Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Radiointerview) Martina Stoessel in Agarrate Catalina

(Radiointerview) Martina Stoessel in Agarrate Catalina

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Der Hashtag #TiniEnAgarrateCatalina eroberte am heutigen Tage sämtliche Twittertrends auf der ganzen Welt. Das ist die Macht der Tinistas, sage ich euch!❤

Für La Once Diez (einen argentinischen Radiosender) gab die 18-jährige Argentinierin heute um 12 Uhr (argentinischer Zeit) ein Radiointerview in Catalina Dlugis Show „Agarrate Catalina“.

Cover

Die unglaublich sympathische Moderatorin Catalina Dlugi, die heute das Interview mit Tini durchführte. Die beiden hatten übrigens bereits des öfteren das Vergnügen und sind mittlerweile eigentlich schon „Bekannte.“

Das eigentliche Interview könnt ihr hier in voller Länge anhören.

Ich habe euch einige Aussagen Tinis ins Deutsche übersetzt.

„Der Film hat kein genaues Erscheinungsdatum; in Argentinien aber wird er in den Winterferien zu sehen sein.“ 

„Einen Film mit Disney zu machen, der meinen Namen trägt, ist etwas einzigartiges, das schönste in meiner Karriere.“ 

„Während der Dreharbeiten reisten wir an viele erstaunliche Orte Italiens und nach Madrid.“ 

„Nach Buenos Aires zurückzukehren und meine Freunde und meine Familie wiederzusehen ist unbezahlbar. Ein Glück.“ 

„Catalina, ich spreche mit dir immer aus den verschiedensten Teilen der Welt. Heute liege ich in meinem Bett.“ 

„Ich habe die Dreharbeiten beendet und es gibt bereits Fortschritte.“ 

„Ich kam nach Hause und griff mir gleich eine ‚Tüte‘ Zufriedenheit und Nostalgie.“ Im übertragenden Sinne gemeint.😉

„Die Rückkehr nach Buenos Aires wird von wichtigen Veränderungen begleitet. Ich schließe eine Etappe endgültig ab, die mich 4 Jahre an eine Person gebunden hat.“ Damit meint sie natürlich ihre Rolle „Violetta.“

„Ich habe 4 Songs aufgenommen, die ihr allesamt im Film hören werdet. Sie sind ebenfalls auf meiner CD.“ 

„Angela Molina (ein Star in Spanien) hat eine Hauptrolle im Film und wird mir helfen die Wahrheit herauszufinden.“ Diese Aussage bestätigt den Verdacht auf einen Boot-Unfall und den Verlust ihrer Erinnerungen, finde ich. Was sagt ihr?

„Ich habe neue Leute kennengelernt, die mir helfen zu wachsen.“ 

„Alles was ich getan habe, habe ich mit viel Liebe getan.“

„Sobald der Film erscheint, wird auch meine CD erscheinen.“ 

„Ich schicke Küsse an meine Fans, da ich kaum glauben kann, aus wie vielen verschiedenen Orten der Welt mir Karten zugeschickt werden.“ 

Eingebetteter Bild-Link

„Ich bewundere Peter Lanzani von ganzen Herzen. Aber momentan sind wir getrennt.“

„Ich liebe die Liebe und träume davon zu heiraten und eine Familie zu gründen.“ 

„Peter und ich trennten uns in Frieden. Ich freue mich dass er so erfolgreich ist.“ 


 

Eingebetteter Bild-Link

Was sagen die Tinistas zu alldem? Könnt ihr es kaum noch erwarten sowohl Tinis Film, als auch ihr erstes Soloalbum zu sehen und zu hören? Die junge Frau ist schließlich bei Hollywood Records unter Vertrag – wie beispielsweise Demi Lovato und Selena Gomez auch! Die Chancen stehen also gut, dass ihr Album auch in Deutschland/Österreich/der Schweiz verkauft werden wird. 

Eure Mel <333


19 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Danke für den post ❤❤

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Viele Dank fürs Übersetzen !!!❤️❤️❤️
    Voll lieb von Tini wie sie über Peter redet (ich bin aber kein Peter-Fan, nee danke😝😜)
    Freue mich schon auf den Film und auf das Album
    GlG #I❤️Leonetta

  3. Anonymous sagt:

    Yay. Sie sind getrennt. Nichts gegen Peter, aber ich habe Tiniter noch nie gemocht. Unter anderem au h wegen dem 7 Jahre langen Altersunterschied. Konnte ja auf dauer nicht gut gehen. Jetzt fehlt nur noch Jorge😄

  4. Tinista sagt:

    Denkt ihr das sie mit ihrem eigenen Album auf Tour geht ? Und ob sie dann auch nach Deutschland kommt?

  5. Luisa sagt:

    Sie ist so ein wundervoller mensch ich kann kaum glauben was sie alles erreicht hat 😍

  6. Ruggechi sagt:

    Danke für den Post❤OMG ich freu mich so abartig auf ihr Album und auf den Film erst!!!

  7. Ela💕 sagt:

    Danke für den Post Mel!💋💋 Ich freu so für die Tini und bin so stolz auf sie!❤️❤️ Ich kann es kaum erwarten bis der Film und ihr Album endlich draißen ist und ich würde mich auch sehr freuen,wenn sie vielleicht etwas mit Demi lovato oder Selena Gomez machen würde,also einen Song aufnehmen 💜

  8. miravps sagt:

    Hat dies auf Violetta Para Siempre ♥ rebloggt und kommentierte:
    Merci fürs zam suchen und übersetzten! Amoreeee

  9. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich freue mich so mega auf den Film ❤️und das Album ❤️❤️❤️❤️ Die Macht der Tinistas😍 ❤️❤️❤️❤️❤️

  10. Lolle sagt:

    Danke für den Post❤️💋

  11. Jortina sagt:

    Omg ich kann gar nichts mehr sagen es macht mich immer wieder sprachlos als großer Tinista und ich kann es einfach nicht mehr erwarten/abwarten den Film ihr Album die Songs vielen dank für diesen megaa Post Mel und ja ich glaube es hat wirklich etwas mit dem Bootsunfall zutun😉 love you

  12. lilli sagt:

    Das heißt doch, dass das Album erst im Sommer erscheint. Da die Jahreszeiten ja vertauscht sind und die Argentinier irgendwann im Juni oder Juli Winterferien haben.

    Oder liege ich falsch?

  13. Ich hab heute um 16 Uhr krampfhaft versucht es live mit zu verfolgen, aber es hat leider überhaupt nicht geklappt und bin vollkommen verzweifelt 😭😭🙈🙈🙈
    Und bin dann auf Twitter gegangen und hab diesen Post gesehen mit dem Bild von Peter. Daruch bin ich vollkommen bekloppt gewurden (ok, noch bekloppter als ich ja eh schon bin xD) So ein Post macht auch einen eingefleischten Jortini Shipper sehr nervös, der kein Spanisch kann 😅
    Jedenfalls danke ich dir für die Übersetzungenen xD 😘😘❤❤❤❤

  14. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich mehr als freuen 😂 Ich kann und will nicht mehr warten ✌❤ Danke für die Übersetzung ❤

  15. Erdbeerkeks sagt:

    OMG danke für die Übersetzung 😍❤ Ich freu mich so mega auf den Film und ihr Album 😍😍 Kann es kaum erwarten 🙈😍💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

