Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Kommentar zum Bild #1

Kommentar zum Bild #1

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Heute habe ich mir etwas überlegt. Ich sehe immer wieder bearbeitete Bilder, von denen Leute behaupten, sie wären real. Daher starte ich eine Reihe von Bildern und zeige euch, dass sie (in manchen Fällen leider) gephotoshopt sind. Ich gebe sozusagen einen Kommentar zum Bild ab. Ich hoffe, es gefällt euch, da ich viel Erfahrung mit Bildbearbeitung habe. Dazu kann ich euch noch Tipps geben, worauf ihr bei Bildern beachten müsst. Viel Spaß beim Lesen!


Starten wir diese Post-Reihe mit wohl einem der bekanntesten Bilder, seid nicht zu enttäuscht!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/df/8d/e6/df8de6ea16e078492a5571cb83cf00e1.jpg: Jorge Blanco Hot, Boys Sixpacks, Search, Guy, Blanco Sixpack, Violet, Jorge Blanco Sexy, Jorje Blanco

Jeder kennt es, jeder liebt es. Doch es tut weh sagen zu müssen, dass es bearbeitet wurde. Woran sehe ich das? Schaut euch das Gesicht erst einmal an und betrachtet die Kopfform. Wenn ich eine so gerade Linie bei den Haaren hätte, würde ich mich wundern😀 Es scheint optisch gut passend, auch der Schatten wurde bearbeitet, sodass es auf den ersten Blick so aussieht, als wäre es echt.

Kommen wir zum nächsten Punkt: Die Hautfarbe stimmt genauso wie der Lichteinfall gut übereinander ein. Der Kopf hat den exakten Winkel, sodass man denken kann, dass er auch drauf gehört. So denken die meisten, es sei Jorge’s Körper.

Durch diverse Strandbilder von Sizilien, wissen wir nun über Jorge’s Oberkörper Bescheid :p

Vergleicht die Bauchmuskeln des echten Jorge’s mit dem anderen Bild oben. Jorgito hat nicht geradlinige harte Muskeln, sondern einen Waschbrettbauch.

So kann man daraus schließen, dass dieses Bild bearbeitet wurde und NICHT echt ist.


Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr könnt uns gerne auch Bilder per Mail (violettablog.redaktion@web.de ) schicken, falls ihr euch nicht sicher seid, ob es ein bearbeitetes Bild oder echtes ist. Natürlich werde ich falsche Bilder in einem Post erläutern. Diese Art von Post wird es unregelmäßiger geben.
LG Johanna❤


10 Kommentare

  1. lex. sagt:

    Coole idee! (:

  2. iLove leonettaTini sagt:

    Toller post ❤

  3. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Danke für den Post😉 War sehr hilfreich🙂

  4. Tomletta sagt:

    Haha das Bild wo jorgito als Weihnachtsmann verkleidet War hätte es gar nicht gewusst😄 echt gut das du so was machst😘

  5. Ruggechi sagt:

    Danke für den tollen Post! ♡ Mir ist es auch immer nicht aufgefallen ich hab es einfach immer so hingenommenXD
    Danke für die Aufklärung indem Sinne😄

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank für diesen Post!!! Ich fand das Bild irgendwie etwas eigenartig aber ich habe es so hingenommen weil es doch ziemlich echt aussieht also Dankeschön❤️❤️❤️
    Freue mich auf weiter Post ❤️
    Küsschen ❤️❤️❤️❤️

  7. PrincessTini sagt:

    Jorge 😍😂 Ach er ist doch immer wieder süß 😂😍😍
    Tolle Idee ❤ Freue mich auf weitere Bilder 😘

    • Jortina sagt:

      Kann und will und muss dir nur zustimmen sweety wirklich mega idee mit dem post freue mich auf neue bilder😉

  8. Erdbeerkeks sagt:

    Das wäre mir nie aufgefallen 🙈 Die Reihe ist echt super 😄💕 Freue mich auf noch mehr Bilder 😊🙈💕

  9. Ela💕 sagt:

    Danke Johanna für die Information,weil ich habe es echt nicht bemerkt 😂
    Mir gefällt die Reihe echt sehr gut und würde mir wünschen das noch mehr solcher Bilder kommen.❤️❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

