Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Alba Rico » Falba-Story Kapitel 25 Silvester Special

Falba-Story Kapitel 25 Silvester Special

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

*Alba*

Drei, zwei, eins!“, riefen wir alle, und ganz unerwartet presste Facu seine Lippen auf meine. Wir schienen zu verschmelzen, als wir auseinandergerissen wurden, und uns jemand je ein Sektglas in die Hand drückte. 

Während wir herumgingen, um allen ‚Gesundheit und Glück‘ im neuen Jahr zu wünschen, lies Facu seinen Arm auf meiner Taille liegen, und machte keine Anstalten, die irgendwo anders zu befördern. Draussen knallte es, weshalb wir beschlossen, auf die Terrasse zu gehen, und dem Licht-Spektakel zuzusehen. Tini’s Terrasse war riesig, und an Silvester ziemlich praktisch, da all die zahlreichen Gästen darauf Platz fanden. Irgendjemand machte die Musik an, und alle begannen zu tanzen. Als ich gerade total in meinem Element war, zog mich jemand von der Terrasse weg.

Bevor ich lautstark protestieren konnte, schaute ich in Facundos Gesicht. 

„Hat dir eigentlich schon Mal jemand gesagt, wie wunderhübsch du bist?“, fragte Facu, und ich musste kichern.

Doch, heute Abend war ich einigermassen zufrieden mit meinem Aussehen. Ich liebte das silberne, bodenlange Kleid, welches ich trug, und die Ballerinas wafen nicht nur hübsch, sie hatten mich bestimmt auch vor dem sicheren Tod bewahrt, als wenn ich in High Heels aufgekreuzt wäre.

Facundo umarmte mich, und er näherte sich meinem Gesicht. Als sein Mund meine Lippen berührte, schloss ich die Augen. Mein Herz raste, und ich erwiederte den Kuss. Seine Hände wanderten zu meinem Gesicht, und er streichelte über meine Wangen, während ich durch seine Haare wuschelte. 

Ohne sen Kuss zu unterbrechen drängte er mich in die Küche, die menschenleer war. Ich wünschte mir, dass dieser Kuss nie enden würde, und schmiegte mich an ihn. 

„Entschuldigung, lasst euch nicht stören!“, sagte eine Stimme, und wir schreckten auseinander.

„Was suchst du denn hier?“, fragte Facu.

„Was essbares. Hatte nocb Hunger“, antwortete ein grinsender Jorge, „aber ich wollte euch, ähm, nicht unterbrechen!“

„Brauch ich eine Brille oder bist du nicht den ganzen Abend neben dem Buffet gestanden?“, erwiederte Facu. 

„Na und? Soll ich verhungern?“, fragte nun Jorge.

„Ist doch schon gut. Wir wollen doch keinen Anfall, oder Facu?“, mischte ich mich ein, „gehört mir ja eigentlich nicht, aber da hab ich noch eine grosse Psckung Chips gesehen, und dort rechts neben dem Fenster ist der Kühlsschrank!“
Schwer beladen verliess Jorge die Küche, und ich drehte mich Facu zu. Er war wirklich süss, in seinem Anzug, mit der Krawatte…

„Ich liebe dich“, sagte Facu.

„Ich liebe dich mehr“, antwortete ich. 

„Ich liebe dich am allermeisten!“, rief Facu nun etwas lauter.

„Nee, geht nicht. Oder nein, ich liebe dich einfach am allerallermeisten!“, lachte ich.*

„Ach halt doch die Klappe. Ich liebe dich mehr, und damit basta!“

Schritte ertönten, und wir blieben still, und Ruggelaria kam knutschend in die Küche.

„Ähm… Hey!?!“, machten wir uns, etwas peinlich berührt, bemerkbar.

Wie wir vorhin schreckten Ruggero und Cande auseinander. 

„Wir hatten vorher die gleiche Idee“, erzählte ich lachend, um dem betretenen Schweigen ein Ende zu setzen.

Auch Candelaria begann zu lachen.

„Ich finde dein Kleid total schön, bin richtig neidisch“, sagte ich zu Cande, uns sie bedankte sich. Dass türkisgrüne Minikleid sah aber auch verboten gut aus. Aber wenn ich das Kleid wollte, müsste ich auch Candes Haare übernehmen, denn dazu machte die Farbe mehr her. 
Die beiden gingen aus der Küche, und Facu und ich waren wieder alleine.

„Auf ein schönes, gemeinsames 2016!“, rief Facundo.

Er hielt seine rechte Hand hoch, und ich schlug ein.

____________

*Inspired by Lolle and me. 😂
So. Ein Jahr wäre (fast) geschafft! Ich weiss, es ist noch nicht 24:00, und zwar noch lange nicht, geht ja noch 12 Stunden, aber ich hab die leichte Vorwarnung, dass um 24:00 kein Mensch vorm Computer sitzt und schaut, ob es auf LMP einen neuen Post gibt.

Viel Glück im neuen Jahr! Und entschuldigt die miese Kussszene, ich bin darin nicht wirklich gut, und habe um 3 Uhr morgens wirklich mein Bestes gegeben!

Danke für dieses Jahr hier. Merci.

x


22 Kommentare

  1. Kim sagt:

    Hat hier jemand Lust mit mir Violetta Sticker und Karten aus allen Staffeln zu tauschen? Schreibt mich bitte an: kim.werle@hopptown.de

  2. Anonymous sagt:

    Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 😍

  3. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr 🎉🎊.Danke für die vielen schönen Storys ihr habt mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert😘. Ich freue mich auf ein tolles 2016 mit euch allen. 💕💕💕
    Tini ❤️ Jorge❤️

  4. Jortini&Ruggelaria sagt:

    Ach mein verfressener Jorge haha xD♥
    *Lachflash xD♥* ;‘)
    Super geschrieben Süße!!♥♥
    Freut mich echt dass du ein Silvester Spezial geschrieben hast :* ♥
    Dir (und euch anderen auch ;)) einen guten Rutsch!♥♥
    Und happy new year wenns soweit ist ;)♥<3

  5. Ruggelaria4ever sagt:

    Ich wünsche euch jetzt schon Ein frohes neues Jahr 💕Auf uns💪❤❤Love youu soooo much 😍😍Und ein großes Lob an Mel ,Johanna &Vilufrancami ❤❤❤Ihr alle Seit soooo toll :**
    Tina 🎉🎉🎊🎉

  6. All You Need... sagt:

    Ach mein verfressener Jorgito 😂😘😍❤💖💜💙Danke für dein schönes Kapitel es ist Perfekt geschrieben!💞💓💕💚💛

  7. Anonymous sagt:

    War das der letzte Post für dieses Jahr?
    Auf jeden fall richtig mega geschrieben!!!😚😚😚

  8. Lolle sagt:

    I LOVE IT *_*

  9. Lisa😘 sagt:

    Bei dir ist alles gut , ich hab mich sooooo sehr gefreut, als ich gelesen hab , dass es ein neuen Post von deine Story gibt.
    Also , wenn ich nicht um 24 Uhr guck , dann spätestens , wenn ich ins Bett gehe .
    Danke , für das schöne Jahr auf LMP ❤
    Und dir ebenfalls ein schönes Jahr
    LMP hat mein Herz höher schlagen lassen 💓

    Danke für das Kapitel , das kam echt überraschend ❤

    LG Lisa 😘

    PS: Weißt du schon , ob du die Story weiterschreiben darf ?
    Willst du sie überhauptweiterschreiben?

    • Vilufrancami sagt:

      Melissa und Johanna haben nix gegen, und ich hab grosse Lust 😊 Die Kapitel werden erst Mal ubregelmässig kommem, vielleicht so 1 oder 2 in der Woche 💕

    • Lisa😘 sagt:

      Ahhhhhhhhhhhhh ,

      ich freue mich jetzt schon sau drauf und ein bis zwei Kapitel sind doch auch viel .

      LG Lisa

  10. #I❤Leonetta sagt:

    So super!!!!! Ich habe mich riesig gefreut, danke das du das geschrieben hast!
    Dir und euch allen auch einen guten Rutsch und ein wundervolles 2016!!
    Ich glaube vor einem halben Jahr habe ich euch und LMP entdeckt und in dieser „kurzen Zeit“ habe ich euch alle verdammt lieb gewonnen. Danke für alles #I❤Leonetta

  11. Hab mich auch totgelacht an der Stelle mit Jorge. Hör bitte niemals mit dieser tollen Story auf! Du schreibst die beste Falba Story auf der ganzen Welt!!!

  12. PrincessTini sagt:

    😂 Jorge der Vielfraß 😂 Ich lach mich Tod 😂 Super geschrieben ❤ Guten Rutsch 😘

  13. Jortina sagt:

    Wir danken dir mein schatzz und die kussstellen hast du mega geschrieben erst falba dann ruggelaria aber jorge hat mich soooo zum lachen gebracht ich kann nicht mehr ich lache gerade immer noch „soll ich verhungern“ er steht schon den ganzen tag in der küche😄😄😄 einfach nur atemberaubend ich habe mich so gefreut auch dir frohes neues jahr guten rutsch an euch alle

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: