Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 5- Nachdenken

Believe in you ~ Jortini Kapitel 5- Nachdenken

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Zwei Monate später
Tini
Wir sind genau bei Folge 61 angekommen. Wenn ich schon daran denke, dass es nur noch wenige Wochen sind, ein Monat vielleicht nur, werde ich traurig. Die 3. Staffel ist für mich die Beste, Violetta kann ihren Traum nämlich wirklich leben. Aber nunja, León und sie hatten sich geküsst.(siehe Medium) Werden sie nun zusammen kommen? Das Ganze ist ziemlich romantisch, meiner Ansicht nach.

Jorge und ich hatten uns auch geküsst. Wenn ich daran schon denke, wird mir heiß. So eine süße Aktion lässt mich einfach nicht kalt. Tausende von Kerzen und dann ein Herz, im Hintergrund läuft romantische Musik. Vor allem war es unsere Musik. Es hatte mich berührt, aber es war ein Fehler ihn zu küssen. Es war ein schönes Gefühl, wie bei jedem unserer Küsse, aber dort war es mehr. Heimlich..intensiv und leise. Es war…anders.

Ich träumte gerade so vor mich hin, als Mechi mich aus meinen Gedanken riss. „Hey Tini! Du hast doch dieses Funkeln im Auge, denkst du an Peter?“ fragt meine beste Freundin mich. „Was? Nein, ich lerne meine Texte!“ antworte ich ein wenig genervt. „Denkst du an Jorge? Oh ja, du denkst an ihn!“ behauptet sie. Entgeistert sehe ich Mechi an. „Nein! Nagut..ja. Warum?“ frage ich zurück. Sie blickt mich nachdenklich an. „Ist irgendwas vorgefallen zwischen euch?“ Ja, eine Menge. Wir hatten uns geküsst. Naja, es war nichts Neues aber trotzdem. Nicht Violetta und León hatten sich geküsst(vor ein paar Minuten schon), sondern Martina und Jorge. Das so richtig. Ach ich weiß nicht. „Nein nein. Ich muss jetzt los, bis dann!“ verabschiede ich mich von Mercedes.

Ich wollte nur weg hier, Jorge und ich hatten nicht mal darüber geredet. Ich meine, wir sind beide in einer Beziehung! Er mit Stephie und ich mit Peter. Aber irgendwie war da ein Kribbeln bei mir. Bei ihm auch? Da erscheinen wie im Film rechts und links auf meinen Schultern zwei Engel. Teufel-Tini und Engel-Tini. Ach komm Martina. Du bist 17 und er 23! Er würde nie mit so einer viel Jüngeren zusammen sein wollen! ruft Engel-Tini. Komisch, sollte der Teufel dich nicht immer deprimieren? Wir wissen doch beide Tinita, dass du teuflisch heiß bist. Niemand kann dir widerstehen! Küss Jorge nochmal, das war so schön! entgegnet Teufel-Tini. Hm…ich weiß nicht. „Lasst mich in Ruhe, ich kläre das jetzt selbst!“ widersetze ich mich beiden und mit einem Puff verschwinden sie.

Auf der Straße angekommen, gehe ich den Bürgersteig entlang, nur weit, weit weg. Aber ich stoße beim Laufen gegen eine Person. „Kannst du nicht aufpass-Tini! Was ist los?“ ruft die Person. Nur eine Person kenne ich, die meinen Namen so ausspricht. Jorge.

„Ach nichts. Mechi und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit.“ antworte ich. Meinungsverschiedenheit? Schlau, sehr schlau Martina! „Braucht da jemand eine Umarmung? Komm mal her!“ fordert Jorge mich mit sanfter Stimme auf. Ich folge seiner Forderung und er umarmt mich. Mein Herz pocht und es kribbelt in meinem Bauch. Ein Gefühl der Wärme durchströmt meinen Körper.

Als wir uns voneinander lösen, fragt er:„Jetzt besser?“ Ich nicke. „Worum ging es denn bei euch?“ Mist! Was soll ich jetzt antworten?? Jorge, es ging um dich und unseren Kuss! So ganz nebenbei, wieso hast du mich geküsst? Jedenfalls Mechi liebt uns als Paar, genauso wie die ganze Welt. Nur darum ging es. -Das zu antworten, würde nie infrage kommen. „Äh..“ Jorge winkt ab. „Du brauchst es mir nicht zu erzählen. Aber wir haben doch beide bestimmt grade frei? Mag Violetta vielleicht ein Eis? Ich kenne einen sehr guten Laden..“ Wir beide mussten lachen. „Ja, Violetta mag Eis. Aber nur wenn du bezahlst, mein fester Freund León!“ Haha, er muss jetzt das Eis bezahlen. Jorge bot mir seinen Arm an und ich harkte mich bei ihm ein. Zusammen gingen wir an dem Tag Eis essen.


Meinungen zum Kapitel (:
LG Johanna❤


10 Kommentare

  1. Leonetta❤️Fan sagt:

    Mega tolle Geschichte! ❤️👍🏼

  2. Anonymous sagt:

    toll

  3. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Toll!!💖

  4. Ruggechi sagt:

    Hammer Kapitel❤Mega Story❤Tolle Autorin ach ich kann nicht mehr.. Einfach PERFEKT!

  5. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Die Geschichte ist so toll!!! Wie schaffst du es immer so coole Geschichten zu schreiben??🙂

  6. Anonymous sagt:

    Ich winde Violetta schön und leon 😎 und ich will sie wider sehn und ihr sagen das sie schön ist 👰👰❤❤

  7. Jortina sagt:

    Atemberaubend nein grandios nein wundervoll nein perfekt nein großartig und und und du weißt das ich deine story liebe wirrklich megaaa und spannend naja ich weiß ja was als nächstes passiert😄

  8. Wieder so mega toll!Freu mich auf das nächste!😊

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Du schreibst super
    Und die beiden sind megaaaaaaa süß😍😍😍
    Freue mich auf das nächste Kapitel
    XOXO #I❤️Leonetta

  10. PrincessTini sagt:

    Du schreibst einfach so schön ❤ 😍 😍 ❤ ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: