Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Love Music Passion wünscht euch ein frohes neues Jahr!

Und nun befinden wir uns am Ende des Jahres 2015. Habt ihr eure Vorsätze vom letzten Jahr erfüllen können? Oder arbeitet ihr immer noch die letzten aus den Vorjahren ab? Vorsätze zu machen ist im Prinzip etwas ziemlich Gutes, aber die meisten Menschen haben schon nach einer Woche ihre Überlegungen aufgegeben, nach einer Woche sich daran gewöhnt 2016 anstatt 2015 zu schreiben und zu hoffen, dass alles klappt in diesem Jahr. Habt ihr schon wieder Lust auf die Schule? Wann fängt es bei euch denn wieder an? (Kleine Info am Rande, bei mir am 4.Januar, dankeschön -.-‚😀 ). Rutscht gut ins neue Jahr mit all euren Erwartungen!


Was erwartet uns in diesem Jahr?

  • TINI SOLISTA 2016

  • LODO SOLISTA 2016

  • NICO SOLISTA 2016

  • STAFFEL 3 VIOLETTA AUF DISNEY CHANNEL

  • TINI – DIE GROSSE VERÄNDERUNG VON VIOLETTA (Film)
    TINI – EL GRAN CAMBIO DE VIOLETTA

Natürlich gibt es noch viel mehr, was auf uns wartet! Worauf freut ihr euch am meisten?


1451582686470

PhotoGrid_1451583179547

PhotoGrid_1451583400481



 Nun denn, gehabt euch wohl und euch allen ein gutes neues Jahr!
LG euer LMP-Team❤❤❤


33 Kommentare

  1. Tommyletta4ever sagt:

    Happy New Year !!
    Ich freu mich schon so sehr auf die dritte Staffel !!!😉
    Ich hab gehört das Marco ( Xabiani Ponce de Leon) wieder geht😦
    Ich hoffe das stimmt nicht ,er hat sich echt Mühe gegeben Fran zu erobern😉

  2. LodovicaComello sagt:

    Ich freue mich richtig auf Lodo Solista😀

  3. Lisa sagt:

    Ich wohne in einen dorf und wir haben alle zussammen aldo das ganze dorf hat zusammen silvester gefeier das war toll ich wünsche allen ein schönes jahr

  4. Luisa sagt:

    Es hat doch sicher jemand mit disney schon mal aus irgendwelchen gründen kontakt aufgenommen 🙈 Kann mir jemand helfen und sagen wie?❤️

  5. JorgeLOVE:) sagt:

    Ich habe im Internet gesehen das in Portugal Violetta live Montepellier läuft aber das hat nichts mit Violetta the journey zum tun!!??

  6. LodoFanatica sagt:

    Auf Tini Solista!! *-*

  7. Gülbi L+V sagt:

    ich habe am 11.Januar schule

  8. Gülbi L+V sagt:

    ich freue mich auf violetta 3 und auf TINI – EL GRAN CAMBIO DE VIOLETTA

  9. ruggelaria4ever sagt:

    Eigentlich hab ich keine Vorsätze …
    Ich hab am 7.Januar wieder Schule x..x
    2015 war ein tolles Jahr denn,ich hab euch kennengelernt <3333
    Happy NEW year ,meine hübschen<3333

  10. #I❤Leonetta sagt:

    2015 war ein tolles Jahr und ich denke auch 2016 wird fantastisch!!!
    Vorsätze habe ich eigentlich nie so wirklich, wenn nur ganz kleine. Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust auf die Schule aber ich habe ja noch fast ne Woche Zeit am 07.01.2016 beginnt sie bei uns. Ich freue mich eigentlich auf alles das wird echt super!
    Also einen schönen Neujahrs Tag
    Hel
    Danke für diesen super Post❤

  11. Anonymous sagt:

    Ich freue mich schon auf die 3. Staffel,aber auch auf die anderen Sachen 😍
    Mein Jahr 2015 war eigentlich ganz gut und ich konnte ein paar meiner Vorsätze erfüllen. Die Schule beginnt bei mir am 7. Januar und ich habe auch noch nicht sehr viel Lust darauf😞

  12. Anonymous sagt:

    Ich freue mich auch auf alles im nächsten Jahr *-* das wird einfach spitze 💜💜

  13. WorldOfVioletta sagt:

    Euch auch allen ein frohes Neues Jahe💕🍀🎊🍀🎉

  14. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich auf alles 😂 Violetta 3 ❤ Tini Solista OMG 😍 Ich freu mich da so krass drauf 😂 Und Auf Nico und Lodo natürlich genauso 😉 Und der Film 😍 Ja gut jetzt reicht es mit schwärmen 😂
    Null Bock auf Schule 😭 Bei mir geht es auch am 4 Weiter! Guten Rutsch ins neue Jahr Ihr lieben 😘 Hab euch Lieb!

  15. 3. Staffel und Lodos Album. Naja eigentlich alles😀

  16. TinstaJortiniForever sagt:

    2015 ist bei mir mit höchen nd tiefen verlaufen .Aber 2016 freue ich mich mega auf Tini Solista und Auf Tinis Film ind vorallem was sonst noch so schönes passieren wird. Ich hab eine Frage wird es Jorge Solista geben.

  17. Anonymous sagt:

    Happy new year! 2015 war echt ein tolles Jahr und ich wollte mich eigentlich garnicht davon verabschieden aber dann musste ich ja doch
    Ich freu mich schon auf all das was 2016 passieren wird!

  18. Dankeschòn zurùck meim lieben bei mir fengt schule an erst am 7 januar und ich freue mich eigentlich nicht so und ich wùnsche euch und dir auch ein frohes neus jahr

  19. Jortina sagt:

    Vielen dank meine liebe wünsche es dir auch und das jahr war für mich total gut ich war in berlin und habe die violettos live gesehen habe neue leute kennen gelernt es entstand die lmpcommunity das jahr 2016 wird hammer freue mich richtig auf den tinifilm und die solistas und hoffe vieles mehr ein paar vorsätze habe ich geschafft ich hoffe ich schaffe noch welche und ich habe wieder am 7.01.16 schule😄 und ja ich muss wieder gewöhnen 2016 zu schreiben alles alles gute wünsche ich lmp ihr seit großartig

    • Jortina sagt:

      Omg und nicht zu vergessen freue ich mich krass auf die dritte staffel von violetta sie wird einfach nur atemberaubend *_*

  20. Lisa😘 sagt:

    Ich freue mich auf 2016
    Es kann nur noch besser werden
    Danke , gleichfalls

    Frohes neues Jahr ❤ ❤❤❤❤❤❤❤❤

  21. Ruggechi sagt:

    Also und am meisten freue ich mich auf Staffel 3 Violetta aber auch auf den Film Tini❤ 2016 kann kommen!!!!

  22. Ruggechi sagt:

    Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes neues Jahr!❤ Ich finde immer keine Vorsätze😂ich mach einfach so weiter wie vorher!😂Die Schule fängt bei mir am 6 Januar an und ich will jetzt schon eine Ferien Verlängerung 😂. 2015 War eigendlich für mich ein gutes Jahr außer naja Mathe😄 aber sonst habe ich soooooo viele tolle Menschen kennengelernt❤ und das macht mich einfach so happy❤ ich Danke euch allen

  23. sophelos sagt:

    Frohes Neues Jahr ❤🎉🎉
    Ich hoffe ihr hattet ein tolles 2015.
    Ich frei mich schon mega auf 2016 😍😍😍

  24. Enya sagt:

    Euch allen ein frohes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit und dass all eure Träume in Erfüllung gehen!

  25. All You Need... sagt:

    Ich wünsche euch allen ein Frohes neues!🎉🎉🎉💖💜💙❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

