Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 6 – Verliebt sein oder nicht Verliebt sein. Das ist hier die Frage

Believe in you ~ Jortini Kapitel 6 – Verliebt sein oder nicht Verliebt sein. Das ist hier die Frage

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Jorge
Es ist mal wieder total witzig am Set gewesen. Ich mag es mit Lodo, Mechi, Cande, Rugge und Tini zu spielen. Tini besonders, da sie mich wirklich immer zum Lachen bringt.

Zwischen Violetta und León läuft es schon wieder besser, aber es ist trotzdem irgendwie lustig. Sie kommen nicht ganz klar mit der Situation ‚Freunde‘. Eigentlich waren sie ja immer ein Paar, 1.Staffel, 2.Staffel, 3.Staffel. Nie haben sie es geschafft Freunde zu sein, weil sie so stark empfinden. Wieso denke ich genau jetzt darüber nach? Ich liege wach im Bett, neben mir meine Verlobte Stephie. Wieso muss ich an Tini denken? Ach egal…mir kommt eine dumme Idee.

Ich hatte diese eine App auf mein Handy geladen, sie heißt glaube ich „Die magische Miesmuschel“. Irgendwie komme ich echt auf dumme Ideen. Sowas ist doch nur Spielzeug. Ich steige aus dem Bett, nehme mein Handy und gehe runter in die Küche. Ich öffne die App und frage: „Warum denke ich mitten in der Nacht an Tini?“ Warum mache ich diesen Blödsinn? Diese Dinger antworten doch eh nur mit ja oder nein! Ich warte auf die Antwort, nur 10 Sekunden später kommt sie: „Verliebt sein oder nicht Verliebt sein. Das ist hier die Frage.“ Wie bitte? Was hat die gesagt. Wie kann diese App wissen, was ich fühle? Ich verstehe es nicht und finde es total gruselig. Ich lasse da mein Handy liegen und laufe in mein Bett. Doch die ganze Nacht liege ich doch wach.

Tini
Ich habe wie ein Murmeltier geschlafen! Aber ganz ehrlich? Ich hab von Jorge und diesem..diesem Kuss geträumt. Wieso hatten wir uns geküsst? Ach keine Ahnung.

Ich strecke mich und das Sonnenlicht strahlt durchs Fenster. Ich mache mich schnell fertig und setze mich mit meiner Familie an den Frühstückstisch. Papá und Mamá sind echt ein Dreamteam, sowas möchte ich auch mal später haben. Francisco schläft noch halb, aber er isst wenigstens. Ich muss an Jorge denken. Was wäre, wenn wir uns nicht geküsst hätten? Würde er dennoch Platz in meinen Gedanken finden? Keine Ahnung. Egal, erstmal ist heute Drehtag. Ich habe eigentlich wenig Lust Jorge zu sehen, zusammen mit Stephie. Was macht sie eigentlich immer? Sie nervt rum, tut mir leid wenn das böse klingt, aber sie nervt. Bei lustigen Szenen muss sie dann lachen und ruiniert den ganzen Dreh. Ob die dad extra macht?

Am Set angekommen, begrüße ich Mechi. Irgendwie beineide ich die anderen, sie haben ein eigenes Haus in dem sie wohnen. „Hey Süße! Was ist los?“ fragt mich meine beste Freundin. „Ach nichts, ich musste nur an meine Träume denken. Du kannsz dir nixht vorstellen, aber Jorge kam tausend Male darin vor!“ antworte ich. „Warum kommt Jorge tausend Male in was vor?“ fragt Ruggero. Mechi hält sich erschrocken die Hand vor den Mund.

Jorge
Ganz entspannt schlendere ich zum Set. Die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Das ist mein Lieblingswetter. Diese Miesmuschel war echt seltsam. Ich hatte sie danach mehrere Male nochmal gefragt. Doch jetzt kamen nur noch Ja-Nein-Antworten. Komisch, hatte ich nur schlecht geträumt? Bald am Set angekommen! Doch eine Gestalt kommt um die Ecke auf mich zu. Peter.


Gefällt es euch?
LG Johanna❤


9 Kommentare

  1. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Die Story ist so cool!!! Ich freu mich schon sooooo auf die nächste😊

  2. Ruggechi sagt:

    Hahahaha😄 die Miesmuschel ich hab mich so kaputt gelacht! Hammer Kapitel wieder😊 Bin soooooo gespannt auf das nächste

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Echt super !!!!!
    Bin gespannt wie es weiter geht
    LG #I❤️Leonetta

  4. PrincessTini sagt:

    Perfekt 💘😘
    Wirklich toll geschrieben! 😘

  5. Jortina sagt:

    Ich weiß was als nächstes passiert ich weiß😄 zum glück gibt es wattpad und hast sie da schon veröffentlicht denn ich könnte es nicht bis übermorgen aushalten hahaha einfach nur bombe geschrieben sweety

  6. Sandy292 sagt:

    Oh gott wie niedlich *-* du schreibst einfach hammer gut ♡♡ die Miesmuschel🙂😉

  7. Elena sagt:

    Ich liebe die Jortini Storys von dir! Du bist ein wares Goldestück^^

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

