Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Veranstaltung) Tini Stoessel bei Six O‘ Clock Tea in Uruguay

(Veranstaltung) Tini Stoessel bei Six O‘ Clock Tea in Uruguay

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Six o’clock tea ist ein Mode-Event, in dem alle Gäste neue, exklusive Kollektionen bewundern können. Man kann es auch als eine Art Teeparty bezeichnen, was der Name des Events bereits verrät. Die diesjährige Version Resort fand am 06. Januar 2016 in Uruguay statt. Wie ihr euch sicherlich bereits vorstellen könnt, war Tini Stoessel am vergangenen Mittwoch ebenfalls unter den Gästen. Hier habe ich einige Bilder für euch…😉

——-

Mögt ihr Tinis jetzigen Haarschnitt? Oder gefällt sie euch mit längeren Haaren besser? Ich warte auf Meinungen! ;D

Ich muss sagen, dass mir längere Haare in ihrem Fall besser gefallen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Eure Mel <333

 


17 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Mit langen haaren besser:/

  2. Sandy292 sagt:

    Also mir gefällt sie mit langen haaren besser😉 aber schlimmer als die Haare ist das was sie anhat.:/

  3. Anonymous sagt:

    Ich finde,dass tini die langen Haare besser stehen, aber dass sie mit den kurzen Haaren erwachsener aussieht. Zudem nehme ich auch mal an, dass Tinis Haare einfach nur kaputt waren. Für Staffel 1 hat sie sie ja schon ein ganzes Stück abgeschnitten, wie sie mal erzählt hat. In Staffel zwei waren sie kürzer und gebleicht, und das ganze noch mal extremer in Staffel 3. zudem hatte tini für sie Dreharbeiten und die Konzerte ständig Locken, extensions, und und und… Ich glaube es tut ihren Haaren mal ganz gut, kurz geschnitten zu werden…

  4. Anonymous sagt:

    Ich finde die Haarlänge sehr schön. Meine Friseurin hat sie mir ausversehn auch so geschnitten, erst war ich voll sauer dann aber froh weil Tini sie ja auch so hat.♥

  5. tinista❤ sagt:

    Auf jederfälle lange haare..😊 danke für den post liebes😙
    Lg tinista❤
    Ps:wann kommt der epilog zur deiner jortini story ❤sorry wenn ich damit nerve 😣bin nur so neugierog was passiert 😝

  6. Luisa sagt:

    Mir gefallen längere haar an ihr auch etwas besser oder zumindest so lange wie sie tini in staffel 2 hat ❤️ Aber seit sie diese frisur hat sieht sie ihrem bruder meiner meinung nach noch ähnlicher 🙈

  7. Ruggechi sagt:

    Yeah Danke für die Info! Ich finde ihr stehen beide friseuren echt gut! Sie ist allgemein ja auch echt hübsch❤ Dennoch finde ich stehen ihr lange Haare etwas besser, aber ich liebe ihre jetzige Friseure auch😍❤

  8. lara1893 sagt:

    Ich mochte die langen Haare mehr, sie sieht jetzt aber nicht schlecht aus mit kurzen Haaren

  9. Jortina sagt:

    Tini ist so verdammt hübsch ich finde beide Haarfriseuren diese hatte und jetzt hat wirklich unglaublich schön aber mit langen Haaren bin ich deiner Meinung sweety sie war mit langen Haaren ein wenig hübscher🙂 und wirklich toller Post vielen dank❤

  10. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich finde ihr stehen kurze und lange Haare.ich mag an ihr aber lieber lange Haare 😍

  11. Becci sagt:

    Lange Haare stehen ihr besser. Aber mit kurzen Haaren steht ihr auch passt zu ihren Still.

  12. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Die langen Haare sahen besser aus aber der kurze Haarschnitt sieht auch total süß aus…😍😍

  13. Anonymous sagt:

    Ich finde sie sieht mit langen Haaren besser aus ,der jetzige Haarschnitt steht ihr aber auch gut

  14. Leonetta & Jortini forever sagt:

    Ich finde mit kurzen haaren sieht sie total süss aus, aber mit langen find ich sie wunderschön

  15. PrincessTini sagt:

    Ich finde längere Haare stehen ihr besser… 😊 Diese kurze Frisur.. Naja okay aber ist ihre Entscheidung ❤
    Dankeschön für die Info und Bilder 😘

  16. lilli sagt:

    Ich weiß nicht mir gefällt beides, aber ich muss schon sagen ihre jetzige Frisur ist sehr cool und passt auch super zu ihrem Kleidungsstil.😀

  17. Die langen Haare haben ihr besser gestanden!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: