Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violettos im Deutschland-Fieber #Instagramviolettos

Violettos im Deutschland-Fieber #Instagramviolettos

Archiv

Blogstatistik

  • 8.149.546 Klicks

Kategorien

 Damien Lauretta:

Freiheit

  

Ruggero Pasquarelli:

  

Candelaria Molfese:  

Die kleinen Freuden des Lebens 🙏 Danke! ❤️👏💜

  

Jorge Blanco:

Rückblick in Köln

   

Alba Rico:

Ich werde dich nicht gehen lassen! Starke Liebe @lodocomello

Lodovica Comello:

Zusammen

  

Facundo Gambandé: (dass ist das deutsche Violetta Magazin)

Wir machten vor einer Weile den Gorilla!!! 😀😬🐒🐒

Martina Stoessel:

❤️


15 Kommentare

  1. Kim sagt:

    Hat hier jemand Lust mit mir Violetta Sticker und Karten aus allen Staffeln zu tauschen? Schreibt mich bitte an: kim.werle@hopptown.de

    • Violetta fan sagt:

      Ok ich

    • Vilufrancami sagt:

      Hey, das ist eigentlich keine Werbeplattform, du kannst uns anfragen, da könnten wir evtl was machen, aber unter mehrere unserer Posts passt das vielleicht net…

  2. LodovicaComello sagt:

    Das von Alba ist voll niedlich.
    Lodo und Alba sind tolle BFF’s.
    Mechi und Tini auch

    LG Lodovica ComelloFan

  3. Anonymous sagt:

    Awwww, ein soooooo super Post!!!!!❤️😍❤️😍
    Dankeschön!!!!!!❤️😘❤️😘
    Küsschen #I❤️Leonetta

  4. Ruggechi sagt:

    Super Beitrag!!! Die Bilder sind Hammer besonders Rugge😍😍😍 aber auch Lodo und Alba sind soooooo süß❤ eigentlich sind alle Bilder toll!!!!

  5. PrincessTini sagt:

    Alba und Lodo 😍 Vor allem Rugge 😂
    Und Cande diese Schönheit ❤
    Dankeschön 😘 so tolle Bilder
    #DeutschlandFieber 😂

  6. Anonymous sagt:

    Aber warum jetzt Deutsvhland-Fieber (außer Jogito und facu)?😍😍😗😙

    • Vilufrancami sagt:

      Naj, irgendeinen Titel brauch ich ja 😊
      Ausserdem steht auf Tinis Bild auch noch mal was auf deutsch. Ich fand sen Titel passend 😂

    • LodoFanatica sagt:

      Ich hab mich auch voll gewundert?!

  7. iLove leonettaTini sagt:

    ❤❤

  8. Jortina sagt:

    Jedes einzelne bild ist einfach nur megaaaa wunderschön ich freue mich immer riesig wenn sie etwas posten vor allem wenn mehrere violettos zu sehen sind wie bei lodo und alba oder lodo,clara und diego einfach nur herrlich XD bei cande und rugge 180 und 360 grad umdrehung XD tini’s bild ist HAMMMER jorge rückblick köln XD falba im magazin daimen irgendwie hübsch die bilder sind atemberaubend 😉 Vielen vielen dank ja vieles ist im deutschland-fieber XD XD toller beitrag love you sweety

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team