Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Inhaltsverzeichnis: Jortini ~ Believe in you

Inhaltsverzeichnis: Jortini ~ Believe in you

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Anfang

Kapitel 1: Von Anfang bitte!

Kapitel 2: Ein Abendessen zu zweit

Kapitel 3: Ein seltsames Gefühl

Kapitel 4: Ein klärendes Gespräch

Kapitel 5: Nachdenken

Kapitel 6: Verliebt sein oder nicht verliebt sein. Das ist hier die Frage

Kapitel 7: Ehrlich?

Kapitel 8: Traum?

Kapitel 9: Sevilla

Kapitel 10: Verrückt

Kapitel 11: In seinen Armen

Kapitel 12: Sevilla

Kapitel 13: Es ist mir egal

Kapitel 14: Was ist das?

Kapitel 15: Eingesperrt

Kapitel 16: Eine lange Weile

Kapitel 17: Kuss, dann Schluss?

Kapitel 18: Ein Weg nach draußen

Kapitel 19: Endlich frei?

Kapitel 20: Was zum…?!

Kapitel 21: Schaffen wir das?

Kapitel 22: Unter Wasser

Kapitel 23: Stirb mir nicht weg, Tini!

Kapitel 24: Alte Freundinnen

Kapitel 25: Love me like you do

Kapitel 26: Eine Autofahrt

Kapitel 27: Was wird aus uns?

Kapitel 28: Scheiß Unterbewusstsein!

Kapitel 29: Stephanie

Kapitel 30: Wo ist Tini?

Kapitel 31: Corre

Kapitel 32: Bye bye Sevilla

Kapitel 33: Ich kann nicht ohne ihn

Kapitel 34: Der perfekte Tanz

Kapitel 35: Peter und Stephie

 Kapitel 36: Du Stück Scheiße!

Kapitel 37: Der Kampf um Tini

Kapitel 38: Mein zerstückeltes Herz

Kapitel 39: Raphita, der kleine Engel

Kapitel 40: Jorge hat dich sehr sehr lieb

Kapitel 41: Motorrad…

Kapitel 42: Jetzt oder nie!

Kapitel 43: Ich brauche dich…

Kapitel 44: Wie geht es dir?

Kapitel 45: Ich hatte es verdient…

~ END ~


9 Kommentare

  1. SweetyMicky sagt:

    Deine Storys sind klasse😍aber wann kommt das 36 Kapitel?damit ich es nicht verpasse🍩

  2. Angelina sagt:

    VERY NICE!!!!!!!!!!!!!

  3. Elli💜 sagt:

    Wie viele Storys gibt es?
    Ps:Suuper Story😍

  4. Leonetta sagt:

    echt richtig cool……………….

  5. Ruggechi sagt:

    Yeah die Story ist echt der Hammer❤ ich lass mich überraschen wie es weiter geht😂😁

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Okay danke❤️

  7. Jortina sagt:

    Bin schon fast am Ende Stichwort Wattpad😄 fange dann mit Band zwei an hahahaha Dankeschön

    • PrincessTini sagt:

      Ja ich lese auch schon mal vor 😂❤
      Echt super Story 😘

    • julia.elvira sagt:

      Wie finde ich die Story denn auf Wattpad? Ich bin da neu und kenne mich nicht aus. Ich würde aber gerne schon die Geschichte weiterlesen🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

