Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: WITH MY FAMILY IN DISNEYLAND

Jorge’s neues Video: WITH MY FAMILY IN DISNEYLAND

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hey, Jorge’s Video ist online! Er hat Neuigkeiten für uns!

WITH MY FAMILY IN DISNEYLAND

English: HEY EVERYONE, THIS IS MY FIRST VIDEO OF 2016. YOU´LL SEE WHAT WE DID MY FAMILY AND I AT DISNEYLAND. HOPE YOU´LL LIKE IT.

HAPPY NEW YEAR TO EVERYONE!

Deutsch: Hey an alle! Das ist mein erstes Video 2016. Ihr werdet sehen, was wir mit meiner Familie in Disneyland gemacht haben, Ich hoffe, euch gefällt es. Frohes neues Jahr an alle!


Die Neuigkeit:
Jorge wird ab jetzt nur noch jeden FREITAG etwas hochladen, damit es professioneller und lustiger wird! Also nur noch ein Video pro Woche, aber ist dennoch cool, oder? (:
LG Johanna❤


7 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Der hammer *.*

  2. #I♡Leonetta sagt:

    Ja ! Und es hat ENDLICH WIEDER ENGLISCHEN UNTERTITEL!!!!!
    Dankeschön!
    Bin gespannt ich denke die Videos werden dann länger oder?
    Aber Jorge POV bleibt oder?♡♡♡♡
    LG #I♡Leonetta

  3. Jortina sagt:

    Ich habe es mir schon angeschaut und das Video ist einfach nur megamäßig und so verdammt lustig freue mich schon auf den nächsten Freitag bisschen schade das es jetzt wieder nur ein video in der Woche ist aber dafür spannender *_*😄

  4. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Danke für die Info!!! Ich liebe seine Videos 😍😍😍😍

  5. hannismiel sagt:

    Danke für die Info süße💕

  6. PrincessTini sagt:

    Hammer Video 😍❤ Ich glaube besser gehen seine Videos schon nicht mehr xD ❤
    Dankeschön 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: