Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (2016) Neue Violetta-Fan-Artikel!

(2016) Neue Violetta-Fan-Artikel!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Ich habe gerade ein bisschen recherchiert und bin auf einige neue Violetta-Fan-Artikel gestoßen, die im Verlauf dieses Jahres in die Läden kommen werden. Es dauert zwar meistens noch ein Weilchen aber anschauen können wir es uns natürlich jetzt schon. Dann habt ihr gleich einen guten Überblick.😉

——————-

Noch in diesem Monat sollen weitere Hörspiele zur ersten Staffel erscheinen. Genauer gesagt Folge 13 – 18 auf drei CDs.

Disney - Violetta Folge 13 & 14 als Hörbuch

6,99€

6,99€

6,99€

———————–

Im Februar dieses Jahres wird die Violetta-Buchreihe um zwei Bände erweitert. Band 7 und Band 8 kommen in unsere Bücherläden.

3,99€

Nach der Show bei You-Mix wird Violettas größte Angst zur Realität: Sie hat keine Stimme mehr! Als ob es nicht schon genug wäre, vielleicht nie mehr wieder singen zu können, bekommt sie durch ihr unfreiwilliges Schweigen auch noch Schwierigkeiten mit ihrem Vater und mit Diego, der sie immer weniger zu verstehen scheint. Obwohl es ja eigentlich gar nicht schlimmer kommen kann, erfährt Violetta auch noch, dass Francesca bald nach Italien zurückkehren muss. Werden die Freunde Frans Vater dazu bringen können, seine Meinung zu ändern?

 

3,99€

Angie wird nicht nur als Violettas Hauslehrerin aufhören, sie hat auch noch einen Job als Komponistin angenommen. In Frankreich! Es ist eine Riesenchance für sie. Das weiß Violetta, und sie freut sich für ihre Tante, aber traurig ist sie dennoch. Angie hat ihren Entschluss nach einem Streit mit Germán gefasst, und offenbar sagt keiner der beiden die Wahrheit darüber, worum es dabei ging. Doch das ist nicht das einzige Rätsel. Was hat Jeremías zu verbergen, der Klavierlehrer, der immer just im richtigen Moment auftaucht, um Violetta in Schutz zu nehmen? Und hat León recht, wenn er Diego beschuldigt, ein anderer zu sein, als er vorgibt?

———————–

Im Mai dagegen kommen noch viel mehr Überraschungen auf die deutschsprachigen V-Lovers zu. Seht selbst:

Ein Hinter den Kulissen Buch zur dritten Staffel von „Violetta“.

7,99€

Öffne den Vorhang und lüfte die Geheimnisse!Dieses besondere Violetta-Fotobuch enthält exklusive Aufnahmen und Interviews mit den Schauspielern und verrät alle Backstage-Geheimnisse der 3. Staffel.Deine Lieblingsstars plaudern über das, was sie in den letzten drei Jahren als Künstler und Menschen erlebt haben.

Dann gibt es weitere zwei Bücher zum Thema Mode, Musik und Accessoires.

3,99€

Mit Violettas tollem Stickerbuch kannst Du Gitarren, Plektren und CDs so verzieren, dass sie zu Deinem persönlichen Style passen. Verwende dafür Wasserfarben, Filzstifte oder die Sticker in diesem Buch: Du bist die Designerin!

3,99€

Mit Violettas tollem Stickerbuch kannst Du Schals, Ketten und Mützen so verzieren, dass sie zu Deinem persönlichen Style passen. Verwende dafür Wasserfarben, Filzstifte oder die Sticker in diesem Buch: Du bist die Designerin!

Und zu guter letzt 4 Ratgeber für alle Violetta-Fans:

3,99€

Woran merkst Du, dass ein Junge Dich mag? Ist er auch wirklich der Richtige? Was machst Du, wenn Du seine Freunde nicht magst – er aber ständig Zeit mit ihnen verbringt? Das andere Mädchen steht auch auf ihn – und nun? Antwort auf diese und viele andere Fragen gibt Dir in diesem Buch Violetta – mit Beispielen aus ihrer Welt und vielen Tests für Dich!

3,99€

Für was interessierst Du Dich? Bist Du eher der sportliche oder der musische Typ? Was machst Du, wenn Dich Deine Eltern bei Deinem Hobby nicht unterstützen? Glaubst Du, dass Du gar keine Talente hast? Das stimmt nicht – Du musst es nur finden! Violetta hilft Dir dabei – mit Beispielen aus ihrer Welt und vielen Tests für Dich!

3,99€

Deine beste Freundin spricht plötzlich nicht mehr mit Dir – was nun? Woran erkennst Du einen wahren Freund? Wie reagierst Du am besten auf Streit? Passt das neue Mädchen wirklich in Eure Clique? Antwort auf diese und viele andere Fragen gibt Dir in diesem Buch Violetta – mit Beispielen aus ihrer Welt und vielen Tests für Dich!

3,99€

Dein Lehrer ist ein Alptraum – und nun? Was machst Du, wenn Du Dich in Deiner Klasse nicht wohlfühlst? Wie findest Du neben den Hausaufgaben noch genug Zeit für Deine Hobbys? Violetta gibt Antwort auf diese und viele andere Fragen – denn Schule kann auch Spaß machen! Mit Beispielen aus Violettas Welt und vielen Tests für Dich.

————————

Interessiert ihr euch für ein paar dieser Bücher? Werdet ihr sie euch kaufen bzw. schenken lassen? Lasst hören…😉

Liebe Grüße, eure Mel <333


15 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Danke für den post❤

  2. ElDuoDinamico sagt:

    gibt es eig auch ein hinter den kulissen zur 2. staffel?🙂

  3. vva82 sagt:

    was ist mit band 2 hinter den Kulissen ?

  4. LeticiaTinista sagt:

    Ich werde mir alles kaufen!! Ich hatte mir noch grad gedacht:
    Wieso kommen nicht paar neue Bücher wie die Ratgeber… Ich hatte sie nämlich schon in fremdsprachigen Videos gesehen!! Und jetzt finde ich DAS! Ich bin so mega happy! Gracias! :*

  5. Anonymous sagt:

    Das Hinter den Kulissen Buch interessiert mich echt wahnsinnig das hole ich mir auf jeden Fall! 😍😍
    Danke für den Post 💎🌓😉😊🙈💫😍🙈💫

  6. ruggelaria4ever sagt:

    Ich find die 4 Ratgeber toll!Bin ja soo down in letzter Zeit :(Umd das Hinter Den Kulissen Buch hohle ich mir.

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank für die Mühe!!!!❤️❤️❤️
    Das Hinter den Kulissen der 3. Staffel bestimmt und vielleicht einen der Ratgeber?!? Mal sehen !❤️
    Also Dankeschön!!!!!❤️😍❤️😘

  8. Ruggechi sagt:

    Danke für den Post😊Ich werde mir auf jedenfall Violetta hinter den Kulissen holen! Und vielleicht noch ein paar Bücher.♡

  9. Jortina sagt:

    Ja ich werde mir auf jeden Fall die Bücher von Violetta in der zweiten Staffel kaufen Band 7 und Band 8 und so wieso „Hinter den Kulissen Staffel 3“ vielleicht aber wünsche ich mir noch ein Hörspiel😄 Super post mein schatziii❤

  10. marcoforeverfan sagt:

    omg geil das backstage buch ist am geilsten danke

  11. Becci sagt:

    Hinter den Kulissen würde ich eher kaufen. Der Rest wahrscheinlich nicht. Aber nett dass du dir Zeit gelassen hast im Internet nach zuschauen.☺

  12. Ela💕 sagt:

    Danke für den post mel!❤️❤️ Ich denke ich werde mir das Buch hinter den Kulissen holen und dazu vielleicht noch paar von den Büchern mit den Fragen und den Antworten dazu von Violetta💜

  13. lara1893 sagt:

    Ich denke ich werde mir vielleicht das Hinter den Kulissen Buch kaufen, den Rest aber eher nicht. Danke für den Post 💕

  14. PrincessTini sagt:

    Dankeschön für die Mühe ❤ Mal sehen… Aber ich denke ich hole mir schon ein paar der Bücher 🙈😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

