Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » BRAVO Heissester Schauspieler unter 25 Jahren

BRAVO Heissester Schauspieler unter 25 Jahren

Archiv

Blogstatistik

  • 8.150.090 Klicks

Kategorien

Auf ihrer Webseite veranstaltet das BRAVO-Team eine kleine Abstimmung, bei dem der heisseste Schauspieler unter 25 Jahren gewählt wird.

Sehr wahrscheinlich wird niemand einen Preis kriegen. Wieso das dann auf LMP ist?

1. Man kann unter anderem für Jorge, Samuel und Diego abstimmen (Betonung auf unter 25 Jahren, Facu beispielsweise ist nicht dabei, weil er 26 ist.

2. Den Violettos selber bringt es nicht viel, allerdings können wir so Deutschland zeigen, wie die V-Lovers zusammenhalten.

Akutell ist Jorge auf dem ersten Platz 😍.

Also, votet doch mit, hier kommt ihr zur Abstimmung: *Klick*

xoxo Vilufrancami

PS: Schönes Wochenende mit hoffentlich wenig Hausaufgaben!


25 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Ich habe für Jorge gevotet. Er ist zurzeit auf Platz eins! Dank uns los feiern wir ^^

  2. Erdbeerkeks sagt:

    Gleich für alle drei gevotet 🙈😊😍💕

  3. hundertofthoughts sagt:

    Hab von meinem Handy, von den von meinen Bruder und den beiden meiner Eltern. Hab meine klasse Gruppe erpresst das ALLE Voten (20 sind da drinnen) dann noch an meinen Laptop und an dem meiner Mutter und an dem meiner Vaters und an PC meines Bruders. Gerade Vote ich an iPad meiner Bruders und danach am Tablet meiner Mutter und am iPad meines Vaters. Habe ich ein Problem? Naja❤ #JorgeBlancoFan❤❤❤

    • Vilufrancami sagt:

      Beim iPad, wenn du in Safari bist, gehe in den Modus Privat, lass dir das zeigen, wenn du nicht wiesst wie. Da öffnest du die Bravo Seite in mehreren Seiten, dann kannst du ganz oft voten 😂

    • Ach Pia wir alle haben einen kleinen Schaden von unserer Bessenheit 😂😂😂😍😍😍❤❤❤

    • hundertofthoughts sagt:

      Nein!! Ich weiß nicht wie du auf so was kommst :3

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Cool danke für die Info❤
    Dir auch ein schönesWochenende❤

  5. Viluiscool sagt:

    Habe für John Boyega gevotet

  6. TinistaJortiniForever sagt:

    Danke ich freu mich und werde gleich mal Voten 😍

  7. PrincessTini sagt:

    Ich werde gleich mal Voten 🙈 Aber ich denke mal eher für Diego oder Samu… Bei Jorge Weis ich das da eh jeder votet xD
    Dankeschön 😘❤

  8. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich wirklich sehr!😍😍 Und werde auf jeden Fall für alle drei Voten

  9. Luisa sagt:

    Bitte nicht nur für jorge voten auch für unseren lieben diego 😍🙆🏽😂

  10. Ich finde bei Samu haben soe leider ein unvorteilhaftes Foto genommen. Es ist echt schade, denn er hat mehr als Platz 18 von 28 verdient ❤

  11. Ruggechi sagt:

    Danke für den Post ich werde sofort voten!♡ Voten nach Jortinas Medote XD

  12. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Danke vielmals für die Info!! 😉 Dir auch ein schönes Wochenende bzw. Euch!!!

  13. Jortina sagt:

    Omg ich vote sofort und wenn es nur einmal geht benutze ich den PC mein Laptop mein Tablet Handy Handy Handy usw. Vielen dank für die Info Schatziiii und danke wünsche ich dir auch 😉

    • Vilufrancami sagt:

      1. Ich konnte am Tablet einmal aktualisieren, so konnte ich zwei Mal goten, jetzt gehts Ber nicht mehr. 😂

    • Vilufrancami sagt:

      *voten Beim Modus ‚Privat‘ kann man, wenn man sie Seite immer wieder in einem neuen Fenster auftut, mehrmals voten

    • Hab gerade auch eine Freundin dazu angestiftet zum Voten und werde es jetzt auch so wie du machen von den anderen Geräten xD # verückterFan

    • Vilufrancami sagt:

      Well done! 😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team