Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: MY VACATIONS

Jorge’s neues Video: MY VACATIONS

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Heute schon Jorge’s neues Video gesehen?

MY VACATIONS

English: Hi everyone, this is my second video this year. You´ll see what I did during my vacations. Hope you´ll like it!

Deutsch: Hi an alle! Das ist mein zweites Video dieses Jahres. Du wirst sehen, was ich währund meiner Ferien gemacht habe. Ich hoffe, euch wird es gefallen!


Wie findet ihr das Video? Gefällt es euch mehr als die alten?
LG Johanna❤


4 Kommentare

  1. Ich hab bei my Princess Geburtstag abgeschaltet😀

  2. Jortina sagt:

    Ich liebe alle seine Videos und alle seine Videos sind Hammer ich habe es mir gestern angeschaut und das Video war ja mal megaaaaaaa der jorstephiekuss omg wie sweet ich liebe diesen Typen einfach abnormal danke fürs Posten schatziii

  3. PrincessTini sagt:

    Muss es mir sofort anschauen 😍 aber ich Weis das es eh der Hammer wird 🙈❤

  4. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Hab es mir gerade angeschaut, ist so wie immer, also der Hammer!!!🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

