Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » No te creo – Nicolas Maiques feat. Facundo Gambande

No te creo – Nicolas Maiques feat. Facundo Gambande

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

violetta FOREVER AND ALWAYS


Endlich wurde No te creo auf Youtube veröffentlicht und ist auch als Download erhältlich. Facu hat meiner Meinung nach eine wesentlich schönere Stimme als Nicolas. Er sollt mal einen Solosong herausbringen!

Wie findet ihr den Song?
Würdet ihr euch ein Falba Duett wünschen?

Ursprünglichen Post anzeigen


10 Kommentare

  1. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Facu sind sehr schön aber ich mag den Song nicht…. Ich hab einen anderen Geschmack🙂 Und ich Find die beiden Stimmen passen gar nicht zusammen, weil facu hat ne schöne Stimme und Nicolas aber irgendwie nicht…

  2. Ruggechi sagt:

    Naja nicht so mein Geschmack das Lied… Aber Facus Stimme ist echt Hammer💜 Nicolas singt naja.. Aber dafür ist das Video echt schön! Klar wäre ein Falba Duett bombe💜

  3. Tomletta sagt:

    Mein Geschmack ist es nicht so.. Aber irgendwie ist der Song schon cool. Facus Stimme ist soooooo schön💟

  4. Anonymous sagt:

    Alter das Lachen am Ende ist sooo geil xD

  5. Jortina sagt:

    Der song ist mega und ja facu hat eine schönere stimme und jaaaa falba wäre einfach nur bombe😄 vielen dank

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Der Song ist ein ziemlicher Ohrwurm, finde ich. Haben den die beiden eigentlich zusammen geschrieben oder nur Facu?
    Das Video ist mega lustig und ein Falba Duett wäre natürlich super!!!
    Danke für den Post❤️❤️❤️❤️

  7. AlexalovesLodoTiniFacu sagt:

    Omg, jaaaa *-* ein Solosong von Facu ♥
    Nicht mit diesem eckelhaften und gruseligen Nicholas (tut mir leid aber er ist scary xD)
    und ja ein Falba Duett *-* Es gibt ja eh kein Duett mit den zwein, noch nichtmal mehr Naxi😦

  8. PrincessTini sagt:

    Facuu 😍 Ich mag seine Stimme sehr 😍 Aber die andere von Nicolas… Eher weniger…. 😂
    Toller Song ❤

  9. Erdbeerkeks sagt:

    Ich mag Nicolas Stimme irgendwie überhaupt nicht 😐🙈 Facus Stimme ist super, ich finde auch er sollte unbedingt einen Solosong rausbringen 🙈😄💕

  10. Lodo_falba_lover sagt:

    Jaaaaa…❤ ein falba Duett wäre das schönste🙂

    Wo ich mir das Video zum ersten mal angeschaut habe, musste ich so lachen, und meine Freundin hat dann noch ein geniales Kommentar hinterlassen.
    (Ihr müsst mal auf den ersten Teil achten, wo facu singt… )

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

