Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neues zu Soy Luna!

Neues zu Soy Luna!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Es sind neue Videos zu Soy Luna online gekommen. Dort werden die Hauptdarsteller gezeigt und von Luna etwas charakterisiert. Seht selbst:

Soy Luna – Un nuevo mundo (Ich bin Luna – Eine neue Welt)

Luna erzählt von einigen Orten und Personen, die zu ihrem Leben gehören werden.

Soy Luna – Un trabajo, un amigo (Ich bin Luna – Eine Arbeit, ein Freund)

Es gibt zwei sehr wichtige Sachen in Lunas Leben: Ihre Arbeit und ihren besten Freund Simon.

Soy Luna – Todo puede suceder (Ich bin Luna – Alles kann passieren)

Auf Rollen begibt sich Luna mit Begeisterung und Energie.


Seid ihr schon gespannt auf Soy Luna?
LG Johanna❤

 


8 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ich glaube die serie wird ganz ok aber nichts besonderes wie violetta

  2. marcofanforever sagt:

    ok schade danke nh

  3. Marcoforeverfan sagt:

    eine frage spielt xabiani doch nicht mit ? Da haben die am anfang gesagt

  4. PrincessTini sagt:

    Ich bin gespannt wie die Serie wird 🙈 Danke ❤

  5. Jortina sagt:

    Seit dem ersten teaser/trailer sehr sogar schaue sie mir gleich an sweety vielen dank für die info und videos und natürlich der post love youu

  6. Ela💕 sagt:

    Ich bin echt mal gespannt wie die Serie wird

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

