Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 3 – Ein seltsames Gefühl

Believe in you ~ Jortini Kapitel 3 – Ein seltsames Gefühl

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Tini
Jorge und ich redeten noch lang und mussten viel lachen. Es war ein sehr schöner Abend. Mechi bin ich irgendwie dankbar..Wir verließen kurz vor halb 12 Uhr das Restaurant und liefen durch Buenos Aires.

Mir war ein wenig kalt geworden und ich zitterte. Jorge schien das zu bemerken und bot mir seine Jacke an. Dankbar nahm ich sie an. Der Geruch war eine Mischung aus Zimt und Schokolade. Es war immer so ein süßlicher, leckerer, anziehender Duft. Deshalb genoss ich meistens den Dreh mit Jorge, weil er so duftete. Die Straßen wurden beleuchtet, aber die meisten Lampen in den Häusern der Leute ging bald aus. Zu zweit liefen er und ich nebeneinander und genossen den Abend.

„Wollen wir jetzt nach Hause?“ fragt mich Jorge irgendwann. Wir liefen nämlich noch verträumt auf einem großen Platz und sahen in den Himmel. Tausende von Sternen hingen am großen Himmelszelt. Ich erkannte einige Sternbilder, wie zB den großen Wagen oder den Schützen. „Ja, es ist schon spät. Aber lass uns langsam laufen.“ antwortete ich ihm verträumt. „Okay. Bist du müde? Zuhause ist es nicht mehr weit. Violetta?“ fragt er mich. Ich nicke. Irgendwie war ich schon müde… Warte mal, fing er jetzt wieder mit Violetta an? Gespielt empört haute ich ihn leicht auf den Arm. „León. Ja lass uns gehen. Trag mich, ich kann nicht mehr. Zu müde..“ gab ich zurück. Jorge lächelte verschwörerisch. „Wie du willst Violetta.“ sagte er leise. Oh nein, ich weiß was er tun wird. Genau wie in der 1.Folge der 3.Staffel zu Vilu’s Geburtstag hat León Violetta eine Heißluftballonfahrt geschenkt. Er hat sie dorthin getragen. Jorge hebt mich mit Leichtigkeit auf seine Arme und trägt mich. Ich muss einfach so lachen. Mit seinen starken Armen trägt er mich den ganzen Weg nach Hause.

Garnicht außer Atem lässt er mich vor meiner Haustür runter. „Danke Jorge. Das wäre nicht nötig gewesen.“ Er winkt ab. „Doch das war es. Ich hoffe du hattest Spaß. Es war kein Problem für mich, dich zu tragen. Du bist leicht wie eine Feder. Gute Nacht.“ Ich brachte ein Lächeln zustande und er musste auch lächeln. „Nagut. Bis morgen und gute Nacht!“ Ich beugte mich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jorge hielt sich wie ein Prinz die Hände hinter dem Rücken und verbeugte sich. „Violetta.“ hauchte er und ging leise davon. Bevor er ganz verschwand rief ich leise noch: „León“ Mein Bauch kribbelte irgendwie..Noch immer lächelte ich verträumt.

Ich durchsuchte meine Handtasche nach meinem Hausschlüssel und sah, dass mein Handy eine neue Nachricht hatte. Ich öffnete sie sofort und meine Hände fingen an zu zittern. In der Nachricht stand: Lass Jorge in Frieden. Oder du wirst Violetta nicht mehr zu Ende drehen können. Und das willst du doch nicht, oder?


Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ideen, wie es weitergehen könnte?
LG Johanna❤


17 Kommentare

  1. Leli sagt:

    Wow!
    Stephie soll Jorge in Ruhe lassen!!!

    Lg Leli ❤️❤️❤️

  2. Fran💜ludmi💜fede sagt:

    Ohhhhhh 😄😄😄 voooooll die coole Geschichte :))) Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht!!!!

  3. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Die ist ja TOLL!!❤❤

  4. Jortina sagt:

    Ich weiß schon wie es witer geht😄 habe es schon auf Wattpad gelesen und du weißt das du mehr als perfekt schreibst du machst mich immer wieder sprachlos *_* love you

  5. Tini y Jorge sagt:

    Tini💜

  6. Anonymous sagt:

    Wer hat ihr geschrieben etwa Stephie ?
    Bin ein großer Fan von deinen Blog
    Mach bitte weiter so 🙏🙏🙏

  7. Anonymous sagt:

    Voll schönes Kapitel
    Bitte weitermachen

  8. Gülbi love L+V sagt:

    meli ich will so gerne ins LMP forum aber ich darf nicht mit e-mail kannst du das nicht ändern bitte

  9. PrincessTini sagt:

    Wundervoll 😍

  10. Mega und spannend.WS hat sie wohl vor.Freu mich das nächste😄😊

  11. Ruggechi sagt:

    Hammer Kapitel! Omg Stephie was hat sie vor?!😓

  12. Elena sagt:

    Super meint Stephie damit etwa das sie Tini umbringen will? *~*

  13. #I❤️Leonetta sagt:

    Super !!!!! Voll süß die beiden😍😍😍 Aber die Nachricht ist unheimlich
    Bin gespannt wie es weiter geht
    LG #I❤️Leonetta

  14. Jortini sagt:

    Hammerrr🙏🏽❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: