Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Candelaria Molfese » (Session) Candelaria Molfese

(Session) Candelaria Molfese

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Vor kurzem stand Ruggeros Freundin Candelaria zum wiederholen Male vor dem Objektiv einer Kamera um für ihre Fans zu posieren. Die Fotos sehen, ohne Zweifel, klasse aus und stimmen uns festlich, wie ich finde.

Wie gefällt euch die Session? Ich finde, sie eignet sich hervorragend als Model!

Liebe Grüße, Mel <333


18 Kommentare

  1. hannismiel sagt:

    Normalerweise liebe ich ihre Fotos, aber ich finde ehrlich gesagt das es schon deutlich bessere Fotos von ihr gab. Auf diesen kommt ihre Schöhnheit nicht ganz zur Geltung. Auser das Erste, das finde ich super❤

  2. Unicorn sagt:

    Hey ich bins Tina heiß jz aber Unicorn<33 (hieß erst ruggelaria4ever)

  3. PrincessTini sagt:

    Wunderschön 😍
    Danke 😘

  4. Anonymous sagt:

    Cande sieht super aus wie immer und als Modell ist sie sich fantastisch

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja das ist echt fantastisch!!! Und das Konfetti einfach super!
    Dankeschön ❤️😍❤️😍🌨☃⛄️🌨☃

  6. Einfach nur toll!
    Naja… Mel? Wenn du nicht lieb bist muss es eben Cande sein!!!

  7. Lolle sagt:

    Cande sieht super aus *-* Echt tolle Bilder❤️

  8. Tomletta sagt:

    Wow Cande die Schönheit pur Hammer Post danke!

  9. Ruggechi sagt:

    Oh ja Sie macht sich hervorragend😊So ein Schönheit! Die Bilder sind echt Hammer Danke für den Post ❤

  10. TinistaJortiniForever sagt:

    Wunderschön ❤️Wollen wir vllt mal wieder eine Twitter Aktion machen

  11. Lara sagt:

    Wirklich tolle Bilder von Cande, doch ich finde es gab schon bessere 💚

  12. Jortina sagt:

    Und wie Sie sich eignet Mel sie ist so so so… wunderschön wirklich wundervolle Bilder vielen dank super Post!!!

  13. Wow die bildern sind schòn bund und schòn die bildern

  14. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Eine hervorragende Bildersession von der hübschen Argentinierin, findet ihr nicht auch? 😉 ❤
    Danke für den tollen Post. :-* ❤

  15. Ela💕 sagt:

    Die Bilder sind alle echt voll cool sie macht es echt sehr schön!🙂

  16. Aber ich glaube das ist schon wieder etwas länger aus, denn das vorletzte Bild habe ich schon vor einem Monat schon mal gesehn.

    Aber sie ist wirklich ein super Model, da hast du recht😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

