Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Soy Luna) Alas – Songtext

(Soy Luna) Alas – Songtext

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hallo allerseits! Ich bin gestern aus Polen zurückgekommen und ab jetzt wieder regelmäßig für euch da. Na ja, ich habe bemerkt, dass ich ziemlich viel verpasst habe, in den zwei Wochen…Das wird jetzt schnellstens nachgeholt! <333 In diesem Post habe ich (nochmal) den Soy luna Song „Alas“ (Flügel) und den dazugehörigen Songtext.😉

 

Estoy cerca de alcanzar mi cielo
Desafiando la gravedad
Nada puede detener
Este sueño que es tan real

Sé que no existe el miedo
Si no dejo de intentar
La emoción que me mueve
Es la fuerza de un huracán
Esto que hay en mi interior
Es mágico
Porque todo puede suceder
Y si caigo, vuelvo
Voy, Yo voy, Y vuelvo y voy
Y si no hay vuelta atrás
Hay que arriesgarlo todo
Bajo mis pies no hay gravedad
Solo hay alas
Nunca hay que dudar
No está prohibido nada
Cuando un sueño es real
Solo hay alas
Yo no espero más de lo que siento
Es un reto para enfrentar
Algo quiere despertar
Mi destino es tan real
Sé que no existe el miedo
Si no dejo de avanzar
La emoción que me mueve
Es la fuerza de un huracán
Esto que hay en mi interior
Es mágico
Porque todo puede suceder
Y si caigo, vuelvo
Voy, Yo voy, Y vuelvo y voy
Y si no hay vuelta atrás
Hay que arriesgarlo todo
Bajo mis pies no hay gravedad
Solo hay alas
Nunca hay que dudar
No está prohibido nada
Cuando un sueño es real
Solo hay alas
Es real solo hay alas
Con un puente en mi interior
Deslizándome lejos, lejos
Es real solo hay alas
En mi mundo libertad
Deslizándome lejos
Cada vez más lejos
Y si no hay vuelta atrás
Hay que arriesgarlo todo
Bajo mis pies no hay gravedad
Solo hay alas
Nunca hay que dudar
No está prohibido nada
Cuando un sueño es real
Solo hay alas


 

Mich würde eure Meinung diesbezüglich sehr interessieren…Was sagt ihr zu dem Song? Und zu Karols Stimme? Ruggeros kennen wir ja bereits.

Eure Mel <333


20 Kommentare

  1. amy sagt:

    Ich finde eure lider super cole
    danke das es euch gibt

  2. Nini sagt:

    Ich verstehe aber nicht warum die Serie wieder von neu anfängt. Bald kommt eine neue Staffel. 😍😊

  3. Nini sagt:

    Ich habe schon lange nach so einer Seite gesucht und jetzt habe ich es gefunden. Endlich. Ich bin so glücklich. 😍

  4. kira sagt:

    ich finde Karols stimme super und ich schau violetta und soy luna toll. Ich war sehr traurig als Violetta nicht mehr kahm arber soy luna ist ein sehr sehr gute ablenkung

  5. Lea007 sagt:

    Wisst ihr mit wem amber aus SOY LUNA in echt zusammen ist?

  6. ANNA sagt:

    Hey hallo wilkommen zurück kanst du auch noten von ALAS(also soy luna) seigen wie mit den violetta songs? BITTE es were sehr NETT VON DIR BITTE MEL EM auf welcher schule gest du
    ???????

  7. Aline sagt:

    Ich liebe soy luna jetzt schon ich finde den song wunderschön 😍

  8. Aaliyah sagt:

    Ihre stimme ist so komisch also Vilu,s stimme ist besser

  9. Anonymous sagt:

    Bester Song ever❤❤

  10. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Danke vielmals fùr den Songtext!!!

  11. PrincessTini sagt:

    Das Lied an sich mag ich eigentlich sehr gerne 😍 Rugges Stimme ist auch der Hammer ❤ Aber Karol… Naja ihre Stimme ist okay 😊💙
    Erstmal Willkommen zurück in Deutschland 😂❤

  12. Tomletta sagt:

    Okay erstmal das ist kein hate aber ich mag Karol jetzt nicht sonderlich. Das Lied ist ganz okay aber manchmal hab ich davon einen Ohrwurm das muss ich schon zugeben😄 Wenigsten ist Rugge dabei!😄

  13. Sandy292 sagt:

    Also ich find das Lied echt gut *-*

  14. Ela💕 sagt:

    Danke Mel für den post,ich finde das Lied ja gar nicht mal so schlecht aber ich finde,dass sich karols stimme sehr kindisch ?? Ich weiß nicht wie man das sagt.Es soll kein hate sein nur meine Meinung.😉

  15. Jortina sagt:

    Es freut mich sehr das du wieder da bist meli schatz😉 Ich persönlich finde den song wirklich wunderschön und auch karol’s stimme hört sich nicht schlecht😄

  16. #I❤️Leonetta sagt:

    Der Song ist eigentlich ziemlich ansteckend und fröhlich❤️😍
    Karolas Stimme ist irgendwie ein wenig …. naja sagen wir mal … kindlich oder ja keine Ahnung wie man das sagen soll, ja sagen wir einfach mal kindlich aber sie hört sich gut an, also meine Meinung ❤️
    Hoffe du hattest schöne Ferien hast du/habt ihr eigentlich schon wieder Schule?
    Liebe Grüße #I❤️Leonetta

  17. Alas ist ein wunderschöner Song,besonders auch der Text. Ruggeros Stimme ist natürlich genial. Karol hat zwar eine nicht so erwachsene Stimme, singt aber trotzdem wunderschön, wie ich finde, und hat einen großen Wiedererkennungswert.

    • Wiki610 sagt:

      Man was hat ihr gegen karol sie singt Wunderschön ich find ihre Stimme nicht kindisch sie ist einfach super😍sie ist super ruggero auch aber karols viel besser. Sie hat jetzt auch nicht die Stimme eines erwachsenen aber ihr solltet wissen sie ist noch ein Kind also ein Teenager bestimmt 18 oder so aber sind singt auch nicht so kindisch sie hat eine wunderbare Stimme❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

