Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diego Dominguez und Lucia Gil nominiert für den Melty Future Award 2016

Diego Dominguez und Lucia Gil nominiert für den Melty Future Award 2016

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

„Diego“ und „Lena“ aus Violetta, also Diego Dominguez und Lucia Gil wurden für den Melty Future Award (kurz MFA) 2016 in der Kategorie ‚Cool is everywhere‘ nominiert.

Die Verleihung findet im ‚Grand Rex‘ Kino in Paris statt, und zwar am 16 Februar um 19 Uhr.

Hier könnt ihr voten: http://www.melty.es/melty-future-awards-2016/

Apropos Livestream: Ich habe die Leute von MFA auf Twitter angeschrieben, und sie meinten, hier gäbe es dann einen Livestream: Livestream

x Vilufrancami


22 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    An meinem geburtstag😍😘

  2. Ich hab für Lucía gevotet🙂

  3. Ela💕 sagt:

    Danke für den post liebes und danke für den Link von dem livestream ich werde es mir auf jedenfall anschauen!🙂

  4. Lisa😘 sagt:

    Sorry , dass ich wieder nerve , aber gab es den Post net schon mal ?

    LG Lisa😘

  5. ina_carry sagt:

    Danke für den Post!🙂
    PS: Martina, Jorge, Diego umd der Serie „Violetta“ wurden ebenfalls im Magazin ‚Star Queen‘ nominiert! Teilnehmen kann man unter der Emai Adresse:
    jugendredaktion@njoy.at

  6. Ruggechi sagt:

    Danke für die Info♡ich werde sofort voten ich drücke beiden die Daumen!

  7. PrincessTini sagt:

    Dankeschön 😘 Werde sofort voten ❤

  8. #I❤Leonetta sagt:

    Cool, danke für die Info und danke das du den Livestream herausgefunden hast
    Küsschen😘😘😘❤❤❤

  9. Luisa sagt:

    Cool 😍

  10. iLove leonettaTini sagt:

    *.* Super ❤

  11. Jortina sagt:

    Super vielen vielen dank für die info sweety werde auf jeden fall für beide voten und das mehrmals😄 love you

  12. Anonymous sagt:

    Hätte ne frage: kommt das buch von Cande auf deutsch oder nicht?

    • Vilufrancami sagt:

      Kann sein, ich persönlich glaube nicht daran, aber vielleicht…
      Vielleicht wird es auch einfach von jemandem überszt wrden, und im Internet gepostet.

    • Anonymous sagt:

      Ok hätte noch ne frage. Könnt ihr den disney channel fragen ob die wieder ein Violetta seine zeit ist jetzt machen?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

