Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 2 – Ein Abendessen zu zweit

Believe in you ~ Jortini Kapitel 2 – Ein Abendessen zu zweit

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,083 Klicks

Kategorien

Danke für eure tollen Rückmeldungen! Hier kommt Kapitel 2 der Story. Ich werde diese Geschichte alle 2 Tage updaten. Dazu werde ich die Medien, die auf Wattpad von mir hinzugefügt worden sind, auch hier posten. Immer mittags um 12 kommt das Kapitel. Viel Spaß beim Lesen!

 


Tini
Nach unserer Lachszene haben wir es doch hinbekommen. Eigentlich war der Zungenkuss nicht geplant gewesen, es ist einfach so passiert. Nagut, ich gebe zu, auf den Konzerten war es auch mal so, dass wir mit Zunge mal geküsst hatten. Aber es war eben reiner Zufall.

In der Pause kam Mechi zu mir. Ihre Locken waren echt super gestylt. Die blonden Haare standen ihr echt mega mäßig gut! „Hey Tini! Ich wollte fragen ob du mit Xabi, Jorge und mir was essen gehen willst! Heute Abend?“ fragte sie. Mit meiner besten Freundin essen? Klar! Ich sage ihr sofort zu. Wir sprachen noch viel miteinander bis wir die nächste Szene zu spielen hatten.

Zeitsprung am Abend
Ich freue mich auf heute Abend! Mechi und Xabiani sind so süß zusammen. Auch wenn sie damals mit Pablo zusammen war, ist diese Beziehung hier besser. Sie haben sogar eine süße kleine Katze namens Alaska. Mit der habe ich schon oft geschmust und gekuschelt.

Ich werfe nochmal kurz zu einen Blick in den Spiegel. Ich trage ein knielanges, violettes Kleid und dazu schwarze HighHeels. Meine Augen haben ich mit Lidschatten ein wenig betont und mein pinker Lippenstift(den ich immer dabei habe) bringt alles gut zur Geltung. Da wir alle zusammen wohnen, geht es gleich los. Auch Jorge wird komischer Weise dabei sein, aber naja, finde ich auch gut.

Als wir zu viert im Restaurant angekommen sind, suchen wir uns einen Platz aus. „Zu dumm! Ich habe völlig mein Geld Zuhause liegen lassen! Komm Xabi, wir holen es mal!“ ruft Mechi. Ich werde etwas stutzig und werfe ihr einen Was-soll-das-werden-Blick zu. Aber sie geht trotzdem und die beiden lassen Jorge und mich allein.

Wir sitzen uns gegenüber. „Hast du Lust mit mir ein Vine Video zu drehen? Wird bestimmt lustig!“ schlägt Jorge vor. Ich willige ein. Wir machen es so, dass wir zusammen Nuestro Camino singen und ein Kellner kommt und uns das verbietet. Die Leute klatschen trotzdem und wir freuen uns riesig. Der kleine Dreh hat echt Spaß gemacht.

Aber das Restaurant bittet uns nochmal zu singen. Wir willigen ein und Jorge hat eine Gitarre zum Spielen bekommen. Er fängt an Nuestro Camino zu spielen und wir singen zusammen. Es erinnert mich an dieses eine Video von der EnVivo Konzert Tour als wir es zusammen gesungen hatten. Ich liebe es vor Leuten zu singen, es ist einfach magisch! Komischer Weise sind Mechi und Xabi immer noch nicht zurück. Nach unserer kleinen ‚Show‘ setzen wir uns wieder an unseren Tisch. „Ich liebe es zu singen. Alles durch Violetta!“ sage ich begeistert. Jorge lächelt ein wenig. „Ja ich auch. Aber du hast echt eine Zauberstimme Violetta!“ erwidert er. Er versucht wie immer mich mit Violetta zu nerven. Immer wenn er mich ärgern will, nennt er mich Violetta. Am Set ist es ja OK, aber ich sollte mich nicht aufregen. „Ach León. Du singst aber auch wunderschön! Wenn du dich zwischen Motorcross und mir entscheiden müsstest, wen würdest du nehmen? “ frage ich ihn. Die Frage hatte ich ihm noch nie gestellt. Er überlegt kurz und antwortet dann: „Motorcross. Die Maschinen kann man immer reparieren..Obwohl..du meine Violetta wärst auch nicht übel!“ Wir müssen beide lachen.

Mein Handy klingelt und ich bekomme eine Nachricht von Mechi. Wir sind doch in ein anderes Restaurant gegangen. Habt ihr Spaß? ~Mechi
Ach Mercedes Lambre! Jetzt weiß ich was das wird! Es soll eine Verkupplung sein! Ich beschließe aber Jorge nichts davon zu sagen. Wir kriegen bald unser Essen und lachen viel zusammen. Ich denke, dass unsere Freundschaft noch enger ist als vor der EnVivo Tour. Wir haben eine besondere Freundschaft.

Ich bemerkte aber während des Essens nicht die Blicke von draußen von 2 Menschen. Auch nicht wer es war. Aber es standen Stephanie und Peter draußen und sahen uns zu.


Wie gefällt euch das Kapitel? Wie denkt ihr, geht es weiter?
LG Johanna❤


17 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Wo kann ich diese Story auf Wattpad finden?? Ich finde sie nämlich nirgends😦

    • onlyskybee sagt:

      Such am besten nach meinem Profil: sky_bee23 , dann kannst du sie finden
      LG Johanna❤

  2. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Die ist ja SUPER!!!💖👌❤
    DIE WIRS BESTIMMT RICHTIG TOLL ALSO SIE IST JETZT SCHON TOLL ABER DIE WIRD RICHTIG TOLL BESTIMMT…
    JA ICH WIEDERHOL MICH😂😂
    UPS HAB VERGESSEN KLEIN ZU SCHREIBEN EGAL KEIN BOCK JETZT NEU ZU SCHREIBEN…..

  3. Ich liebe dises lied ich mag das lied wow ich freu mich auf dich náhste supper kapitel

  4. lauralovevioletta sagt:

    Super Kapitel❤❤❤😍😍
    Freu mich schon aufs nächste❤❤❤❤😘😘

  5. Omg jetzt bin ich aber neugirig wie es weiter geht.Super story💖

  6. hannismiel sagt:

    Die Story ist einfach so gut. Weiter geht weiß ich schon🙂

  7. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Beste Story ever!! Omg ich bin schon gespannt was passiert 😊😊😊hoffentlich kommen jorge und tini zusammen!

  8. tinista❤ sagt:

    Mega geschrieben suchte sie so sehr 😍😘

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh oh mal kann das gut gehen hoffentlich nicht denn Dann hat Jortini gute Chancen!!!!!
    Super Kapitel, freue mich auf Montag🎉🎊🎉😍
    LG #I❤️Leonetta

  10. Anonymous sagt:

    Omg ich bin schon so gespannt auf das nächste kapitel mega coole Story

  11. Ruggechi sagt:

    Wow wieder tolles Kapitel! ♡ Echt Hammer geschrieben! Hahaha Mechi😂 Mal sehen was jetzt passiert ich bin gespannt was Stephie und Peter sagen ja hoffendlich machen sie Schlusss!😂🙈

  12. lara1893 sagt:

    Richtig gutes Kapitel ♡. Ich liebe diese Story und das obwohl ich eigentlich kein Jortini Fan bin🙂

  13. Jortina sagt:

    Oh nein Stephie und Peter äh ich meine oh jaaa jetzt machen sie schluss und Jortini ist am Start xD und ich liebe Mechi so sehr ich musste bei vielen Stellen lachen bzw.grinsen😉 so perfekt geschrieben sweety kann den Montag kaum abwarten obwohl bis vier Schule ist ;( hahaha love you

  14. PrincessTini sagt:

    Ein tolles Kapitel ❤ Bin gespannt wie es weiter geht 😘

  15. Anonymous sagt:

    Huhu!!!
    Ein richtig richtig Hammer Kapitel.
    Du schreibst flüssig man kann die Folgen. Hammer Schreibstil echt. Freu mich auf das nächste Kapitel ❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: