Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Kleiner TRAILER zur 3. Staffel von Violetta!

Kleiner TRAILER zur 3. Staffel von Violetta!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Auf dem Kanal M.0090 wurde eine Art Trailer passend zur 3. Staffel hochgeladen. Ich finde das Video wirklich toll, auch wenn es an manchen Stellen nicht ganz synchron ist, hat es dennoch etwas Tolles an sich! Was meint ihr dazu?
LG Johanna❤

Violetta selbstgemachter Staffel 3 Trailer/Nicht der echte!

 


18 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Der Anfang einfach wow „in 6 Monaten werden wir überall verstreut wir werden uns nur noch zu bestimmten Anlässen treffen!“ oder „weil du einfach jeden vertraust!“ Oder wo Ludmila „Liebe,liebe,liebe“ sagt.

  2. Elena sagt:

    Wunderschön :-*

  3. M.0090 sagt:

    Haha süß danke ihr lieben❤

  4. ruggelaria4ever sagt:

  5. ruggelaria4ever sagt:

    Fand die 3.Staffel voll gut und so !
    Nur..Vilu hat mich aufgeregt…mit diesem ganzen ROXY-VILU Und immer so weiter ..Von 1-10 geb ich n 8,5:) :3

  6. Ruggechi sagt:

    Omg Hammer Trailer😊Ich freu mich riesig auf die 3 Staffel!

  7. tinista❤ sagt:

    Super trailer…wann wird ungefähr die 3.staffel ausgestrahlt…

  8. hannismiel sagt:

    Ich habe den Trailer auch gesehen und finde ihn richtig gut gemacht. Er verrät nicht zu viel und baut richtig Spannung auf🙂

  9. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Der Trailer ist der Hammer!!😉

  10. PrincessTini sagt:

    Ein echt toller Trailer ❤ Dankeschön 😘 Freu mich schon sehr auf die 3. Staffel

  11. Jortina sagt:

    Kann dir nur zustimmen schatziii hatte es auch angeschaut und der trailer war wirklich super vielen dank😉

  12. Lara sagt:

    Richtig cooler Trailer

  13. Erdbeerkeks sagt:

    Hab ich auch schon gesehen 🙈💕😍 Der Trailer ist echt mega 😍😍 Ich liebe auch ihren kompletten Kanal und ihre Videos 😍😍❤

  14. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Die stimme von ludmi’s Mutter ist das was die Mutter von Meredith Grey gesagt hat …..aber der ist trotzdem richtig gut!!💖

  15. Meret Hauser sagt:

    Habe es bereits auch entdeck, habe ihren Kanal abonniert. Ein wirklich toller Trailer. ♥

  16. #I❤️Leonetta sagt:

    Der ist echt super
    Vor allem der Anfang hat mir besonders gut gefallen
    Danke Fürs Verlinken ❤️😍❤️😍
    Küsschen #I❤️Leonetta ❤️❤️❤️

  17. Leli sagt:

    Ich freue mich meeeeega auf die 3. Wann fängt sie eigentlich an? ❤️❤️❤️

  18. Wow süß der hamme ich bin sprachlos

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

