Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Candelaria Molfese kommt nach Europa + Aktion

Candelaria Molfese kommt nach Europa + Aktion

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Die schöne Argentinierin Cande Molfese wird in der nächsten Zeit wieder auf unseren Kontinent reisen. Aus welchem Grund? Nun, da der polnische Verlag Rebis sich der Übersetzung ihres Buches Mundo Cande angenommen hat, wird sie in genau dieses Land reisen um ihre Fans zu treffen.

Im großen Einkaufszentrum namens „Blue City“ (es befindet sich in Warschau) wird dieses Meeting am Samstag, dem 30. Januar stattfinden. Dort wird man das Buch auch noch vor der eigentlichen Premiere kaufen können. (Diese ist am 02. Februar, alle V-Lovers, die polnisch können, werden es in den Empik Filialen erwerben können.) 

Um etwas ähnliches schaffen zu können, müsste sich ein deutscher Verlag Candes Buch annehmen. Habt ihr vielleicht Ideen wie wir das anstellen können?😮


 

ACHTUNG! An alle Molfesistas!

Alle Fans der Argentinierin sollten hierbei unbedingt mitmachen!❤ Danke, Luisa für den Hinweis. <333


 

Liebe Grüße, eure Mel :*

 

 

 


43 Kommentare

  1. Tinista sagt:

    Gibt es schon iwelche Neuigkeiten vom Verlag ? ♥

  2. Anonymous sagt:

    Kann jmd erklären was los ist?😦
    Der Post auf instagram wurde gelöscht und alle reden hier von einem Verlag und E-Mails. Was ist das für ein Verlag wenn man fragen darf? Und wie kann man helfen? Wäre nett wenn jmd antwortet…

  3. Ruggechi sagt:

    Oh das ist echt ein super Idee! Ich bin so gespannt ob der Verlag antwortet! Macht weiter so!💖💖💖

  4. Jasmin love tini sagt:

    Ich liebe alle Violetta Stars …
    Es wäre wirklich toll wenn die Autoren dueser Internetseite mehr über Tini Stoessel style schreiben könnten
    Vielen Dank !

    • ruggelaria4ever sagt:

      Hey ,
      wie es aussieht bist du neu .
      Erstmal :Herzlich wilkommen !<3
      Die Autoren sind:Melissa,Johanna und Vilufrancami
      Schreib ihn über email,;)

  5. Die jennigen die kein Insta haben könnte die die Imsta haben ja eine Liste machen und die geben wir dann ihr.
    Ich konnte es machen😉

  6. Jul Love sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren des Verlags dtv.
    Ich spreche hier im Namen einer großen Fangemeinde und zwar den V-Lovers.
    Wir gehören zu einer Gruppe die zwischen 6 und 20 Jahre alt ist. Die argentinische Sendung/Telenovela ‚Violetta‘, die im Disney Channel Free TV ausgestrahlt wird hat alle unsere Herzen erobert, genauso wie die Stars, die 2015 weltweit auf Tour gingen.
    In Argentinien läuft die Telenovela nicht mehr, bei uns in Deutschland laufen momentan die Wiederholungen der zweiten Staffel. Die Dritte ist die letzte Staffel (und meiner Meinung nach auch die Beste, aber wir wollen hier nicht über mich bzw. meine Meinung reden).

    Unsere Schauspieler sind natürlich sehr erfolgreich und berühmt. Hier einige Twitteraccounts der Stars:

    Martina ‚Tini‘ Stoessel (Violetta):
    https://mobile.twitter.com/tinistoessel

    Jorge Blanco (Léon):
    https://mobile.twitter.com/JorgeBlancoG

    Lodovica ‚Lodo‘ Comello (Francesca):
    https://mobile.twitter.com/lodocomello?lang=de

    Candelaria ‚Cande‘ Molfese (Camila):
    https://mobile.twitter.com/kndmolfese

    Und um genau diese Person geht es hier. Und zwar Candelaria Molfese, auch genannt Cande.
    Sie spielt Camila in unserer Lieblingsserie Violetta und ist ihre beste Freundin.
    Sie ist sehr beliebt bei uns und mit ihrer wunderschönen Stimme und ihrem tollen Charakter haben wir Deutsche sie sofort ins Herz geschlossen.

    Sie hat wie ein paar ihrer Kollegen ein Buch geschrieben. Und zwar ‚Mundo Cande‘ was man bis jetzt leider nur auf Spanisch lesen kann.
    Doch bald sollte es dieses Buch auf Polnisch geben, wie Molfese in diesem Twitter-Post preis gibt: https://mobile.twitter.com/kndmolfese/status/684028135105507328

    Natürlich haben wir uns für unser Nachbarland gefreut. Wir sind stolz, dass sie es mit etlichen Twitter-Aktionen geschafft haben. Am 30. Januar will die Schöne aus Argentinien nach Polen kommen, um in der Hauptstadt ihre Bücher zu signieren und ihre Fans in den Arm zu nehmen.

    Und nun wollen wir Deutschen auch so etwas schaffen.
    Mit einer Twitter-Aktion haben wir schon Candes Aufmerksamkeit.

    https://mobile.twitter.com/kndmolfese/status/684478126009806848

    Jetzt brauchen wir nur noch einen Verlag und wir haben Sie gewählt.

    Wir hoffen, dass Sie Interesse haben ihr Buch zu übersetzen und zu veröffentlichen. Es wäre für uns wirklich eine große Freude. Und überhaupt bin ich sehr zufrieden mit Ihren Büchern!
    Es wäre wirklich toll, wenn unsere Fangemeinde eine Zustimmung eines solch tollen Verlags bekäme.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen und hoffe auf eine schnelle Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Violetta-Fangemeinde
    #MundoCande

    Wie findet ihr die E-Mail? Also ich werde sie jetzt abschicken, in der Hoffnung auf eine Zusage

  7. Tinista sagt:

    Wer schreibt denn einem Verlag ? Weil das ist eine echt gut Idee !!❤ vlt. Klappt es ja !!!
    Wir müssen es nur versuchen !!! Und wer soll dem Verlag schreiben ?

  8. Anonymous sagt:

    Die Idee das wir einem Verlag schreiben ist super aber wer macht es dann ?
    Und kommt sie dann auch sicher zu uns nach Deutschland ?

  9. Luisa sagt:

    Ich habe euch auf insta bei einem bild verlinkt wäre gut wenn ihr mal nachschaut 😊

  10. mechi sagt:

    Das ist richtig krass das Cande nach Polen kommt ☺😊☺

  11. ina_carry sagt:

    Hi Meli, habe dir eine Email geschickt über die Bravo Otto Wahl 2015. Lg.🙂

  12. Vilufrancami sagt:

    Wir könnten Verlage anschreiben 🙈

    • tinista❤ sagt:

      Ja habe ich mir auch gedacht…Wir müssen sie voll spamen damit… ❤

    • Vilufrancami sagt:

      Vollspamen bringt nichts, die nehmen uns so nicht ernst.

    • Lisa😘 sagt:

      Vielleicht so eine Mail wie bei Lodo Live .
      Ich würde aber auch kleinere Verlage anschreiben, ich glaube, die bekannteren nehmen es nicht so ernst .

      Super Idee
      Würde mich freuen , wenn das funktioniert ❤

      LG Lisa 😘

  13. PrincessTini sagt:

    Eine Tolle Idee 😍❤ Ich wünsche euch Viel Glück 😘

  14. Jortina sagt:

    Hätte ich insta würde ich unbedingt mit machen habe aber nicht sorry😄 und freue mich sehr für die polnischen fan und hoffe ihr werdet es auch für deutschland schaffen vielen dank für die tolle info sweety

    • Violetta sagt:

      Ich hab leider auch kein insta schade ge

    • Jul Love sagt:

      Same😦 hätte ich insta, würde ich mitmachen.

      Aber mich freut das total :* Auch wenn wir so ne art Konkurenzkampf zwischen den polnischen & deutschen V-Lovers haben. Ich gönne es den Fans aus Polen ♥

      Wie wäre es, wenn man einfach einen Verlag anschreiben würde🙂 ♥

      Oder einen Brief🙂

  15. Luisa sagt:

    Bitte mal anschauen : https://instagram.com/p/BAKXPNhxn80/ Da hatte jemand eine tolle Idee ❤️

  16. LeticiaTinista sagt:

    Ich will das auch in Deutschland :`(

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: