Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Abstimmung) Neues Header-Bild

(Abstimmung) Neues Header-Bild

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hallo allerseits, nun werdet wieder ihr, unsere wunderbaren Leser, in Entscheidungen miteinbezogen. Der Blog ist schließlich für euch. Also müsst ihr euch hier auch wohlfühlen!😉❤

Es ist nichts weltbewegendes, eine Hilfeleistung vielleicht.

Wie ihr wisst, passen wir das Header Bild (momentan Tini) immer der jeweiligen Staffel an, die momentan im Fernsehen ausgestrahlt wird. Am kommenden Freitag kommt zum zweiten Mal das Finale zur zweiten Staffel, sodass wir unseren Blog dann auf die dritte Staffel anpassen wollen um euch ein bisschen darauf einzustimmen…😉

Nun ja, es gibt 4 wirklich schöne Motive, die dafür in Frage kommen würden, weshalb wir euch die Wahl überlassen.

1.

2.

3.

4.

————————————–

Ihr dürft für nur ein Motiv abstimmen!

Die Ergebnisse, als auch das neue Design präsentieren wir euch in ungefähr einer Woche.

Danke für eure Stimme! <333

Euer LMP-Team :*

Schönen Samstagabend noch!😉


15 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    2🙂

  2. Kim sagt:

    Das 2. ♥🙂

  3. Meret Hauser sagt:

    4 ist toll aber German sollte man durch ein Bild von Ludmila oder Francesca ersetzen oder durch Federico.🙂

  4. Anonymous sagt:

    Mir gefällt 2 und 3 ich habe 2 mal abgestimmt einmal für 2 und einmal für 3.

  5. ruggelaria4ever sagt:

    2❤

  6. deleted sagt:

    Das vierte Ist schön
    Leon😍

  7. Anonymous sagt:

    Würde das Vierte nehmen, obwohl alle schön sind

  8. Ela💕 sagt:

    Die Bilder sind alle echt sehr schön und es ist auch echt sehr schwierig sich nur eins aussuchen. Ich hab mich aber dennoch für das vierte Bild entschieden!💜💜

  9. vilucastillo sagt:

    Ich finde das dritte voll schön<3 Aber die anderen find ich auch toll😍😘

  10. Ruggechi sagt:

    Omg ich kann mich gar nicht endscheiden alle sind so hammer! Aber wenn mich endscheiden muss dann vielleicht 2 oder 4. Aber echt alle sind soooo toll!!!

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Hast du 2 oder 4 genommen:) Ich hab vier genommen😉 weil francesca da so schön ist irgendwie. Okay sie ist immer schön😀 Ich konnte mich auch nicht zwischen 4 und 2 entscheiden 😂😂

  11. Jortina sagt:

    Danke dir auch swety freue mich welches es wird *_*

  12. Ich finde alle wunderbar, aber mit was bearbeitet ihr denn eure Bilder ?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

