMG

  3. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Nichts gegen facu… aber ich mags nicht
    Ich hab halt einen anderen Musikgeschmack.Aber ich mag seine Stimme

  4. para.siempre sagt:

    Klingt echt gut aber etwas anderes kann man bei Facu nicht erwarten ❤❤

  5. LodoFanatica sagt:

    Irgendwie sieht dieser Nico aus wie ein so ein Comedy-Macher (sorry, aber fällt das Wort grad nicht ein :D)
    Und irgendwie klingt das Lied wie ein Schlager.
    Aber wer weiß, wie es wird?😉

  6. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Wisst ihr dass jorge keine YouTube Videos mehr drehen wird? Am 19. Dezember war das angeblich(laut Twitter) sein Letztes Video:( Ich weiß es nicht so genau… Naja vielleicht war es sein Letztes Video in den Weihnachtsferien
    Aber es ist echt schade wenn er mit YouTube aufhört😦 Ich glaub er hat aufgehört,weil er immer wieder wenigere abos hatte
    Weil beim ersten Video hat er glaub ich so 12.000 Daumen nach oben gehabt ( oder wie man dazu sagt :)) und jetzt nur mehr so 3.000
    Ist voll schade😦

  7. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Also ich weiß nicht wer das alles mit love Music Passion macht:) Aber wie auch immer du heißt, mach weiter so! Es ist voll cool😉

  8. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Hi! Das passt gerade nicht zum Thema, aber könnt ihr mir schreiben wen ihr nach der Reihe Nach am meisten vom aussehen von violetta mögt? Also zuerst Mädchen und dann Jungs
    Bei mir sieht es so aus :
    1. Francesca
    2. Ludmila
    3. Violetta
    4. Camila
    5. Naty

    1. Federico 😍😍😍
    2. Leon
    3. Marco
    4. Broduey
    5. Maxi
    6. Andres

  9. Ela💕 sagt:

    Es hört sich echt nicht schlecht an ich freu mich schon sehr darauf!

  10. mara flauschi sagt:

    Ich finde violetta ist eine wirklich gute Schauspielerin 😆👍

  11. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich schon sehr 😍 Dankeschön ❤

  12. Jortina sagt:

    Ja er hört sich wirklich mega an ich freue mich drauf

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

