Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Feliz cumple Stephanie Camarena!

Feliz cumple Stephanie Camarena!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Jorge Blancos langjährige Freundin Stephanie Camarena ist am heutigen Tage 25 Jahre alt geworden. Happy Birthday!

Eingebetteter Bild-Link

Bei vielen Jortini Fans ist sie echt unbeliebt aber alle sehen doch, wie glücklich sie Jorgito macht! Das kann man nicht leugnen.❤ Daher wünsche ich ihr von Herzen alles gute in diesem neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße, Mel❤


20 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Happy birthday❤❤

  2. Fran💜ludmi💜fede sagt:

    Ich find jortini passt besser zusammen, aber ich find stephi auch voll cool🙂 Happy birthday stephi 💜 auch wenn du das nicht siehst 😂

  3. miravps sagt:

    Jorstephie ist das beste Paar überhaupt! Ich liebe die zwei. Die sind der Wahnsinn. Ich wünsche jedem so eine stabile und wundervolle Beziehung, wie die beide Sie haben!

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich bin zwar für Jortini aber ich muss ja nicht mit Stephie zusammen sein, Jorge ist ja wohl glücklich und um ehrlich zu sein schlecht aussehen tut sie ja nicht gerade😊
    Also Happy Birthday Stephie❤️❤️❤️

  5. Vivi sagt:

    Feliz Cumple Stephie💖
    Ich bevorzuge zwar Jortini, aber finde Jorstephie ein wirklich sehr schönes Paar❤

  6. Ruggechi sagt:

    Ich bin zwar für Jortini aber ich mag Stephie auch sehr gerne❤ Und deshalb wünsch ich ihr alles gute😊 Happy happy Birthday Stephie

  7. lara1893 sagt:

    Happy Birthday Stephie💜

  8. Anonymous sagt:

    Hat Facu nicht auch Geburtstag?

  9. Leli sagt:

    Happy Birthday sweety ❤️
    Stephie ist Jorges Glück und ist glücklich mit ihm. ❤️❤️❤️

  10. Jortina sagt:

    Also ich mag Stephie sehr sehr gerne und deshalb wünsche ich ihr auch alles gute vom ganzen Herzen Happy Birthday Stephie❤

  11. Ela💕 sagt:

    Ich muss ehrlich sagen,ich mag sie wirklich sehr!💕💕 Obwohl mich jetzt paar nicht verstehen oder auch vielleicht noch hassen werden,aber das ist die Wahrheit. Feliz cumple Stephanie!❤️🎉✨

  12. Ich mag sie auch nicht.Aber das hat jetzt nichts mit Jortini zu tun.Jorge ist mit ihr glücklich und liebt sie.Das ist doch das aller wichtigste!Trotzdem Feliz cumpleaños

  13. PrincessTini sagt:

    *hust*Tini würde ihn auch glücklich machen *hust*😁
    Alles Gute ❤😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

