Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Eine neue Geschichte!

Eine neue Geschichte!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

BELIEVE IN YOU Band 1

Da ich schon lange keine Geschichte mehr geschrieben habe, lade ich nun endlich wieder eine hoch: Believe in you Band 1. Das Buch umfasst etwa 50 Kapitel, in denen viel passieren wird. Aber seht selbst:

Klappentext:
Jorge und Tini sind die Hauptdarsteller der erfolgreichen Disney-Serie ‚Violetta‘. Ständig haben sie gemeinsame Momente miteinander zu spielen. Da ist es klar, dass die Gefühle nicht kalt bleiben.

Eine Jortini-Story
copyright by onlyskybee

Hier ist noch ein Video als Vorgeschmack, also „Trailer“ des Books❤


Hier habt ihr eine kleine „Leseprobe“:

Ich hatte mich echt an diese weichen Lippen gewöhnt. Sie küssten sehr sanft und gut. Damals hatte ich mit Jorge meinen ersten Kuss. An die Folge kann ich mich sehr gut erinnern. León führt Violetta zu einem romantischen Park, auf eine weiße Parkbank, an dem Fluss. Sie(also ich) schließe die Augen, und vertraue León. Dann kamen seine Lippen einfach. Und das sehr sanft.

entnommen aus: Believe in you Band 1 Kapitel 1 „Von Anfang bitte!“


Ich schreibe sehr gerne und viel über ein Wunschpaar namens Jortini (Jorge+Tini), dass von den meisten Fans geshippt wird. Ich hoffe, diese Art von Buch wird euch gefallen, es ist nicht langweilig😀
LG Johanna❤


15 Kommentare

  1. Bisher gefällt mir die Story echt total gut, du kannst echt wunderbar schreiben♡ Außerdem stehe ich total auf das Pärchen Jortini was es leider nu lr in unseren Vorstellungen gibt😥 ! Es wäre soooo sweety wenn es das wwirklich gäbe♥#Jortini#Love#Sweetys

  2. Anonymous sagt:

    Die neue Staffel wird sicher richtig cool verlaufen,übrigens auch ein toller
    trailer

    P.S: ich bin nicht nur für eine leonetta sondern auch für eine jortini,sehr ihr das auch so

  3. Anonymous sagt:

    Hast du das nicht schon auf wattpad veröffentlicht???

  4. Leli sagt:

    Jeee also Trailer super!

    So light em up ip ip light em up up up light em up up up i’m on fire!!!

    Freu mich ❤️❤️

  5. Jorgista forever sagt:

    Klingt mega gut! Ich kanns kaum erwarten🙊Und das Video ist hammer schön😍❤

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Das sind ja super Neuigkeiten, ich freue mich !!!!
    Küsschen😘😘😘
    PS Das Video ist cool!!!❤️❤️❤️

  7. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Kanns kaum erwarten!!!🙂

  8. PrincessTini sagt:

    Yeah ich freue mich schon 😘 Deine Story wird bestimmt der Hammer ❤

  9. Jortina sagt:

    Omg du weißt nicht wie ich mich freue johanna du hast mich so verdammt glücklich gemacht bei mir ist heute schule ausgefallen wegen schneeausfall😄 und jetzt bin ich es noch mehr so so spannend hab dich ganz doll lieb und werde das erste kapi sofort lesen😉

  10. Ruggechi sagt:

    Omg ich freu mich riesig ich wette die Story wird gut! ♡ Bin so gespannt😃

  11. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich echt schon drauf liebes und bin schon sehr gespannt drauf!❤️

  12. Anonymous sagt:

    Omg das wird so gut ich kann es kaum noch abwarten❤❤❤❤❤

  13. Freu mich schon darauf😊💗

  14. Lisa😘 sagt:

    Ich freue mich drauf
    Das klingt alles sau gut

    LG Lisa 😘

  15. hannismiel sagt:

    Ich freue mich schon richtig sie zu lesen❤❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

