Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Im Gedenken an Daniel Balavoine – Damien Lauretta

Im Gedenken an Daniel Balavoine – Damien Lauretta

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Damien Lauretta, auch bekannt als Clement aka Alex aus Violetta Staffel 3, hat nun an einem Projekt namens „Balavoine(s)“ teilgenommen. Dieses Projekt lädt verschiedene französische Sänger und Musiker dazu ein, die Lieder von Daniel Balavoine zu singen.

Damien bei Violetta Live in Paris


Daniel Balavoine war ein französischer Liedermacher. Seinen Durchbruch schaffte er mit seinem Lied „Le Chanteur“ (dt. der Sänger).

Daniel Balavoine – Le Chanteur


Ich bin glücklich, an diesem schönen Projekt teilzunehmen. Durch einen unglaublichen Sänger, der sich Daniel Balavoine nennt. Danke an meine Plattenfirma! Wenn Sie mehr sehen wollen, befindet sich das ganze Video auf meiner Facebook-Seite und auf Twitter.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und mehr! Ich liebe euch!

Ganzes Video

Viele verschiedene Künstler haben seine Lieder neu vertont und eine CD aufgenommen. Sie ist auf der offizielen Seite erhältlich.
Damien Lauretta hat den Titel „Quand on arrive en ville“ (dt. Wenn man in der Stand ankommt) aufgenommen.


Ein gutes Projekt, oder? Kennt ihr das ein oder andere Lied von dem Sänger? Würdet ihr euch die CD kaufen?
LG Johanna❤


9 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Tolle Aktion! Seine Stimme ist so warm! *-*❤

  2. iLove leonettaTini sagt:

    toller post❤

  3. Ruggerofreak sagt:

    Omg er sieht sooo gut aus 😍😍. Das Lied naja nicht sooo meins 😂😂😍. Aber trz. Er sieht sooooo gut aus 😍😍😍😍😍😱😱😱. Naja sonst bin ich ruggero Freak aber der sieht auch gut aus 😍😍😍❤️

  4. Ruggechi sagt:

    Ja ich finde es auch gut das Damien da mit macht😃 aber ich würde mir die CD warscheinlich nicht kaufen nicht so mein Geschmack.

  5. Joy-Lina sagt:

    cool das Damien da mit macht
    kennt ihr das , das manche sänger/innen viel jünger klingen als sie sind😉

  6. chanti sagt:

    Omg! Bei der Überschrift hab ich im Ersten Moment gedacht, er wäre tot!!!!
    Zum Glück ist es so eine schöne Nachricht!

  7. PrincessTini sagt:

    Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht schon mal ein Lied gehört habe 🙈
    Seine Stimme 😍
    Dankeschön ❤😘❤💞

    • Jortina sagt:

      Kann dir auch nur zustimmen sweety ich bin mir auch nicht sicher aber seine stimme ist *_* aber ich glaube ich würde mir die cd nicht kaufen trotzdem super aktion und vielen dank für die info süße

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

