Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Teaser und Informationen) Tini – El Gran Cambio de Violetta

(Teaser und Informationen) Tini – El Gran Cambio de Violetta

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Vor guten zwei Wochen kam der erste Teaser zu Martina Stoessels Film „Tini – El Gran Cambio de Violetta“ heraus, der alle Tinistas zum Durchdrehen brachte. Unter einem Post, den Johanna veröffentlichte, sagte eine Leserin, dass dieser Teaser nicht wirklich etwas aussagt. Und sie hat Recht – die Handlung des Films kann man höchstens erahnen. Dank @sweet21flower bin ich aber auf einige Informationen gestoßen, die euch sicherlich interessieren.❤

»2016 wird sich alles verändern und ein Stern wird geboren. Martina Stoessel. Der Traum wird Wirklichkeit. Tini – El Gran Cambio de Violetta : Bald im Kino.«


Wie gesagt, der Teaser verrät nicht viel, aber auf Instagram fand ich folgende Informationen:

„Violetta/Tini wird einen Boot-Unfall haben, in dem sie ihre Erinnerungen verliert. Sie wird León vergessen…sie wird vergessen, wer sie war. Somit wird sie neue Freunde und eine neue Liebe finden.“ 

Eingebetteter Bild-Link

Das alles bedeutet für Leónetta Fans, dass die beiden erst gegen Ende des Films wieder zusammenfinden werden. ;(

Was sagt ihr dazu? (Hört, die Infos sind nicht zu 100% bestätigt, aber für mich sieht es wirklich danach aus.) León wird es mal wieder nicht einfach haben. Mal sehen, wie die beiden das wieder hinkriegen werden.😉 Im Mai ist die offizielle Premiere, wohingegen der Film erst im November in Deutschland (etc.) ausgestrahlt wird. <333

Liebe Grüße, Mel :*


30 Kommentare

  1. Marietta sagt:

    Wird nach dem Film von Violetta noch was von hir zuhören sein.?:(

  2. ViolettaLover4 sagt:

    Hey kann mir jemand sagen wann und wo die Premiere stattfinden wird????? Und gibt es schon Tickets dafür ?????

  3. Tinitastoessel sagt:

    Das violetta leon vergisst kann nicht sein weil nach dem boot unfall kússen sich leon und violetta. Ich check das nicht.

  4. iLove leonettaTini sagt:

    Danke für die info *.*❤

  5. Gern geschehen für diese Information😄

  6. miravps sagt:

    Laut einem Interview von Tini, geht es in dem Film darum das sie berühmt wird und negativ Schlagzeilen macht und sie bemüht das wieder ins reine zu bringen, sowie sie es selbst persönlich erlebt hat. Das mit dem Gedächtnisschwund kann ich mir nicht vorstellen, aber die Info passt zum Teaser, lassen wir uns überraschen 💙

  7. Leli sagt:

    Sosososo Leonetta! Und es steht ja Violetta/Tini. Dieses /Tini ist soooo MYSTERIÖS. Also ich muss echt zugeben: Das klingt VERDAMMT verdächtig!!!

    Danke für die Info ❤️❤️❤️

  8. Luisa sagt:

    Ich hoffe leonetta kommt am ende wieder zusammen 😰 Schließlich geht der film ja darum dass tini sich sozusagen von der rolle als violetta löst das könnte bedeuten sie tut es auch von leon 😱

  9. cupcakelover sagt:

    Wow wie cool!!!😍😍😍 Freu mich schon total<3

  10. Oha! Ich freue mich schon soooo *-*

  11. PrincessTini sagt:

    Immer Leonetta 😭😂 Aber okay somit wird es auch spannender ❤ Ich freue mich schon riesig 😍 Dankeschön 😘

  12. Ruggechi sagt:

    Omg omg ich bin mir sicher der Film wird atemberaubend❤Tini einen Boots Unfall zu Glück ist das alles nur gespielt😄 Aber der arme Leon ich leide richtig mit ihm mit😢 Aber zum Glück gibt es am Ende wieder Leonetta ich hoffe es zumindest😄
    Ich freue mich so mega auf den Film aww❤

  13. hannismiel sagt:

    Hat dies auf ♡Violetta♡ Fanatiker rebloggt und kommentierte:
    Es gibt noch ein Paar neue Infos zu Tini’s Film. Ich freue mich schon total wenn er endlich rauskommt.

  14. Tomletta sagt:

    Ich freue mich riesig auf den Film. Die Story klingt echt mega spannend!

  15. Gülbi love L+V sagt:

    nein leonetta erst am ende ich glaub der film wird schönn aber das leonetta am ende erst kommt find ich doff
    I LOVE LEONETTA

  16. Sandy292 sagt:

    Also der Trailer ist wirklich nicht soo gut geworden, aber wenn ihr das jetzt so schreibt werd ich noch neugieriger.☆☆😍😍💜

  17. TinistaJortiniForever sagt:

    Danke für die Information und cande hat einen post verfasst in dem sie fragt wo sie als nächstes hinkommen soll es wäre schön wenn viele Alemania darunterschreiben könnten.

  18. Wow die bildern und hammer geil

  19. Mimii🙈 sagt:

    Cool<3
    So was ist süß<3

  20. Ela💕 sagt:

    Danke Mel für den post und für die Information ich freu mich so sehr auf dem Film und es hört sich alles sehr spannend an!❤️❤️❤️ Ich kann es nicht mehr abwarten bis der Film endlich draußen ist 🙈🙈 ich halte das echt nicht mehr aus!!

  21. Jortina sagt:

    Ich weiß nicht aber diese informatio hat mir einen schock gebracht total sprachlos und mir kommen irgendwie tränen aber auch grinse ich omg omg omg ich bin sprachlos ich kann einfach nichts mehr sagen ich hoffe das diese information stimmt und leonetta am ende wieder zsm kommt mir tut leon so unglaublich leid mega hammer post mel vielen vielen dank sweety

    • tinista❤ sagt:

      Ja genau..das war bei mir auch so(mit dem schock) armer leon er hat es immer schwer🙊❤

  22. tinista❤ sagt:

    Ohh man ey hatte mich so auf leonetta gefreut 🙊….egal am ende kommt eh das zusammen was zusammen gehört 😌❤ danke für den post 😘
    Ps:wann kommt der epilog zu deiner jortini story ?❤

  23. Jul Love sagt:

    Weißt du zufälligerweise, ob es noch Premieren in anderen Ländern geben wird?
    Ich habe gehört, dass Tini meint, dass sie nochmal nach Berlin kommen möchte. Aber na ja, vllt war es ja auch nur ein Gerücht.

    Auf jeden Fall super Beitrag. Zwischen Leonetta steht doch immer irgendwas ^^😀 grrr, die machen mich fertig xD

  24. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh nein also Leonetta hat es echt nicht leicht!!!😂😍😐🎉 man, aber egal❤️
    Vielen Dank für die Info ich freue mich schon auf den Film auch wenn das noch ziemlich lange dauern wird😁❤️❤️
    Küsschen ❤️😘❤️😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

