Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Leonetta Songs Englisch vs. Spanisch

Leonetta Songs Englisch vs. Spanisch

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Wie wir wissen, wurde Violetta auch auf komplett Englisch übersetzt, so auch die Songs. Welche Version findet ihr besser? Martina und Jorge, als auch Christiana Vee (Violetta synchronisiert) und Sam Regal (León synchronisiert) sind begabte Sängerinnen und Sänger.


„Our way“ vs.“Nuestro camino“


 

„Carry my heart“ vs. „Descubri“


 

„I need to let you know“ vs.

Abrázame y verás


Welche Version der Songs gefällt euch besser? Ich liebe beide Versionen. Ich höre auch manchmal ziemlich gerne englische Lieder, die synchronisiert wurden, von Violetta. Entscheiden könnte ich mich dennoch nicht❤
LG Johanna❤

 


16 Kommentare

  1. sophelos sagt:

    Ich bevorzuge die spanischen Versionen aber ich mag die Englisch auch gerne

  2. Mimii🙈 sagt:

    Ich mag die spanische auch mehr.Ich finde die englisch auch nicht schlecht,aber mir sind die Stimmen etwas zu tief.Sie passen zu den Personen nicht,obwohl,ich könnte mich auch zu sehr daran gewöhnt zu sein,spanisch zu hören.

  3. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich finde die spanische version besser😁 Weil ich auch die Stimmen von Jorge und tini besser finde ❤️

  4. Lolle sagt:

    Ich bevorzuge die originalen Versionen😄

  5. SchAlubs sagt:

    also mir persönlich gefällt die englische Stimme von Violetta besser😀 aber die spanischen Lieder klingen einfach besser, weil sie eben genau auf die Musik passen und ich sie einfach gewohnt bin😉 außerdem stimmen die Übersetzungen nie wirklich😦 das passt dann nicht immer zur Situation

  6. love leonetta sagt:

    Also auch die Violetta und Leon auf Englisch singen, können beide sehr gut singen, allerdings liebe ich einfach Jorge und Tinis Stimme und finde somit die Lieder besser. Also ich finde die Versionen auf Spanisch am besten, auch weil sie das Original sind.
    Obwohl ich finde Carry my heart und i need to let you now sehr schön und werde sie mir herunterladen, wogegen ich our way jedoch nicht schön finde🙂

  7. jortini4900 sagt:

    Spanisch gefällt mir besser

  8. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Also ich Find die original Songs, also auf spanisch besser. Irgendwie mag ich die englische Version nicht… Keine Ahnung, es liegt anscheinend daran das ich mit violettas stimme gewöhnt bin🙂

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich seh das genauso ich finde beide Versionen einfach super!!!
    Die Stimmen von Tini und Jorge finde ich zwar etwas besser aber auch die Englischen finde ich nicht schlecht😍❤️😍❤️😍

  10. Ruggechi sagt:

    Manche Englischen Versionen höre ich auch Rauf und runter😊Aber ich persönlich finde dann die Spanischen Versionen doch besser! Da ich die Stimmen von Tini und Jorge etc. einfach noch etwas besser finde! Aber ich war sehr erstaunt von Carry me heart😍❤

  11. PrincessTini sagt:

    Stimme dir zu Johanna ❤
    Ich liebe die Songs einfach! Egal in welcher Sprache 😍😘

  12. Jortina sagt:

    Meine worte johanna wirklich jetzt genau das wollte ich schreiben beide versionen sind wirklich hammer und ich höre englisch sehr gerne und entscheiden könnte ich mich auch nicht denn inbeien videos taucht leonetta auf😄😉 vielen dank für den post

  13. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Ich finde die Spanischen Lieder besser aber die englischen kann man auch hören…

  14. Luisa sagt:

    Ich finde manche englischen lieder ganz gut und höre sie auch ab und uu aber für mich gewinnen ganz klar die spanischen denn meiner meinung nach haben die englischen Synchronisatoren nicht sooo gute stimmen im vergleich zu tini und co… Außerdem passt der text manchmal rhythmisch einfach nicht zur melodie also meiner Meinung nach hätte man in allen ländern die spanischen versionen lassen können denn die machen für mich die serie perfekt und vor allem einzigartig ❤️

  15. Erdbeerkeks sagt:

    Ich finde die englischen Versionen okay, aber die spanischen sind definitiv besser 🙈💕 Ich finde es irgendwie auch schade, dass die in den englischsprachigen Ländern nicht die echten Lieder mit den echten Stimmen hören 🙈

  16. Anonymous sagt:

    Ich persönlich mag die spanische Version lieber. Tini und Jorge haben einach Hammer Stimmen!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

